Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verena....alias Herzblattsusi
ist die tolle Frau, die den Altenpfleger/Innen Club und den Kalender derselben ins Leben gerufen hat.
Die, als sie den Leon im Tierheim gesehen hat(den niemand haben wollte) zu sich genommmen hat um ihm ein liebevolles tolles zu Hause gegeben hat.
Die auch schon mal über ihren Schatten springt um dem durchfallgeplagten Schlumpf lecker Hähnchenfleisch kocht
Die den früher grießgrämigen alten Herrn über alles liebt und dafür so manches in Kauf nimmt
Die, die ein unglaubliches Talent hat zu schreiben und zu zeichnen
es gäb noch soviel zu Verena ...vielleicht fällt ja dem Einen oder Anderen noch mehr ein...
Ich bin sehr froh das ich Verena hier kennen gelernt habe
-
Herzblattsusi
, das hast Du wieder einmal klasse geschrieben. Du solltest nebenberuflich vielleicht noch als Schriftstellerin tätig werden - echt, ohne Scherz!
Apropos Schriftsteller - herzlichen Glückwunsch, Anja!
Mir macht Timmy zur Zeit leider wieder mal Sorgen. Sein Überköten ist mittlerweile so schlimm, dass die rechte Hinterpfote komplett über den Boden schleift. Damit bremst er sich natürlich selber aus, kommt nicht richtig voran und gerät schnell ins Straucheln.
Abgesehen von Hundeschuhen in seiner Größe (bislang musste er mit Babysöckchen ausgepolsterte Schuhe von Monstertatze Rocko tragen, die natürlich viiiel zu groß für ihn sind) und einem neuen Tragegeschirr (das alte haben wir mit vereinten Kräften verschlissen
) habe ich über seine Physiotherapeutin nun ein BIKO-Hundeexpander bestellt. Quasi meine letzte Hoffnung, dass er die rechte Hinterpfote noch mal vom Boden hochbekommt! Die Beschreibung liest sich doch ganz gut, oder? http://www.biko.co.at/00000198…19899d0090fc20/index.html
Ich wünsche allen Altenpflegern noch einen schönen Abend.
-
Zitat
Verena....alias Herzblattsusi
ist die tolle Frau, die den Altenpfleger/Innen Club und den Kalender derselben ins Leben gerufen hat.
Die, als sie den Leon im Tierheim gesehen hat(den niemand haben wollte) zu sich genommmen hat um ihm ein liebevolles tolles zu Hause gegeben hat.
Die auch schon mal über ihren Schatten springt um dem durchfallgeplagten Schlumpf lecker Hähnchenfleisch kocht
Die den früher grießgrämigen alten Herrn über alles liebt und dafür so manches in Kauf nimmt
Die, die ein unglaubliches Talent hat zu schreiben und zu zeichnen
es gäb noch soviel zu Verena ...vielleicht fällt ja dem Einen oder Anderen noch mehr ein...
Ich bin sehr froh das ich Verena hier kennen gelernt habe
...
Die uns mit ihren witzigen und absolut treffenden Beschreibungen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.Die ein wahnsinnig großes Herz für Menschen und Tiere in Not hat.
Die ich unheimlich gerne mal persönlich kennenlernen würde
.
-
Elke, ich muss dir sowas von Danken.
Rein aus Interesse hab ich mir den von dir erwähnten Expander angeguckt. Das könnte doch glatt Punktschnäuzchen helfen. Denn er hat auch schon Reflexe in den Hinterläufen verloren. Er schleift noch nicht, aber bemerkt kaum noch, wenn man ihm diese "Kusshand" stellt.
Da muss ich mal meine TÄ fragen. -
-
Guten morgen ihr lieben
"Herzblattsusi" finde auch du solltest schriftsteller werden, du hast das wahnsinnig gut geschrieben
Bella gehts heute morgen einigermassen gut. Bin gestern das erste mal seid ihre schlimmen krankheit, glaube das sind nun insgesamt 4 oder 5 wochen, eine kleine runde spazieren gegangen. Damit sich wieder die Muskeln aufbauen. Ausserdem hat sie im moment hummeln im hintern
Klar mich freut das risieg, aaber dann wollten wir die hummeln auch mal rauslassen
Dafür ist sie naütrlich heute ein wenig erschöpft, aaber wir trainieren ja
Wofür ist dieser Expander? Weil meine Bella zieht hinten links auch immer das Bein nach und schwankt auch manchmal. Und finde es hörte sich recht interessant an.
Wie teuer ist sowas denn?Wie geht es Stanley den heute morgen? Noch durchfall?
Und all den anderen omis und opis? Alles in ordnung?Liebe Grüße Jenny
-
danke euch fürs daumendrücken!
ich kann die bilder von dem expander leider nicht sehen, was macht denn so ein ding? bin am überlegen ob es unserem alten mann noch irgendwie hätte helfen können. aber wir haben hier niemanden, der sich mit so etwas auskennt.
-
Zitat
...
Die uns mit ihren witzigen und absolut treffenden Beschreibungen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.Die ein wahnsinnig großes Herz für Menschen und Tiere in Not hat.
Die ich unheimlich gerne mal persönlich kennenlernen würde
.
Die ich ob ihrer Aufmerksamkeit, Wertschätzung und liebevollen Art einfach mal so richtig rundumknuddeln will...
Die so wunderbar humorvoll und rührselig zeichnen kann...
Die das Beste geschaffen hat, was dieses Forum so hergeben kann...
Und ihr alle...
Ohne Euch hätten meine Prinzessin und ich lange nicht so trostvolle, mutmachende, traurige und schmerzhafte, aber vor allem hoffnungsvolle und wunderschöne Momente erlebt.
Und Lilly ist da oben nicht so alleine, sondern tollt mit Cookie, Aton, Andor, Sunny, und all den anderen Himmelhunden um die Wette...
Das ist unglaublich tröstlich.Aprospos...
Tapfere Kloster-Lilly muss da posthum etwas klarstellen...
Man/frau gucke richtig hin und staune...Allen einen ganz schönen, sonnigen Tag,
Andrea mit einer unvergessenen Lilly im Herzen und einer handvoll Rosa -
seh ich da im oberen fach, unter der umedrehten schüssel etwa wurst / fleisch????
-
Zitat
Und all den anderen omis und opis? Alles in ordnung?Liebe Grüße Jenny
Naja,.. Jessymaus hat heute beim Gassirückweg mit der Rückhand zu schlingern begonnen und fiel dann auf den Po und konnte erst nach ner Minute wieder ohne Unterstützung normal gehen
Jetzt waren wir gestern erst beim TA zur ersten Häfte der 6 monatlichen Kontrollen, jetzt muß ich in ner Stunde wieder anrufen *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!