Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Ohhh nein andrea, was für ein Alptraum!!!!

Ich drück euch gaaanz fest die daumen, deine Maus ist eine Kämpferin!!!! Ich hoffe, dass sie sich ganz schnell wieder erholt.

Ich wünsch euch von Herzen alles gute, hier sind alle Daumen und Pfoten die vorhanden sind gedrückt...

Lg dani

• Ganz lieben Dank für Euer Daumendrücken und Eure Wünsche!

Ich habe gerade wieder mit der Klinik telefoniert und sie haben gesagt, sie seien echt erstaunt, wie schnell sich Sandy wieder aufgerappelt hat. Sie sei zwar noch schwach - klaro - aber es ist alles stabil. Sie war heute morgen schon Pipi machen und meckert sogar schon mit "dem Personal" wenn was nicht paßt! Na sie scheint wirklich auf dem Weg der Besserung zu sein :D

Ich hoffe, ich darf sie morgen abend oder spätestens Samstag mit nach Hause nehmen.
    Ich habe gefragt, ob ich Sandy nicht heute abend nach der Arbeit besuchen kann aber sie meinten, wenn sie doch in 1-2 Tagen nach Hause darf dann sollte ich besser darauf verzichten. Sandy würde dann net verstehen, daß ich wider ohne sie weggehe.
    Leuchtet mir schon einerseits ein aber andererseits .... :sad2:

Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung?

• Huhu Andrea!
    Mensch, das ist ja echt der blanke Horror! Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Erfahrungen damit hab ich zwar keine, aber hier wird auch alles gedrückt, was zur Verfügung steht. Versprochen!

• Liebe Andrea - aber klar werden alle Daumen gedrückt, Mensch was ein Horror - nur gut dass Du so schnell gehandelt hast.

Ich kann die Klinik verstehen, denn wenn Sandy schon so gut drauf ist, dann würde sie es echt nicht verstehen, wenn Du wieder ohne sie gehst.

Also gib bitte weiter Bescheid, wie die Genesung weitergeht und die Biopsie wird Dir Aufschluß geben, was da los war.

Liebe Grüße Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!