mein hund und der hund meiner freundin verstehen sich nicht
-
-
Ähm, ich geb euch ja allen Recht, wenn ihr sagt, das eine Kastration nicht die Erziehung ersetzt und ich bin die allerletzte die "ohne Grund" zu einer Kastra rät.
ABER, Brutus ist ein Kind, das keinerlei Unterstützung von der Familie erhält, hier ist sie schon....sagen wir's mal nett.... uneinsichtig und ausfallend.
Was meint ihr wohl was ein unerzogener, unkastrierter Jacky bei einer läufigen Hündin macht?
Ganz ehrlich, bevor wieder Jackymischlinge das Licht der Welt erblicken müssen, weil die Hundehalter sorry, zu blöd sind - und die Welpen zu Freundinnen gereicht werden, die eigentlich gar keinen Hund haben dürfen oder ihn nicht erziehen können, dann doch lieber den Hund kastrieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mein hund und der hund meiner freundin verstehen sich nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte Threat schließen!!!
-
ich hab das gar net gesagt das meine freundin gesagt hat "solang treffen wir uns nicht bisddein hund nicht kastriert ist "
keine ahnung woher das ist
aber es is mir au pupe was ihr denkt ob wir in den kindergarten forum müssen oder nichtalle in meinem ort finden es beindruckend und auch da wo meine oma wohnt das ich ganz allein ein hund errziehe
und außerdem manche leute können hier wahrscheinlich IMMER NOCH NICHT LESEN weil ich nämlifch geschrieben habe bestimmt 10 mal das ich das nicht wegen nero tu sondern weil meine tante noch 3 weiztere hündinen hat und doie alle leufig wedeen können und ich das meinem hund nicht antun will
und außerdem ihrgendjemand ...ich weis aber nicht mehr wer hat geschrieben wenn sich die hunde voin weit schon anbellen das wir gehen sollen.........hab ich davon ihrgendwas gesagt das sie sich anbellen nein ich hab über haupt nichts gesagt was sie machen wenn sie sich TREFFEN
wenn sie sich treffen dann besc hnuppern sie sich und sind auch ganz freidlich letztens wollte derbrutus au wieder mit dem nero spieln .....aber der nerohatte da gerade gekackt hehe
außerdem beurteilt ihr nur nach dem alter was würdet ihr den einer 30 jährigen oder 40 jährigen schreiben wenn diue das problem hätte hä
wenn ich da das falsche datum nun stehen hätte und mich älter weingetragen hätte wärt ijr wahrscheinlich nicht so
behart auf das alter
sondern würdet mir einfach nur vorschläge machenwas ist den so falsch daran wenn ein jüngerer mennsch einhund hat hat der alte mensch der noch nie was zu tun mit einem hund hatte jetzt mehr erfahrung als ein junger mennsch der schon erfahrung hatte mit vielen hunden
ich hab von meiner oma dem hund alle tricks z.b.sitz platz bleib steh rolle bitte pfote und spring beigebracht und das ist 3 jahre her also war ich da 11 noch jüngert ohh mein gott war das da au so schllimm das eine 11 jährige einem hund was beigebracht hat oder wasund ich weis das in meinem text bestimmt wieder rechtschreib fehler drinn sind weil ich schnell geschrieben ghabe
es muss keiner mehr schreiben schon kapiert :| :zensur: -
Wie viele Tipps willst du denn noch haben?
Setz doch einfach mal das um, was dir hier geraten wurde und lass es gut sein.
Nimm doch einfach mal Tipps an, die dir hier gegeben werden, anstatt immer nur Krawall zu machen und andere User anzugreifen und beleidigen.
UNS kann es doch egal sein, ob eure Hunde sich beißen oder nicht!
LG Eva
-
Zitat
Bitte Threat schließen!!!
Ist vielleicht auch besser so, Tipps wollt ihr ja nicht!
Brutus, mein Sohn ist 13 und der würde nicht solchen .....Entschuldigung - Mist schreiben, selbst wenn er schnell schreibt, da hätte ich als Mama ein Auge drauf.
Mal drüber nachgedacht, warum deine Eltern dir vielleicht den Hund verboten haben?
Vielleicht weil du dich eher um Schule, Rechtschreibung, Ausbildung und all das "unwichtige" kümmern sollst, anstatt Usern eines Forums mit deiner Rechtschreibung - Augenkrebs zu bescheren.Anscheinend liest du andere Beiträge genauso wie du schreibst, schnell und ohne auf den Inhalt zu achten - vielleicht setzt du dich in einer ruhigen Minute noch mal hin und liest ganz in Ruhe die Tipps die man dir gegeben hat.
