1. und letzter Pipigang - Uhrzeit????
-
-
Das würd mich mal interessieren....
Außerdem würd mich eure Meinung interessieren: die erste Runde ist bei uns immer zwischen sechs und sieben egal ob ich frei, Früh- oder Spätdienst hab. Abens ist jetzt gegen halb acht ne halbe Stunde Spiel mit Nachbarshund und danach fällt meine Große in den Tiefschlaf und ich muss sie um halb elf rum wecken, bekomm sie aber fast nicht wach. Ich denk nur von acht/halb neun bis morgens um sechs ist doch zu lang für die Blase oder????
Aber mir tuts immer ganz Leid wenn sie so schön schlummert und ich muss sie dann aufwecken... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns sit das unterschiedlich, ob unter der Woche oder Wochenende.
Unter der Woche gehen wir das letzte Mal so gegen 19:30 und in der Früh dann um ca. 05:15.
Am Wochenende gibt´s mehrere Variationen:
1. das letzte Mal um 19:30 und das erste Mal zwischen 10:00 und 12:00 (je nachdem wann wir aufstehen)
2. das letzte Mal so gegen 23:00-24:00 (zB wenn wir kurz was trinken sind oder ins Kino gehen) und das erste Mal wieder so gegen 12:00
3. das letzte Mal um 19:30 und das allerletzte Mal zwischen 03:00 und 05:00 (also wenn wir wieder nach Hause kommen von einer anstrengenden Nacht
) und dann das ertse Mal so zwischen 12:00 und 15:00 (je nachdem wie schlimm die Nacht war)
-
Wie alt ist dein Hund denn? Wenn sie mal muss, wird sie schon aufwachen und die kundtun.
Ich gehe gegen Mitternacht, also kurz bevor ich selbst schlafen geh, die letzte Runde. Morgens wie bei brush dann auch variabel. Aber maximal 12/13 Stunden habe ich dazwischen.
-
Sie ist 8,5 Monate, geholt habne wir sie mit 12 Wochen und nach zwei WOchen hat sie nachts 9h durchgehalten. Weiß aber halt eht nicht ob das so gensund für's Bläsle ist...
-
Dadurch das ich in einem 2-Schichten System arbeite ist es bei mir unterschiedlich.
Mit meinem Muffin (schon recht alt) kann es sein das ihm bei der frühen Schicht zum Teil 18 Uhr oder 18:30 reicht - morgens gehen wir dann um 6
bei der späteren Sicht ist der letzte Pipimach Gang gegen 21 Uhr oder (je nachdem wie schnell ich Heim komme) 21:30 - morgens ist es dann der erste um 9
Hin und wieder hat er aber seine "ich muss jede Stunde Raus Phase" (laut TA organisch alles OK, er meint das ist ein Anzeichen seiner Demenz). Da ihm das auch manchmal nachts packt, schlafe ich inzwischen nur noch in Jogginhose und TShirt.
Mit meiner Gina (1 Jahr, habe sie seit 4 Wochen) gehe ich auch später noch mal (letzte 21 Uhr/erst 6) bzw letzte 23/24 Uhr / erste 9)
Mein Alterchen will zu diesen Zeiten im alllgemeinen nicht mir (ist wirklich eine ganz große Ausnahme) und verschläft die Zeit in seinem Korb. Und zwingen will ich ihn nicht.
Naja, außer an Regentagen: da würde er am liebsten gar nicht rausgehen, aber das ist eine andere Geschichte
-
-
Abends gehe ich zwischen 21 und 23 Uhr, je nach Fernsehprogramm oder anderen Aktivitäten. Am Wochenende kann es auch schon mal wesentlich später werden, wenn wir z. B. Feiern gehen.
Morgens gehe ich in der Woche um 6:00, am Wochenende werde ich spätestens um 7:00/7:30 von Luna geweckt, egal wie spät wir abends/nachts noch draußen waren.
-
die letzte runde ist wenn ich arbeite zwischen 21:00 und 23:00 uhr und die erste morgens um 6:00. wenn ich frei habe die letzte um die gleiche zeit und morgens zwischen 8:00 und 10:00
-
Kimba geht morgen gegen 6:30 Uhr die erste Runde, dann gegen 11:00 Uhr und 15:30 Uhr eine große Runde und gegen 21:15 Uhr die letzte, kleinere Gassirunde.
Am Wochenende kann das leicht variieren, so dass die erste Runde spätestens um 7:30 Uhr stattfinden kann und die zweite große Runde durch einen längeren Ausflug ersetzt wird.
-
Eigentlich würde ich sie schlafen lassen....wenn sie dann später doch noch mal aufsteht und rum läuft, dann nochmal kurz raus, danach wird sie dann auch gut durchschlafen.
Bei uns ist es so, dass der Kleine auch sehr tief schlafen kann, wenn er dann vorher viel getrunken hat und auch noch wild träumt, dann kann es sein, dass plötzlich eine kleine Pfütze auf dem Laminat ist....merkt er gar nicht.
Das ist allerdings relativ selten.Musst Du mal schauen, on das bei ihr auch der Fall ist.
-
Wir gehen mit unserem Junghund abends 20 Uhr und dann morgens 5 Uhr kurz zum Pipi machen und um 06.30 Uhr, große Runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!