Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Monty, wie um Himmelswillen, kann man Inliner anbeissen? Vorhin war Blut im Bette, und ich weiß wo es bei ihm herkam, naja zu sehen ist nix und jetzt auf der Decke ist auch nix zu sehen. Jeden Tag eine Überraschung.
lg Tine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Monty, wie um Himmelswillen, kann man Inliner anbeissen? Vorhin war Blut im Bette, und ich weiß wo es bei ihm herkam, naja zu sehen ist nix und jetzt auf der Decke ist auch nix zu sehen. Jeden Tag eine Überraschung.
lg Tine
Indem man diese Dinger leichtsinniger Weise im Flur stehen läßt ,und für eine halbe Stunde das Haus verläßt...aber ist ja jetzt schon 7 Jahre her .
War das Blut von der Pfote oder aus dem Maul ?
Verena gehts Dir wieder besser ?
LG
Martina -
vorweihnachtsfreude...hab gestern was im laden gefunden. eine grußkarte mit folgendem spruch drauf:
BETHLEHEM : zu verm. : Stall,
Zentr. Hz. (Ochs + Esel), schöne
Auss. (Sternhml),stimmungsvoll
(Engelchor), frei ab 24.12.
tel (055) 56403ich LIEBE funcards
-
Zu zu schön
Haste mal angerufen
Wo sind se denn alle
Verena
jetzt bist Du dran
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie geht es den Altenpflegerinnen und ihren Patienten
LG
Martina -
Och ist das schön, ich liebe Advent.
keine Ahnung wo das Blut herkam, ich durfte nicht in den Mund gucken, seine Zähne sind einwandfrei und er bot sie mir an, für mein Gesicht. Vor allem, fand er meine Nase, wäre dafür geeignet, ich verzichte dann doch lieber:-) Warten wir einfach morgen ab, die Pfote war es nicht. da sah ich nix.lg Tine
und Miss Rainstar, was war am Telefon:-)
-
-
Laila ist halt doch Feuerwehr-Hund !!
Die liebe Laila wollte doch nur verhindern, dass sich jemand mit den Dingern die Knochen bricht !! Und was das für eine Mühe gewesen sein muss, die Dinger zu zerfleddern ... so selbstlos!Die Deko sieht ja suuuuper aus !!
Ich hab noch nicht mal einen Pinsel in die Hand genommen ...
Heute konnte ich mal ein paar Stündchen aus dem blöden Bett raus (noch blödere Grippe) und hab erstmal was im Haushalt gemacht.
Zählen auch alte Bilder ?Miss Rainstar, was eine lustige Karte ...
Ruuuuf an !!Andrea, ja ... jaaaa wo führt das alles hin. Ich finds toll !!
Mischlinge, bezieht sich Deine Signatur auf Dein Alterchen? Ich hoffe Du hast das großzügige Zahnangebot ausgeschlagen ?
NichtmehrKönig Leon hat heute seine Kinderbettmatratze (von Ute und Andorchen abgeguckt :-)) bekommen. Er ist direkt drauf gekrabbelt und hat sich ausgestreckt. Wie schön !!
Er war die ganzen Grippe-Tage bei mir am Bett. Wenn ich wach geworden bin, hat er mich kurz angewedelt und seinen Kopf aufs Bett gelegt - das ist zwar hart an der Toleranzgrenze, aber zuckersüß. Dann bin ich eingeschlafen und der Hund hat auch schon geschnarcht. Er hat mich nie geweckt oder sonstwas ... einfach nur dagelegen. Wie rührend. Was ein liebes Tier.
Das können echt nur Tiere ... so viel Mist erleben und sich dann in drei kurzen Monaten so wunderbar anschließen. Uns glaubt auch kein Mensch, wenn wir andere Hundehalter und so treffen, dass wir den Hund erst so kurz haben ... wir hatten echt Glück.
-
Zitat
Laila ist halt doch Feuerwehr-Hund !!
Die liebe Laila wollte doch nur verhindern, dass sich jemand mit den Dingern die Knochen bricht !! Und was das für eine Mühe gewesen sein muss, die Dinger zu zerfleddern ... so selbstlos!so hab ich das noch garnicht gesehen...hast ja so recht,zumal Jenny nochnichtmal einen Sturzhelm aufzieht
Zählen auch alte Bilder ?
natürlich ...sofern nicht schon gezeigt ,lass Dir Zeit und werd erstmal wieder gesund.Bist Du eigentlich geimpft ?NichtmehrKönig Leon hat heute seine Kinderbettmatratze (von Ute und Andorchen abgeguckt :-)) bekommen. Er ist direkt drauf gekrabbelt und hat sich ausgestreckt. Wie schön !!
Wurde aber auch Zeit ,dass Du dem Leon mal eine würdige Schlafstätte schaffstEr war die ganzen Grippe-Tage bei mir am Bett. Wenn ich wach geworden bin, hat er mich kurz angewedelt und seinen Kopf aufs Bett gelegt - das ist zwar hart an der Toleranzgrenze, aber zuckersüß. Dann bin ich eingeschlafen und der Hund hat auch schon geschnarcht. Er hat mich nie geweckt oder sonstwas ... einfach nur dagelegen. Wie rührend. Was ein liebes Tier.
Und wie schön ,dass unsere Oldies soooo anpassungsfähig sindDas können echt nur Tiere ... so viel Mist erleben und sich dann in drei kurzen Monaten so wunderbar anschließen. Uns glaubt auch kein Mensch,
wenn wir andere Hundehalter und so treffen, dass wir den Hund erst so kurz haben ... wir hatten echt Glück.
Leönchen ist schon ein SchatzVerena ich komm doch mal vorbei und bring Dir ne Hühnerbrühe und geh dann mit Laila und Leon Gassi...dann wird er zum 2. mal von seinem Thron gestürzt ... weil aufreiten bei Laila geht garnicht
Nu werd mal ganz schnell wieder gesund
-
als ich da anrief muffelte so ein uralter typ durch seinen silberbart, dass die hütte schon vergeben wäre. an irgendso ein dahergelaufenes päärchen namens luzi fer und seiner frau lil ith. außerdem wäre sie sowieso undicht und es würde an allen ecken und enden hindurchziehen (vermute mal daher kann man den sternhml. so gut sehen
)
-
Zitat
als ich da anrief muffelte so ein uralter typ durch seinen silberbart)
Wie hast Du den den Silberbart durchs Tel. gesehen
-
geehööört...ungefähr so: "maff wiffst du denn? de hüdde iff bereiffs weff. de deufffel haff se siff geholff."
was, als ein bart, solls denn sonst gewesen sein?oder er hatte keine zähne mehr im mund...oh mann, ich glaub, ich lande nach meinem ableben in der hölle...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!