Rasseraten - Kimmy Fotothread
-
-
Hallo ihr Lieben,
wollte Euch auch mal unsere Kimmy vorstellen und zugleich fragen, ob ihr eine Ahnung hat, welche Rassen in ihr drin stecken könnte.
Oft habe ich schon die lustigsten Vermutungen gehört: von Spitz bis Ciuahuahua war alles dabeiDaher meine Frage, was ihr so tippt!
Sie kommt übrigens aus Gran Canaria, wird auf 1,5 Jahre geschätzt und lebt seit ca. einem halben Jahr bei uns. Sie ist knapp 36cm groß und wiegt ca. 8kg.Charakterlich ist sie sehr unproblematisch, sehr menschenbezogen, aber nicht unbedingt "verschmust", bellt so gut wie nie, hat einen leichten Jagdtrieb und schnüffelt überall gerne rum
Außerdem ist sie wahnsinnig schnell und hat beim Hunderennen beim Dogevent den 7.Platz belegt.So, und jetzt endlich die Bilder:
Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würd mich über eine Rückmeldung freuen - Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Egal was sie ist, sie ist hinreissend
Ich glaube da hat sich recht viel verpaart, spontan koennte ich da nichts sagen. Aber ganz toll ist sie.
-
Süss ist sie auf jeden Fall. Was drin sein könnte...
Bei uns im Ort läuft ein ganz ähnlicher kleiner Kerl rum. Wenn ich die Leute mal wieder sehe, frage ich sie, ob sie wissen, was alles in ihm steckt.
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!