mein hund und der hund meiner freundin verstehen sich nicht
-
-
ja ich hol mir das halsband nicht
und JACYS CAB :::::::fallst ichs richtig geschrieben hab das dumme s da is mir egal und du hast au gesagt
tolle freiundin hast du da
das hust mänchen heißt ja wohl das du meinst das meine freundin schlecht is
und ich hab gar nicht geschrieben das meine freundin STRESS machjtwegen der kastration
lass mich doch einach in ruhe dein eintrag war jetzt nur
ja ich werd au mit s geschrieben nicht ohne s
ich weiß das du das net geschrieben hast es hat sich so angehört
und das soll net kindfergarten sein oder wie
wenn man sichaufregt weil man den namen falsch schreibtder eintrag über mir ist gut
und sie hat au jacys cap geschrieben und nicht mit bis das etwa so schlimm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: mein hund und der hund meiner freundin verstehen sich nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ja ich hol mir das halsband nicht
und JACYS CAB :::::::fallst ichs richtig geschrieben hab das dumme s da is mir egal und du hast au gesagt
tolle freiundin hast du da
das hust mänchen heißt ja wohl das du meinst das meine freundin schlecht is
und ich hab gar nicht geschrieben das meine freundin STRESS machjtwegen der kastration
lass mich doch einach in ruhe dein eintrag war jetzt nur
ja ich werd au mit s geschrieben nicht ohne s
ich weiß das du das net geschrieben hast es hat sich so angehört
und das soll net kindfergarten sein oder wie
wenn man sichaufregt weil man den namen falsch schreibtder eintrag über mir ist gut
und sie hat au jacys cap geschrieben und nicht mit bis das etwa so schlimm
ich denke es kommt och net druff an,wer hier was falsch schreibt,sondern auch n bissl um den tonfall....du verhälst und argumentierst halt einfach unreif,wenn ich das jetzt mal so sagen darf und wenn ich das richtig verstanden habe,hat hier keiner gesagt,des deine freundin schlecht ist....aaaber,wie ich schon gesagt habe,gehört zu einer guten freundschaft auch kompromissbereitschaft auf BEIDEN seiten...und weisste...wenn mir einer sagt,der find dies und dies an meinen freunden net gut,und solang dies net in einer ausfälligen art passiert(die ich hier in dem falle nicht herauslesen kommte),dann lass ich demjenigen seine meinung auch wenn ich vllt nicht dergleichen meinung bin,aber ich rege mich dann nicht unnötig darüber auf...denn das ist eben kindisch (finde ich jedenfalls)
-
Schade, dass man sich die Mühe macht helfen zu wollen, wenn das dann eh nicht beachtet wird.....
P.S. Spar dir das Geld für die Kastration und hole dir mal einen kompetenten Hundetrainer in´s Haus...
-
mein hund wurde heute kastriert
-
@ TS: Sorry, ich hab mich vertan !!!!!!!!!
-
-
[quote="brutus 10"]mein hund wurde heute kastriert[/quot]
Ich habe mir das hier jetzt alles mal durch gelesen, und ich frage mich ernsthaft warum dein Hund kastriert wurdeWarum fragst du hier was, wenn die Tips nicht angenommen werden und du eh schon für dich entschlossen hast was du machst.
Naja, ich wünsche dem Hundi schnelle genesung
-
Zitat
Ich habe mir das hier jetzt alles mal durch gelesen, und ich frage mich ernsthaft warum dein Hund kastriert wurde
Weil ihr beste Freundin das wollte
Das wird nie was, die TS ist einfach nur beratungsresistent!
-
Zitat
Weil ihr beste Freundin das wollte
Das wird nie was, die TS ist einfach nur beratungsresistent!
Ja, das habe ich ja jetzt auch schon so raus gelesen, nicht nur das ihre texte total schwierig sind zu lesen, dann immer nur das rum gelaber das alle was bößes von ihr wollen
Naja, jedem das seine, gott sie is ja noch ein Kind, und ich denke nicht das die Kastration von ihr aus kam, sondern das die Eltern das wollten, denn sorry, wenn mein Kind zu mir kommt, Mama ich will das der Hund kastriert wird weil "marie" sonst nicht mehr mit mir spielt, würde ich ihr sagen schön, dann such dir jemand anderes zum spielen
Aber sicher nicht den Hund kastrieren lassen -
sie hat den hund kastrieren lassen, weil dieser oft bei ihrer tante ist, welche hündinnen hat und sie ihren hund während deren läufigkeit nicht leiden lassen wollte.
im übrigen finde ich es unter aller sau, wie hier mit 14jährigen gesprochen wird und das von erwachsenen!
-
oh man ey...da bin ich jetzte mal echt sprachlos und kratzt mir am kopp
@sophrosyne
also naja...wie es in den wald schallt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!