Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Auch von mir und Jimmy Happy Birthday :D

Der Elch ist cool :gut: Den gibts ja auch noch in klein. Stand schon ein paar mal davor, aber habe mich dann doch für den kleinen Geier entschieden ;)

Kurzer Bericht von mir:
    Seit Donnertstag bekommt Jimmy nun LuposanGelenkkraft mit unters Futter. Bis jetzt habe ich es unter Dosenfutter vermischt. Bin mal gespannt ob er es so auch fressen wird, wenn ich es ihm mal über sein Trockenfutter gebe. Jeden Tag gibts hier nämlich keine Dose... Aber wenn es nicht anders gehen sollte, werde ich das auch noch ändern ;)

Alles Gute Euch und Euren Fellnasen =)

• :birthday: Samy - ich hoffe die Party war toll :ballon2:

Dein Frauchen und Herrchen wollen noch ganz lange mit Dir zusammen das Leben genießen und Du erfüllst ihnen doch gern den Wunsch oder????????????????

Von Xena und mir jedenfalls kommen die besten Wünsche für ein langes und gesundes Hundeleben. Weiter so und bitte keine weiteren Katastrophen.

Liebe Grüße Susanne und Xena

• Hallo,einige haben bestimmt gelesen das meine Hundeoma (16) einen heftigen Unfall hatte,sich aber innerhalb der Woche danach super erholte.
    Nun macht sie mir wieder Sorgen.
    Sie humpelt wieder stärker,hechelt abends stark und ist abends/nachts sehr unruhig.
    Sind das vllt. einfach Schmerzen beim Heilungsprozess?
    Oder einfach die Wetterumschwünge in Verbindung mit Knochenschmerzen + Alter?

• Ich schließ mich da Susanne an, ruf deinen TA an und beschreibe ihr Verhalten. Es spricht ja eindeutig dafür, dass es ihr nicht gut geht und ich frage lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;)

• Emsmann, das Herz wurde geschallt, als sie in der Klinik war, oder? Und wurde der Bauchraum geschallt?
    Auf jeden Fall würde ich in der Klinik anrufen und direkt mit einem Arzt sprechen, der den Hund kennt. Ggf dann auch mit der süßen Maus dort vorstellig werden.

Ich halte euch die Daumen, dass alles gut ist.

• Hallo,Ultraschall wurde komplett gemacht.Ebenso röntgen.
    Es war alles ok.
    Ich hab schon gedacht ob durch den extremen Schock das alte Herz einfach überbelastet wurde und sie nun eben abbaut.
    Sie liegt schon den ganzen nachmittaf unterm Tisch und döst vor sich hin.
    Komisch.Abends wird sie dann unruhig....

• durch diesen extremen Wetterwechsel ist es schon sehr schwierig für unsere Senioren, aber ich finde es für angebracht, dass Du den TA einfach mal benachrichtigst und ihm die Symptome beschreibst, denn wir sind alle zwar auf gewisse Weise kleine Spezialisten, aber für solche Fälle dann doch eher ungeeignet.

Wie gesagt - ein Anruf und dann eine Entscheidung fällen ist alle Male besser, als rumrätseln und dann feststellen man hat vollkommen daneben gelegen mit seiner Meinung.

Daumendrücken und hoffend

Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!