Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Bilder wären toll und das Alter zu Deinen Seniörchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlich Willkommen im Club Anna
Also nach der Beschreibung deiner Oldies bin ich gar nicht mehr so wild auf Bilder, weil die, die ich jetzt im Kopf habe von deinen Hunden eh nichtmehr zu übertrumpfen sind
Die Oma mit dem Nudelholz, zu geil
Jenny, fühl dich umarmt :solace:
-
Geplant waren nie soviele Tölen, aber nachdem die alten in Rente gingen sind zwei Nachwuchsrettungshunde eingezogen und das Hilde sich nicht vermitteln lassen will kann ja keiner riechen
-
Mit freundlicher Erlaubnis von Murmelchen
http://www.pfotografie.com/ind…w=article&id=67&Itemid=92 -
Ich hab noch ein paar Bilder von Hilde, die nicht auf der HP sind. Von Omma und Pille hab ich leider keine weiteren Bilder bzw. ein paar von Omma sind noch im Foto-Thread von meinen Sitterhunden..
-
-
Zitat
Mit freundlicher Erlaubnis von Murmelchen
http://www.pfotografie.com/ind…w=article&id=67&Itemid=92Die Bilder sind klasse
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie alt die Seniörchen sind
-
Sorry *schäm*
Molly ist ca 17 Jahre ( das Foto ist vom letzten Jahr)
Pille ist ca 14 Jahre
Hilde ist 9Jahre, aber aufgrund ihrer vielen Wehwehchen auch schon berentet -
Wow, ein stolzes Alter hat Molly.
Ich glaube sie hält jetzt hier den Altersrekord -
@ Jenny
Ja wir haben Karsivan versucht, aber nach eine kurzen Auf kam dann schon der nächste Demenzschub, was auch deine andere Frage beantwortet. Ich glaube, das Karsivan hat vielleicht 3-4 Wochen Wirkung gezeigt, dann wars leider vorbei :/
Solch krasse Nächte hat er zum Glück bisher selten.
Eigentlich wollten wir Baldriankapseln gegen die Unruheanfälle geben, aber da könnte ich ihm genauso gut Frolics geben, hat keine Wirkung gezeigt. Also bekommt er jetzt mit Milch aufgehübschten Baldriantee. Milch ist zwar nicht so gut, das weiß ich, aber Buttermilch würde verkommen und er hat Milch immer gut vertragen.
Nach besagter Tasse Mittwoch hat er dann auch ein wenig geschlafen und war danach deutlich entspannter@ Anna
Willkommen im Club, mit deinem Urgestein -
Zitat
Wow, ein stolzes Alter hat Molly.
Ich glaube sie hält jetzt hier den AltersrekordNe, den hält doch Pünktchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!