Hmm, okay..ich habe nachgedacht...
-
-
Mit meinem letztenen Threat: ich oute mich als Vermehrer...habe ich wohl ziemlich die Gemüter bewegt und war über die Antworten und die Sperrung echt überrascht. Nun ja, ich bin ja lernfähig und habe noch mal drüber nachgedacht!
Ich glaube, das war ne doofe Idee.Es ist ja völlig korrekt, dass es sinnlos ist, Welpen in die Welt zu setzen, über deren Gesundheitsrisiko ich gar nichts weiß. Natürlich ist mit mir mein Hund wichtig und natürlich will ich keine kranken, unberechenbaren Welpen in die Welt setzten.Ich ziehe mich lernfähig aus dem Threat zurück .
Mein Hund wird aber trotzdem nicht kastriert werden, denn er ist sanftmütig und ich möchte ihm keine Vollnarkose zumuten. Wie suchen uns einfach ne kastrierte Hündin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich gut, das du dir noch mal darüber Gedanken gemacht hast.
Und das du von der Hundevermehrung Abstand genommen hast.
Mein Hund ist auch nicht kastriert, warum auch, er macht mir keinerlei Probleme.
-
Hallo,
Mehr Smileys darf ich (leider) nicht.
Habe den anderen Thread verfolgt und war geschockt.
Umso mehr freut mich nun Deine Einsicht. Es gibt soviel Elend und soviele "produzierte" Welpen, das muß wirklich nicht sein. Und schon gar nicht "geplante Unfallwürfe", wenn man es denn so paradox bezeichnen darf.
Unter 1000 Uneinsichtigen bist Du nun mal ein Sonnenstrahl, über den man sich freut und es bringt für uns Foris sicherlich ne Menge, wenn man zumindest einen davon überzeugen konnte, nicht so verantwortungslos zu sein.
Ich jedenfalls freue mich, daß Du Dich nun nochmal meldest und Stellung beziehst. *Respekt*
Liebe Grüße
BETTY und Ronja (genaugenommen auch vom "Vermehrer")
-
Klingt jetzt sehr pathetisch..aber ich kann Fehler zugeben und mich auch drüber freuen..man lernt eben nie aus!
Oskar ist das beste was uns je passieren konnte....aber kenn ich seine Gene? -
Hi Congi,
nichts anderes wollte man Dir hier vermitteln
-
-
Hey super! Und Hut ab!
Nur weil du die Vermehrerei realistischer betrachtest, musst du doch nicht kastrieren
.
Unnötige Kastrationen haben genau so doofe Nebenwirkungen wie ungeplante Welpenproduzierei.LG
das Schnauzermädel -
Super! Das ist ja mal ein Thread, der mich sehr freut
Super toll, dass du das so angenommen hast und dir noch mal Gedanken gemacht hast. Das kann so nicht jeder
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Hunden
-
Zitat
Mit meinem letztenen Threat: ich oute mich als Vermehrer...habe ich wohl ziemlich die Gemüter bewegt und war über die Antworten und die Sperrung echt überrascht. Nun ja, ich bin ja lernfähig und habe noch mal drüber nachgedacht!
Ich glaube, das war ne doofe Idee.Es ist ja völlig korrekt, dass es sinnlos ist, Welpen in die Welt zu setzen, über deren Gesundheitsrisiko ich gar nichts weiß. Natürlich ist mit mir mein Hund wichtig und natürlich will ich keine kranken, unberechenbaren Welpen in die Welt setzten.Ich ziehe mich lernfähig aus dem Threat zurück .
Mein Hund wird aber trotzdem nicht kastriert werden, denn er ist sanftmütig und ich möchte ihm keine Vollnarkose zumuten. Wie suchen uns einfach ne kastrierte Hündin.Das finde ich echt super; und vor allem, dass du auch deine Einsicht geändert hast.
Nicht nur weil es dir andere aufgezwungen haben, sondern weil du selber drüber nachgedacht hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!