Vielleicht liest du generell noch mal in anderen Threats, vorrausgesetzt natürlich nur, das DU wirklich Hilfe willst. -
-
ich hab überhaubt nicht gesaagt das ich mehr treats will sondern nero
und wenn du augenkrebs wegen dem text bekommst dann schau doch nicth auf meine seite ich zwinge keinen mir was zu schreiben
außerdem hab ich überhaupt nicht andere user beleidigt sondern nur eine jacy cabbbb weil sie meine freundin schlecht gemacht hat -
Zitat
außerdem beurteilt ihr nur nach dem alter was würdet ihr den einer 30 jährigen oder 40 jährigen schreiben wenn diue das problem hätte hä
Okay. Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, alle bisherigen Beiträge wären von einenr 30jährigen gekommen.
- Es war absolut verantwortungslos die Hunde einfach aufeinander zu zwängen, nachdem deutlich wurde, dass sie sich nicht mehr verstehn. Das kann passieren, wenn Hunde erwachsen werden und wenn sie nicht zusammenleben, dann gibt es keinen Grund, ihnen den Stress anzutun, miteinander auskommen zu müssen.
- Geh alleine mit deinem Hund spazieren. Triff dich mit deiner Freundin ohne Hunde bzw. such für den Hund eine Hündin, mit der er spielen kann, wenn er nicht durch die Hunde in seinem eigentlichen zu Hause ohnehin genug Hundekontakt hat. Dann braucht er gar keine weiteren Spielgefährten.
- Besuch eine Hundeschule
- Solltest du keine Hundeschule besuchen, spar schon mal für einen guten Hundetrainer, den wirst du brauchen
- Mit wievielen Hunden du vorher was-auch-immer getan hast ist irrelevant. Mit dem jetzt klappt es ja offenbar nicht reibungslos.
War da jetzt irgendwas dabei, das nicht schon mehrfach geschrieben wurde?
Ich glaube nicht. -
[quote="brutus 10"]meine freundin hat kein bock da drauf sie sagt ich solle den hund erstma kastr4ieren und dan sehn wa weiter vllt liegts ja au nur an der rangordnng das sie sich net verstehehn
wolltest du mit diesem post nicht ausdrücken, dass deine freundin sagte, du solltest deinen hund erst einmal kastrieren? außerdem: selbst kastrierte rüden riechen an hündinnen-pipi und lecken sich danach die schnauze, dieses verhalten stellt sich dadurch definitiv nicht ein.
-
Zitat
außerdem hab ich überhaupt nicht andere user beleidigt sondern nur eine jacy cabbbb weil sie meine freundin schlecht gemacht hat
Nochmal: Ich heisse JacysCab, scheinbar kannst du nicht nur nicht schreiben, sondern auch nicht richtig lesen
Mal ganz davon ab, habe ich deine komische Freundin nie beleidigt, sondern gesagt, dass du diese Freundschaft überdenken sollest, da deine "Freundin" dich erpresst. Sowas lasse ich inzwischen nicht mehr mit mir machen - aber ich glaube, du musst erstmal erwachsen werden, um zu merken, dass richtige Freunde sowas nicht mit dir machen.
DU warst diejenige, die gesagt hat, dass deine Freundin Stress macht, wegen der Kastration & dass sie sich nicht ohne Hunde mit dir treffen will!So ein Kinderzirkus hier!
Es wurden so viele Tipps gegeben & das Einzige, was du kannst ist rumstänkern! Investiere lieber die Zeit, die du vor dem PC verbringst mit der Erziehung deines Hundes! -
Zitat
genau nero sag den ma die meinung :fluch: :rock1green: :jump2: :ua_respect: :ievsff:
yihaaaaa...kindergarten...mensch mädels...genau durch solch unreifen kram geratet ihr hier in die "schusslinie"....und mal so zum thema "dicke freundschaft"...wenn ihr in zehn jahren noch immer so dicke seid...dann könnt ihr euch aufregen..ich und auch meine freunde von damals haben sich mit der zeit verändert und jeder is seiner wege gezogen dann...thats life und shit happens...und ich kann jacys cap verstehen...kompromissbereitschaft gehört nunmal zu einer wirklich guten freundschaft und des scheint bei euch ein bissl zu fehlen
edit: und ums mal mit deinen worten auszudrücken...lass um himmels willen dieses fucking halsband stecken..damit machste alles nur noch schlimmer..ich hab auch drei nicht grad leichte hunde,die mindestens des zehnfache von deinem sind und ich hab sowas niemals gebraucht...die tips die du hier bekommen hast,nimm sie dir zu herzen bitte...wenn nich nur dir zuliebe,sondern auch deinen hund zuliebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!