Shine Germany, was ist das?
-
-
Hab vorhin eine anfrage für eine TV-Doku bekommen, weil Shine Germany übers dogforum auf meinen Diät-Tread von Snoopy gekommen ist...
die wollen eine doku über fettleibige hunde machen, snoopy hat jediglich ein kilo noch zuviel
wer/was ist shine germany, klingt irgendwie nicht so vertrauenserregend....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weß zwar bicht wer/was shine germany ist, aber vielleicht wird snoopy ja ein flimstar^^
-
-
naja ne doku darüber wie ich es soweit kommen lassen konnte das mein hund 1 kilo übergewicht hat??? ich weis ja nicht....
-
Bitte: http://www.dwdl.de/story/20324/mu…eutschland_los/
LG
das Schnauzermädel -
-
Less hat auch ein Kilo zuviel! Aber ob das eine Doku wert wäre? Ich bezweifle ja, ob der Erfolg überhaupt sichtbar wäre....
LG Eva
-
Ich habe mal gegockelt.... das ist eine englische TV-Produktionsgesellschaft, die sich seit Juli auch auf dem deutschen Markt tummelt....
Ich habe irgendwo irgend etwas gelesen, dass übergewichtige Leute mit übergewichtigen Hunden für eine Doku gesucht werden. Das wird bestimmt ne ziemlich menschen- und tierverachtende oder -verspottende Angelegenheit....
Gruss
Gudrun -
schnauzermädel: klingt ja nicht wie eine hinterhofproduktion
aber ob ich mich als böses frauchen hinstellen lassen muss, wegen einem kilo??
-
Zitat
schnauzermädel: klingt ja nicht wie eine hinterhofproduktion
aber ob ich mich als böses frauchen hinstellen lassen muss, wegen einem kilo??
Na ja, bei einem Winz-Chi könnte 1 kg die Hälfte des Körpergewichts als Übergewicht heftig sein
Von einem Body-Mass-Index für Hunde hab ich noch nichts gehörtNein, im Ernst: Quatsch!!
Ein "böses Frauchen" dürfte man erst sein, wenn der Hund Bewegungseinschränkungen oder gesundheitliche Belastungen durch das Übergewicht hat.
Und noch mal Ironie: Mir ist kein Straftatbestand bekannt, wenn man eine Sache (die der Hund ja lt Gesetz ist) "übergepflegt" wird
-
aber ein kilo bei einem 40 cm großen, parson russell mix is doch noch nicht adipös und ich bin auch alles andere als dick
eher untergewichtig....
also sind die bei mir an der völlig falschen adresse..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!