Au weia - jetzt ist's um mich geschehen!

• Ich habe Antwort vom TH, schaut hier:

vielen dank für Ihre Anfrage bezüglich Lugano.

er ist zur Zeit in einer Pflegestelle, da er im Tierheim ziemlich abdrehte.

Wie es aussieht, wird diese Pflegestelle Lugano wohl ganz übernehmen.

Dennoch haben wir zur Zeit einige Hunde, die gerne 2.Hund wären.
    Vielleicht gefällt ihnen ja einer von denen?
    Sowohl unsere vielen Welpen, als auch Highway, Freddie und Molly kämen sicherlich in Frage.

:sad2: :verzweifelt:

... und dabei hatte ich meinen Mann schon überzeugt

• :sad2: Tut mir leid für euch! Das ist schade.

Aber jetzt wo du deinen Mann schon einmal überzeugt hast, könntet ihr doch weitersuchen. :roll:
    Ihr findet doch sicher noch ein armes Kerlchen, dass genauso dringend ein Zuhause sucht und bei euch einziehen will. ;)

LG Lexa

• Ja, aber erst einmal muss ich meine Enttäuschung überwinden. Ich hatte noch nie so ein Gefühl von "Liebe auf den ersten Blick" wie bei Lugano. Ich werde jetzt bald mal im TH vorbei schauen und meine Aruna mitnehmen; die hat ja auch ein Wörtchen mitzureden.

• Ich werde am Samstag mal mit meinem Hundi dort hingehen und auch das Herrchen mitnehmen Dann schauen wir mal, welche Hunde überhaupt noch zu haben sind und ob's passt. Ich werde das Eisen schmieden, so lange es heiß ist, sprich: mein Mann hat nun mal "ja" gesagt und da sollten wir auch sehen, dass unser Arunchen ein Partnerchen bekommt. ;)

P.S.: Da ich ein ausgesprochenes Faible für Rottis und Am Staffs und deren Mischlinge habe, werde ich auch in aller Kürze den Sachkundenachweis erbringen und ein Führungszeugnis beantragen, damit mit dort keine Grenze gesetzt werden kann. ;)

• Oh je, ich glaube, ich bin auch verliebt :schockiert: . Den Freddy (Pechvögel August), den würde ich sofort nehmen, hätte ich die Möglichkeit. Was für ein wunderwunderschöner Hund er doch ist.

Externer Inhalt www.gratissmilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!