Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Hallo,

nachdem ich im September Finchen hab einschläfern lassen müssen wollte ich hier nicht mehr gucken - die ganzen grauen Schnauzen während mein Schnäuzchen nicht mehr da ist. Das ich mich mal an ihrem dauernden durch die Wohnung rennen gestört habe, über die Berge an Pipi-Wäsche geflucht haben... :verzweifelt:
    Ich gestehe - es war anstrengend aber ich würds doch gerne wieder haben :verzweifelt:

Nach Finchens Tod hatte ich noch nacheinander drei andere Pflegis hier - jetzt sind alle toll vermittelt.

Seit Ende November habe ich nun wieder ein neues Pflege-Seniörchen hier - Kara ist elf und ihres Zeichens ein Beaglesturkopf.
    Kann aber trotz allem offline laufen :smile:

Heute hatte sie ihre OP (Kastra, Tumorentfernung, Zähne) und ist nun noch ganz platt...

LG

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Elke, ElRocko kennt sich damit aus =)

wie finde ich die hier? bei micky wurde es heute festgestellt. es ging seit weinachten immer wieder los. und heute war es sehr schlimm. er bekam eine spritze seither schläft er ruhig neben mir.

• hallo!

ich habe eine über 14 jährige alte hündin, die wirklich noch fit ist, aber jetzt hat sie leider herzprobleme und muss tabletten nehmen und wenn sie sich etwas vom stress erholt hat wegen silvester dann wird genau untersucht, was ihr beim herzen fehlt. bin wirklich ziemlich beunruhigt deswegen :sad2: habt ihr auch hunde mit problemen beim herz? wenn ja habt ihr irgendwelche tipps für mich...

traurige grüße

• ja genau das hat mein micky auch. das lungenödem kommt vom herzen und es sieht nicht gut aus.
    ich kann grade nicht viel schreiben weil das auch für mich jetzt schwer ist. das röntgenbild hat gezeigt dass die lunge das herz weg drängt und es zur atemnot kommt.
    micky frisst immer noch leidenschaftl. gerne und ich habe so das gefühl er will uns nicht zeigen dass es ihm nicht gut geht. er ist glücklich wenn ich da bin. er lächelt :smile:
    aber ich geh um 11h nochmal zur TÄ wir werden sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!