Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Vergessen
Ganz lieben Dank an alle für's Mitfierbern, Nachfragen und Daumendrücken .
Ihr seid -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du, ich glaub hier würde jeder ziemlich panisch sein, wenn ein Tumor am Herzchen vermutet würde. Ich bin sehr froh, dass es das zumindest mal nicht ist bei euch. Aber Blut im Sekret klingt auch noch nicht wirklich vertrauenserweckend. Ich hoffe sehr, dass die Ergebnisse dennoch irgendwie positiv ausfallen.
Gönnt euch jetzt erstmal die Ruhe, ihr habt es alle beide verdient und sicherlich auch dolle nötig. *Decke hinreich*
Danke fürs schnelle Berichterstatten.
-
lillymarlen, finde ich toll wie du es beschrieben hast mit deiner Süssen, da ich in der gleichen Situation stecke. Denke es ist auch ungeheuer wichtig, für die anderen, die diese Qual noch in sich haben.
@Kanguruh hat mich sehr an unsere Tina erinnert, die nie aufs Sofa durfte, am Schluss lag sie mit ihm Bett:-)
Muggle die Urlaubsbilder sind ein Traum. Da bekommt man Sehnsucht
@All wünsch euch und den Omis und Opis einen wunderschönen Abend.Sunny hat heute auf einem Knochen rumgelutscht, ich bekam von einem Bauern, so kleine. Dachte mir gibts den Katern einen, kommt Althund mit gierigen Augen,
Als ich heute aus dem Haus bin, hab ich was vergessen und kam zurück, stand der alte Knabe auf dem Coutschtisch und suchte ab:-(. So ein Flegel, naja ich habe dann ein wenig geschimpft (so zum Schein)lg Tine
-
Zitat
Sorry, wenn ich sehr panisch war - irgendwie hat's mich echt aus den Schuhen gerissen. Vorbei war's mit der Zen-mäßigen Ruhe und der kosmischen Akzeptanz. Ein ganz komischer Film.Hey, Geli....
das ist doch völlig normal.
Kosmische Akzeptanz finde ich gut.
Ich freue mich, das es kein Tumor ist.
Hoffentlich erklärt sich das mit den blutigen Sekret.
Ach, unsere Kummerhunde...Miss Rainstar,
sicherlich gibt es Erkenntnisse vom ollen Freud, die nicht mehr zeitgemäß sind, uminterpretiert werden müssen.
Aber für die Tiefenpsychologie hat er eine grundlegende Erkenntnisse gewonnen.
Alles Gute für Deinen Opi, hört sich ja nicht so dolle an...Muggle,
klar, kannst Du sie lesen.
Aber erst mal muss die fertig werden.
Es ist ein ganz doll spannendes und auch sehr komplexes(!) Thema.
Na ja - ich bin ja selbst involviert, als Pfarrerstochter in einem sehr pietistischen und strengem Elternhaus aufgewachsen.
Da soll frau einer sagen, der Beruf wäre keine Leidenschaft...DANKE - für das "exkommunizierte" ß, macht die formale Sache leichter.
Mounty,
ich lass das mit dem Messen - Du hast soooo recht.
Mir wird da eh' schon ganz anders.Heute wollte ich Lilly einen Pfötchen-Seegang gönnen.
Na ja - da lebt sie so rührend auf.
Aber es kam gar nicht mehr so weit.
Ein ganz lieber und quirliger Setter (Lillys Lieblingskumpel...) wollte mit ihr spielen.
Und sie wollte doch auch so gern...!
Aber dann hat er sie in seinem Ungestüm unglücklich umgeworfen und Oma ist voll auf ihren dicken Bauch geplumpst.
Die HHin war ganz erschrocken und geschockt - aber kann ja niemand dafür.
Oma wollte nur noch nach Hause.
Das gab es so noch nie.
Aber ich wiederhole mich, ihr wißt das ja selber...Ihr Lieben, bei aller Liebe und Annahme fordert mich Lillys Zustand sehr.
Ich habe das traurige Gefühl, sie geht jeden Tag ein Stückchen weiter Richtung Regenbogenland.
Es geht so schnell und tut verdammt weh - grad...
Ich kippe grad ein wenig - winke, winke, Geli...Ich bin froh, das es Euch gibt.
Allen hier einen schönen und geruhsamen Abend.
Wenn jemand mag, genießt virtuell mit mir ein kleines Kompensationsweinchen...LG,
Lilly und Andrea -
Der Thread is ja toll
Nur weiß ich nicht, ob ich schon hier hin gehöre...
Lucky ist erst fast 9 Jahre alt..hat aber Spondylose.
-
-
Geli
da bin ich erstmal erleichtert.
Blutiges Sekret hört sich ja auch nicht toll an ,aber der Tumor am Herz ist vom Tisch.
Erholt Euch jetzt mal ...ist ja Wochenende.
Schön dass Lucy Spaß im Park hatte und ein bisschen rumtollen konnte.
Fühl Dich mal ganz doll gedrücktMuggle
danke für die Aufklärung mit ß
Bei mir purzelt das auch immer durcheinanderVerena
vergessen ...ja ,das auf dem vertikalen Bild bin ich -
Zitat
Der Thread is ja toll
Nur weiß ich nicht, ob ich schon hier hin gehöre...
Lucky ist erst fast 9 Jahre alt..hat aber Spondylose.
Herzlich Willkommen Chanti
-
Danke für die Begrüßung
-
Willkommen im Club, Lucky!
Ich weiß jetzt Spondylose nicht so wirklich einzuordnen, aber natürlich freuen wir uns über jeden Neuzugang.
Und über + Me natürlich auch....Edith:
Und wer ist jetzt Chanti...?!
Egal, auch ein herzliches Willkommen! -
Danke, total lieb von dir.
Das + Me bin ich, Chanti...und eig. gibts noch ein + She..das wäre dann meine Maya (bald 10 Monate alt)
Hier ein Artikel über Spondylose
http://www.hundezeitung.de/medizin2/spondylose.htmlBin eher schlecht darin, dass zu erklären aber es ist nicht einfach ihn zu sehen, wenn er Schmerzen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!