Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Zitat

Angekommen
    am Ende des Tages
    erwartet
    den Flug der Motten
    das Licht
    einer brennenden Kerze.

Das ist schön !!

Da verzeihe ich Dir doch sofort, dass dem Sonnengott auch Kängurus geopfert werden !! hihi

Die Deko klingt vielversprechend !!

Jein, ich mach es eigentlich nicht beruflich. Andererseits bin ich Grafikdesignerin und da es da manchmal auch aufregende Designs oder spannende Anforderungen (im letzten Jahr zum Beispiel interaktiver Trickfilm und Zeichnungen für Kinder-Software) gibt, ist Beruf und Freizeit nicht immer leicht zu trennen. Comics, sämtliche bemalbaren Objekte bemalen (zum Beispiel den Kühlschrank) und Leinwände gehören aber schon mehrheitlich in die Freizeit ;)

Muggle, was eine lustige Geschichte ... die arme Oma, Du hättest ihr den Spaß doch gönnen können - jetzt mach ich besser, dass ich die Känguru-Hufe unter die Arme klemme und von dannen bresche, oder ? Ne, ne ... nicht hauen ... war ja nur Spaß. Die Katzen sind bestimmt empört, wenn ihr Futter nach Hund müffelt :lol:

Übrigens hat Leon heute einen Spielgefährten gefunden, wir haben uns so darüber gefreut !! :gott:
    Ein Hund, der mit Leons dominanter Proleten-Art umgehen kann und dazu eine freundliche Halterin, die weder uns noch unseren Hund für die Ausgeburten des Teufels hält. Juhuuu !! Die beiden Hundis haben so schön gespielt ...

... ich hätte allerdings gern einen Kurzfilm von Leönchens EMPÖRUNG. Nachdem er dem anderen Hund (ebenfalls ein unkastrierter Rüde) gefühlte 46576354 x aufgestiegen war, hat der nämlich mal den Spieß umgekehrt. Leon schien GESCHOCKT angesichts der Tatsache, dass das auch umgekehrt geht. "WIE, man kann auch bei MIR aufsteigen ? Ich bin doch König Leon ?" ... ich hätt den anderen Hund knutschen können !! Endlich zeigt dem alten Ekel mal jemand wos lang geht ;-) ... (ich kann ihm ja schlecht selbst hinten aufsteigen ... wobei ich mir das echt schon überlegt habe, wenn er unsere MENSCHLICHEN Gäste mal wieder dauer belästigt ) ... danach wars dann ein freundliches jagen und toben - auf die etwas rabiatere Art. Aber das letzte Wort bezüglich der Vorherrschaft ist wohl noch nicht gesprochen :hust:

• Zitat

Das würde ja noch gehen, wenn sie es nur zerkauen würde. Aber meine Omi frisst sowas. Wirklich richtig mit runterschlucken. Alles. Plastik, Holz, Papier, Silvesterknaller, diese Watte aus Stofftieren, Socken... to be continued. Man muss echt aufpassen wie ein Schießhund, sonst naht irgendwann doch noch mal ein Darmverschluss.

Silvesterknaller ??? Nicht, dass die Oma nochmal übers Haus segelt und ihr dabei Funken aus dem Popo sprühen ? :hust:

Der Hund einer Bekannten hat regelmäßig den Mülleimer geplündert. Bis er mal mit dem Kopf im oberen Teil stecken geblieben ist. Mit der Müllklappe auf dem Kopf musste er dann warten, bis Frauchen von der Arbeit kommt - kuriert. Vielleicht solltest Du Ömchen mal ne Falle stellen ? ;)

• Känguruh: Der Katzenfutterkarton war LEER. Die Omi hat sich über das Altpapier hergemacht. Die wirklich essbaren Sachen werden hier unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen aufbewahrt.

Und du glaubst garnicht, in welche Situationen sich die Omi schon gebracht hat, wo sie auf Befreiung warten musste. Sie nimmt das klaglos hin, aber lernen tut sie nicht daraus.

Dieses Jahr werden keine Knaller gefuttert. Sie geht mir Neujahr nur noch mit Maulkorb spazieren, das sag ich euch.

• Zitat

Känguruh: Der Katzenfutterkarton war LEER. Die Omi hat sich über das Altpapier hergemacht. Die wirklich essbaren Sachen werden hier unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen aufbewahrt.

Und du glaubst garnicht, in welche Situationen sich die Omi schon gebracht hat, wo sie auf Befreiung warten musste. Sie nimmt das klaglos hin, aber lernen tut sie nicht daraus.

Erzäääähl !!

Zitat

Dieses Jahr werden keine Knaller gefuttert. Sie geht mir Neujahr nur noch mit Maulkorb spazieren, das sag ich euch.

:lol:

• Zitat

Silvesterknaller ??? Nicht, dass die Oma nochmal übers Haus segelt und ihr dabei Funken aus dem Popo sprühen ?

:???: :roll: :D :lol: :lachtot:

Sorry - aber das muss jetzt sein...
    Muggle, sei mir nicht bös.
    Ich bin grad aufgewacht...

Edith:
    Eichhörnchen, die suizidal werden..
    Känguruhs, die dem Aton geopfert werden...
    Motten, die in Kerzen verschmoren...
    Leons, die sich hahnebüchend unterordnen müssen...
    Omas, die als Sylvesterknaller herhalten müssen...
    Hunde, die in Müllschluckern verschwinden...

Sach mal, Leute...
    Wo führt unser Altenclub uns bloß hin?!
    Kamikaze Kommune 2...?!
    (NachdenklichohneUnterlassamKopfkraulgrosseAugen machengrinsohneEndesmilie)

• Zitat

find ich echt verrückt. mein alter mann hat in seinem ganzen leben noch keine falschen dinge gefressen. keine kaxxxe, keine toten tiere, nix..nur als welpe hat er mal den putz des hauses angeknabbert...

boah, meiner lässt arbeiten, die Kater, holen es vom Tisch und er frisst es, wenn er gut drauf ist, lässt er ihnen zum Dank was übrig. Du hast einen Wunderhund.

lg Tine

• Nabend Ihr Lieben
    Laila in jungen Jahren...das war nur eine von drei Universalfernsteuerungen .
    Jennys damals 400 DM teuren Inliner mußten auch dran glauben :hust:

Externer Inhalt img405.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie geht es Princessinn Lilly
    Nichtmehrkönig Leon :D
    Und unserem Weisen Andor

Muggle , meinst Du mir fällt jetzt gerade der Name Deiner Omi ein :ops:

Wo sind eigentlich ALEX , MANU und GELI

Verena

ich hab einen ganzen Umzugskarton Vorweihnachtszeug im Wohnzimmer stehen , und noch überhaupt keine Idee :???:
    Neee beruflich mach ich das nicht ,ich machs einfach gerne:-)
    Beruflich versorge ich eine 77 jährige an Demenz /Alzheimer erkrankte Omi und hoffe immer ,das der Kelch an meiner Familie und natürlich an allen Anderen vorbeigeht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!