Mal wieder Rasseraten!
-
nindog -
23. September 2009 um 22:05
-
-
Also, ich weiß ja, dass die Mutter von Jeppe ein JR ist. Aber was ist da noch drin? Die Tierärztin meinte vielleicht Dackel oder Spitz. Er ist jetzt 8 Monate alt und wiegt knapp 6 Kilo. Am meisten wundern mich die Ohren und das doch recht lange Fell. Eine Bekannte meinte auch, es könnte ein Sheltie mit drinstecken! Schaut mal selbst!
https://www.dogforum.de/ftopic81904.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mal wieder Rasseraten!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde der Süße sieht auch so nach Collie aus...
-
Oh, goldig diese Ohren!!!
Aber ich tendiere eher zum langhaarigen Chihuahua oder eben zum Papillon, welcher bekannt für diese Schmetterlingsohren ist.
-
Spontan ist mir der Kromforländer eingefallen, bin mir aber gar nicht sicher. Papillon haut glaub ich schon eher hin, so wie Lover gesagt hat.
Aber was auch immer drin ist - frech bzw. spitzbübisch und super süß sieht er aus!

-
Diese Ohren :liebhab:
Also ich würde auch sagen das da ein Papillon mitgemischt hat
-
-
Mir der Kooiker.
-
Boah, ich wusste gar nicht, dass es den Kooiker gibt. Habe mir gerade mal Bilder angeschaut, und das passt total, er sieht aus wie eine Miniausführung. Bloß kommt er von einem Bauernhof und ich weiß ja nicht, was sich das so alles für Hunde hinverirrt haben. An Papillon hatte ich auch schon gedacht, aber so extrem sind die Ohren doch nicht. Ratet ruhig weiter, und was haltet ihr von der Einschätzung, dass da noch Spitz oder Dackel mit drin ist?
-
also dackel könnte ich jetzt nicht unbedingt sagen, spitz hmm vielleicht ein ganz kleines bisschen

-
tja,wenn seine ohren nicht so aus dem rahmen fallen würden, dann würde ich mich gar nicht so sehr mit der frage beschäftigen, aber ich werde ständig auf ihn angesprochen, vor allem wegen seiner ohren. und wegen der braunen flecken auf seinen beinen und pfoten.
-
Also ich würde auf einen
-Sheltie Mix
-Langhaar Chihuahua Mix
-Papillonmix setzten.Mal gucken wie er aussieht wenn er erwachsen ist

P.S. Naja die Beinchen sehen schon nach Dackel aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!