Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Ach ja, Jubiläum oder nicht ist doch ganz egal. Es gibt immer Gründe zu feiern.
Gründe, mal kurz innezuhalten und wehmütig an die Senioren zu denken, die hier seit dem Start des Threads über die Regenbogenbrücke getobt sind und sich jetzt hoffentlich miteinander vergnügen.
Und Gründe, die noch Lebenden zu verwöhnen. Also ich schmeiß mal eine Runde Konfetti (Omilein, das ist nichts zu essen!) und einige Hände voll Hundeleckerchen. Getreidefrei für die Atrhosepatienten, Struvitdiät und weiche Bröckchen für die Herrschaften mit den schlechten Zähnen.
Dieser Thread ist so gut wie der einzige in diesem Forum, über den ich mich noch nie geärgert habe. Gäbe es ihn nicht- ich wäre schon lang nicht mehr hier.
Hach, Mädels, es tut gut, zu wissen, dass andere in derselben Situation sind und sich gegenseitig zu ermutigen.
Andrea, könntest du nochmal einen Tipp geben bezüglich der Webseite von Annes/Rosas Züchter, sicherlich hast du es irgendwo geschrieben, aber ich bin zu müde, mich durch Hunderte Beiträge zu graben. Will auch mal die mit dem rosa Bändchen sehen
So, ich grüß mal in die Runde und bin dann wieder weg, in 2-3 Stunten muss die Omi schon wieder ihr nächtliches Pipi. Gute Nacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau mal, hab beim Morgenkaffee schlürfen ein bisschen in unseren alten Beiträgen gestöbert und den Link von "Andreas" Züchterin gefunden.
http://redirect.dogforum.de/cl…er-moers.de%2Findex_2.htm
(Ich hoffe doch, das ist jetzt auch der richtige?
)
Und ich kann mich deinem Beitrag nur noch mal anschließen - der Fred und alle hier versammelten ist einfach toll!!
ZitatDieser Thread ist so gut wie der einzige in diesem Forum, über den ich mich noch nie geärgert habe. Gäbe es ihn nicht- ich wäre schon lang nicht mehr hier.
Du bleibst uns aber doch bitte erhalten, jaaaaa? *bettel*
-
Zitat
Schau mal, hab beim Morgenkaffee schlürfen ein bisschen in unseren alten Beiträgen gestöbert und den Link von "Andreas" Züchterin gefunden.
Mein gott, sind die niiiiedlich
Man könnte meinen, dass sind albino Maulwürfe -
wirklich entzückend!
Und Rosa hab ich auch schon entdeckt -
Zitat
Du bleibst uns aber doch bitte erhalten, jaaaaa? *bettel*
Na klar, aber nur hier im Thread.
Danke fürs Link ausgraben. Die Kleinen sind ja sooooo süß! Auf dem Foto mit der Mama sieht man das rosa Dingsda fast garnicht. Es hängt schlauerweise sehr direkt an der Milchbar
Sehr schnuckelig das!
-
-
Ihr Lieben,
am 23. April ist es soweit. :eis: :feuer: :jump2:
Dann gucke ich mir "Rosa" aus.
Da ich ja die zweite bin, die aussuchen darf, hab ich dem lieben Mann der Züchterin verklickert, er möge doch bitte der Familie vor mir sagen, das Rosa Flöhe oder nen' Genschaden hat...
Er hat sich das schon gedacht, das Rosa meine Favouritin ist.
Ohhhhhh.... hibbbbbbbbbbelhibbbbbbelllll....
So - ich muss wieder ran.
Countdown und ich bin kurz vorm Kollaps.
Der letzte Adrenalinschub kündigt sich an.Ab 24. April hat mich meine Freundin für ein paar Tage ins Kloster eingeladen.
Time-out-WE - mit Wellness und eine halbe Stunde kloster-gemein-nützige Arbeit am Tag...
Hoffentlich darf ich den Klosterhund ausführen...
Das ist fein und ich freu mich.Ich drück Euch alle rundum,
LG,
Andrea mit der unvergessenen Lilly im Herzen und Rosa nicht mehr aus dem Kopf...
-
Hui, hier gibts ja Feierlichkeiten!
