Au weia - jetzt ist's um mich geschehen!
-
-
Inspiriert durch einen anderen Thread und dadurch, dass meine Aruna nichts lieber tut, als mit Hundekumpels zu spielen, hab ich mich mal auf der HP des örtlichen Tierheims umgesehen! Und? Wen finde ich? Einen supertollen Burschen, schaut mal hier:
http://www.tierheim-huerth.de/Homepage/homepage.html*verliebtguck*
Das Problem ist nur, dass mein Mann keinen Zweithund will und so hab ich mir überlegt, den Süßen mal zum Gassigehen abzuholen und ihn bei der Gelegenheit mal meinem Göttergatten vorzustellen, vielleicht verliebt er sich ja auch. Ich jedenfalls bin hin und weg! :liebhab: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Au weia - jetzt ist's um mich geschehen! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo, welcher denn? Wie ist sein Name?
Bei deinem Link kommt man auf die Startseite vom Tierheim.
-
Welchen meinst Du denn?
-
welchen Hund meinst du denn??
-
Lugano
Oh Herr! Mein Herz schlägt richtig schneller, wenn ich das Bild seh!
-
-
Das ist wirklich ein hübscher und hat so einen lieben Blick.
-
ohhhhh, hast du den armen Wedel gesehen????
-
Hübsch ist er auf jeden Fall! Aber bedenke, dass man da bestimmte Auflagen erfüllen muss, da er auch als Mischling zu den "Listenhunden" gehört.
Welche Auflagen jetzt genau, kann ich dir nicht genau sagen, aber andere hier wissen darüber bestimmt besser bescheid.
-
Lugano ist wirklich ein hübscher, aber wegen dir hab ich mich jetzt in Highway verliebt
-
*hmmm* wenn da nur nicht ein Am Staff drin wär!
Wir haben bei uns soooo hohe Hundesteuern für Listenhunde *heul*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!