Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Ach Mensch, das tut mir leid, ich hätte Euch noch so viel mehr gemeinsame Zeit gewünscht.

Dass Dich das jetzt völlig umhaut, weil der Schmerz erst einmal so überwältigend ist, kann ich verstehen. Auch, wenn man meint, man wäre darauf vorbereitet.

Hast Du denn jetzt jemanden, der bei Dir ist?
    Bitte sieh zu, dass Du jetzt nicht alleine bist. So etwas zu schreiben und dann gleich wieder off zu gehen, ist verflixt fies, es gibt hier Menschen, die sich um Dich Sorgen machen.

LG, Chris

• Zitat

Mein Tharo wurde heute mittag eingeschläfert,ich kann nicht mehr leben ohne ihn

Abby, es tut mir sehr leid :cuddle:

Ich bin mir sicher unsere Regenbogenhunde haben ihn schon empfangen:
    http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Wenn Dir was auf dem Herzen liegt und gerade niemand da ist, dann schreib es hier rein. Wir hören Dir zu.

Vielleicht magst Du für ihn einen Thread in der Regenbogenbrücke aufmachen? =)

Komm gut drüben an lieber Tharo und wirbel die Fellnasen da drüben mal so richtig auf =)

• Zitat

Mein Tharo wurde heute mittag eingeschläfert,ich kann nicht mehr leben ohne ihn

Fühl dich gedrückt. Schreib hier wenn es dir nicht gut geht. Es gibt keinen Grund seine Gefühle hinterm Berg zu halten, wir können dich alle gut verstehen!

• Sagt mal, kennt einer von Euch Abby von Tharo etwas genauer?
    Ich will hier keine Pferde scheu machen, aber sowas schreibt man nicht einfach so daher.
    Falls jemand ne Telefonnummer oder so hat - PN?

LG, Chris

• Nein Chris, leider nicht :/
    Aber sie hat noch einen Kater, wenn ich das in der Vorstellung richtig gelesen habe.

Schreib ihr doch ne PN, manche rufen ihre Mails auch übers Handy ab =)

• Chris - ich geb dir völlig recht - es macht mich auch etwas unruhig - leider kann ich Dir nix zu Abby sagen, ich hoffe nur, dass wir uns irren.

Abby - auch wenn es schwer zu verkraften ist, das Leben geht weiter. Sicherlich ist es ein Schock, wenn der geliebte Hund so abrupt gehen muss, aber bitte mach keinen Blödsinn, das hat Thara nicht gewollt.

Es dauert einige Zeit, aber der Schmerz vergeht und vllt. schickt Thara Dir einen Nachfolger, der dich ablenken kann.

Ich drück Dich vituell mal ganz doll und wenn Dir danach ist, dann schreib hier einfach Deine Gefühlswelt auf, wir werden dich soweit es uns möglich ist, auffangen und Dir helfen.

LG Susanne und Xena

• ja danke dass du das auch so siehst. ich kann es nicht. mein sohn kam heim und wir haben besprochen den karton inrgendwann gemeinsam zu öffnen. so lange steht er jetzt (hoffe findet ihr nicht blöd) unter dem schreibtisch in micky lieblingsdecke eigewickelt.
    wir brauchen zeit und mit jedem tag wurde das heulen besser.
    ich schreibe das auch für die jenigen die meine beiträge evt. gelesen haben. wie verzweifelt ich war(bin) und meine heulerei die kein ende nahm. es soll mut machen wenn ich es schaffe nach 16 jahren absoluter täglicher nähe zu meinem hund dann schafft ihr das auch.
    mein mickylein war nie länger als 5 std von mir weg ausser als er 3 j war da war ich mal 6 wochen in einer klinik.
    danach forever by my side . :smile: mein großer schatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!