Feierlichkeiten zum falschen Termin, aber wer wird schon pingelig sein? Für unsere Senioren und Seniorinnen müssten wir eigentlich ständig ein Fest veranstalten, juhu!!!Andrea, Lilly und Rosa-Anne,
wir möchten Euch ganz herzlich zur Geburt gratulieren! Ich freu mich mit Euch - wie ein Schnitzel! Und das obwohl ich Vegetarierin bin! Herr Leon möchte ausrichten, dass er gerne der Paten-Großopa für Anne sein möchte. Einen Ersatz für seine angetraute Goldine kanns ja eh nicht geben ... und außerdem ist er keiner von diesen Aufschneidern, die sich im Alter ein junges Mädchen zulegen
Übrigens finde ich ROSA einenwunderschönen Namen. Nicht nur wegen Rosa Luxemburg. Auch wegen ROSA PARKS.Geli,
das klingt superschön. Und Lucy darf doch auch verwöhnt werden ... mir wurde an Ostern erklärt, dass Groß-Frauchen (so ein toller Ausdruck!) dafür da sind - den Hund zu verziehen *kicher*.Ui, daaaanke ... für die vielen Extra-Knuddler ... ich bin ganz gerührt!
Entschuldigt, dass ich mich über Ostern etwas rar gemacht habe. Herr Leon hatte über Ostern ziemlich fiesen Durchfall ... inzwischen ist der Mist dann auch bei Herrchen angekommen, sodass die Ursache geklärt sein dürfte. Ich dachte schon, es sei durch den Pralinendiebstahl ausgelöst und hab tagelang in meinem schlechten Gewissen gebrütet.
Es war sehr hart ... wir müssen auch seinen Gang im Auge behalten, da er immer schiefer läuft. Er ist natürlich noch super fit aber für Leon-Verhältnisse hat er schon abgebaut.
Der Durchfall ist jetzt endlich im Griff.
Hier nochmal einen herzlichen Dank an MARTINA :rose: die mir die Nerven getröstet hat und den rettenden Einfall hatte. Du bist echt die Beste, danke Dir.
Wie geht es allen Senioren und Seniorinnen?
-
@ känguru
großfrauchen
...bei uns heißt das "ersatzfrauchen" mehr lasse ICH nicht zu
morgen prämieere...die terrorzwerge auf m trödelmarkt als verkäuferhunde.... na mal sehen.
ich finde den namen rosa übrigens auch unheimlich schöner!
-
Verena,
danke für die Blumen...aber danken mußt Du Dr Wolff...der mit dem Buch über Homöophatie für Hunde.
Andrea,
ab ins Kloster zum Wellness WE...erhol Dich und mach Dich fit für Anne/Rosa.
Bis dahin...wie sagt Geli "ich schieb dir Energie und Kraft rüber"Muggle,
ich lese hier im DF viel mit und hab mich auch schon oft über den Umgangston geärgert ...was solls. Jedenfalls bin ich froh, dass Du hier bist und bleibst.
Wie gehts der Omi?Elke,
der arme Tropf Timmy. Ich wußte nichts vom Herztumor :|
Wie gehts Rocko?Simone,
https://www.dogforum.de/ftopic90973.html
da ist extra ein Sonnenfoto für Dich dabei.
Wie gehts Stanley heute? Noch immer durchfallfrei? Nächste Woche :handy: wir malGeli,
Wann gibts nochmal Fotos von der Omi LucyBianca,
wie geht es Bibo?Allen liebe Grüße
Martina -
Ui, der Herr Leon macht aber Sachen! Und dann auch noch Herrchen anstecken. Leon, das macht man einfach nicht.
Hoffentlich sind die Terrorzwerge brav und nicht zu gestresst. Wäre es eine Idee, eine Box mitzunehmen, in der sie sich verkriechen können? Da kannste auch geich all dein Zeug rein tun
Lecker warm mit Kuscheldecken? Hoffentlich wirds morgen nicht so kalt für euch.Andrea, das Kloster hat einen Hund? Das ist ja mal cool. Hab bisher nur von welchen ohne gehört, die hatten maximal Katzen. Wenn überhaupt.
Der Omi gehts den Umständen entsprechend gut, keine Katastrophen. Wir waren die letzten Tage viel draußen im Garten und das ist für sie schon anstrengend, sie schläft dann ja nicht. Aber uninteressiert am Trubel ist sie nun auch wieder nicht
Teilweise war es auch schon wieder zu warm für sie, aber den Pelz scheren kann ich ihr auch noch nicht, weil ich sie sonst nachts mit Mäntelchen ausstatten müsste. Ich hoffe, dass sich das Wetter bald mal entscheidet.Klar, der Tumor wächst und man kann es fühlen, ab und an schnorchelt sie ziemlich, wenn sie drauf liegt. Aber dann legt sie sich anders hin und gut ist. Die Atmung ist im Normalfall noch nicht beeinträchtigt. Es ist ein bisschen gruselig, dass man auch ohne Stethoskop die Lunge hören kann. Aber dafür, dass sie eigentlich so krank ist, macht sie einen glücklichen und ziemlich fitten Eindruck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!