Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Staubsauger Dyson Animalpro - wer hat Erfahrung??
-
-
Ich hab seit einigen Monaten einen Dyson, mit Abstand der beste Staubsauger den ich je hatte. Neben der Saugleistung war auch der gute Filter für mich als Allergiker wichtig.
Absolut empfehlenswert!!! -
23. September 2009 um 13:01
schau mal hier:
Staubsauger Dyson Animalpro - wer hat Erfahrung?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben den Handstaubsauger Dyson Ball für Allergiker. Der ist SUPER! Wir haben auch nirgends nen Teppich liegen. Aber Sofa, Polster, Betten werden ja auch mal abgesaugt.
Mit meinen langhaarigen Jungs und Hunden, würde ich verzweifeln, müsste ich Staubbeutel kaufen. Ich wäre arm.
Ich liebe den Dyson. Habe ihn jetzt 1 1/2 Jahre - also von der Langlebigkeit kann ich noch nix berichten!! -
ich habe auch einen animalpro.
ich bin super zufrieden damit!
der behälter ist pflegeleicht, keine Tüten...
kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!! -
Das hört sich ja alles super an...

Muss mal mit meinem Geldbeutel reden, vielleicht werde ich mir doch so ein Teil leisten...

VIELEN DANK AUF JEDEN FALL!!!

Heike
-
Ist wirklich eine gute Wahl.. ich will nix anderes mehr..

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!