Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo Elke,
nein, haben wir nicht, aber danach werd ich gleich mal schauen!Hallo Ute ,
ich hab auch mal nach soeinem Hilfsgeschirr ...für hinten gesucht und bin hier fündig geworden.Für Laila sollte das in Größe xl 44.90 kosten.
LG
Martina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Ute ,
ich hab auch mal nach soeinem Hilfsgeschirr ...für hinten gesucht und bin hier fündig geworden.Für Laila sollte das in Größe xl 44.90 kosten.
LG
MartinaVielen Dank Martina!
-
hallo..bin wieder hier und hab mich etwas beruhigt.
zum thema hebegeschirr: wir haben jetzt immer ein breit gerolltes langes handtuch in reichweite liegen. das schieben wir unserem alten mann unter das becken und können ihn dann damit hochheben, wenn es mal wieder nicht geht. momentan läuft er aber recht gut...naja...er humpelt. aber hat keine starken schmerzen mehr.
-
Ich bin froh ,dass es Dir bessergeht
Was macht Aton ohne Cookie ,sucht er sie ? -
er sucht sie nicht. aber ich habe mich gestern, nachdem der ta bei uns war ins kinderzimmer verzogen und meine meeries beobachtet und geheult. die kleine lag da noch auf der couch...das mussten wir machen. da wir unserem sohn die möglichkeit sich zu verabschieden geben wollten und er hatte erst drei stunden später schulende.
auf jeden fall saß ich im ruhigen ki.zi. und mein mann (um mich in ruhe zu lassen) hatte sich ins schlafzi. verzogen. aton lag im flur. und plötzlich fing er an zu winseln, dann kurz zu jaulen, dann winselte er wieder und verstummte dann. -
-
Wie alt ist Dein Sohn , wie geht es ihm und Deinem Mann?
-
mein sohn ist 9 jh. alt. wir haben ihn dann von der schule abgeholt und ihm vorsichtig von cookie erzählt. er wollte nicht weinen, aber ein paar tränen sind doch geflossen. als wir sie begraben haben, hat er in seiner steinsammlung gewühlt und ihr seinen lieblingsstein mit auf den weg gegeben. und er ist ganz stark der meinung, dass sie in einem anderen hund, der so aussieht wie sie, wiedergeboren wird.
mein mann leidet still. so wie ich auch. wir reden noch nicht darüber, da wir sonst heulen würden.
-
Habs eben erst gelesen
Es tut mir sehr leid für euch MR :troest:
Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Machs gut kleine Cookie :kerze:
-
danke, das hier hilft mir sehr weiter.
-
Liebe Miss Rainstar,
ich schreibe im Moment nicht so viel.
Lese still mit.
Denke aber oft an euch. :umarmen:Lg,
Lilly und Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!