Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Hallo Ihre Lieben,
was verpasse ich bloß alles hier....
Gut, das der Altenclub - eine Weile
- ohne mich auskommt.
OT Anfang:
Ich bin nur noch am tippen, korrigieren und immer noch am verwerfen...
Gott sei Dank ist ab morgen meine beste Freundin hier und unterstützt mich bis zum Rest der Woche.Gestern dachte ich, ich dekompensiere und werfe alles hin.
Heute flutscht es wieder, aber der Berg ist noch enorm...
Keine Ahnung wie - aber ich schaffe das.OT Ende.
So - ich wollte mich also nur noch mal Erinnerung rufen.
Die nächsten Tage werde ich wohl nur noch mitlesen.
Am 14. ist alles vorbei.Ach ja, am 9. ist Annas vs. Geburtstermin.
Meine vorbereitende Schwangerschaftsgymnastik habe ich vernachlässigt, aber die hole ich nach, wenn sie dann bei mir ist.
Ansonsten will ich, dass das Baby endlich da ist!!!!Allen einen ganz lieben Gruss, besonders an die kränkelnden Patienten.
Und ich bin froh, dass die Giardien endlich wech sind!!!!
Ich weiss nicht warum - aber die schwirren mir seit ihrem Auftauchen unentwegt im Kopf rum.
Wie ein Ohrwurm.
Scheussliche und unmögliche Viecher.
dabei weiss ich noch nicht einmal, was die eigentlich sind...Alles Liebe,
Andrea mit Lilly im Herzen und Anne im BauchPS: Rechtschreibefehler dürfen bleiben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nochmal zum OT von Simone
16km wandern finde ich super viel. Die ziehen sich gerade einen Extremsportler groß. Was ist es denn für eine Rasse?
Wegen dem Alleinbleiben, Dusty war, bevor Bibo eingezogen ist mit 3 Monaten auch schon 6 Stunden alleine. Sicherlich nicht das Optimum, aber ehrlich gesagt, ich würde es immer so machen. Vielleicht nicht so krass, aber sie hatte keine Probleme mit dem Alleinsein, hätten wir sofort von unserer Nachbarin zu hören bekommen
Und Bibo zog etwas überraschend ein und war mit 6 Wochen auch 6 Stunden mit Dusty alleine. Sie war trotzdem nach 2 Wochen stubenrein. Ich denke, es kommt auch viel auf den Hund drauf an.
Viele machen ein riesen Geschiss ums Alleinsein, dabei sind meine Hunde, ehrlicherweise, froh, wenn Frauchens Urlaub vorbei ist und sie wieder zum Alltag zurückkehren können.Die Beule ist noch da, aber mein Gehalt noch immer nicht
Scheiß AG kann ich nur sagen :/
Hätte am 1.ten drauf sein sollen, schönen Dank auch, haben die erst am 1.ten überwiesen, ich könnte kot*en!!Sobald die Kohle da ist, werde ich den Termin machen, vorher hat es keinen Sinn, die wollen nun mal alle Cash sehen :/
Wütende Grüße
Bianca, Dusty und BiboPS: Die Smilies hole ich hier her: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=4&ziel=boese
-
-
Hab ich bis gerade gemacht
Danke Bianca...hab selbst ich kapiert...aber daaaaarf man das hierIch als nicht Club Mitglied muß noch die imgs vor und dahinter setzten.
Bisschen umständlich -
Oh, daß wußte ich nicht
Ich kopiere immer nur den angegeben Link und gut ist.
Habe ich doch als Nicht-Clubbi auch schon gemacht
Grüzzle
Bianca -
-
Zitat
Oh, daß wußte ich nicht
Ich kopiere immer nur den angegeben Link und gut ist.
Habe ich doch als Nicht-Clubbi auch schon gemacht
Grüzzle
BiancaKann schon gut sein, dass ich wieder was versemmelt habe
-
Hier gibt es auch noch nette Smilies:
http://www.smileygarden.deNochmal kurz OT... Es ist ein Schnauzer-Irgendwas-Mix-Mädchen... Ich heute Vormittag pauschal mal "geschimpft"... (die erste Pause bei der Wanderung gab es nach 7km... )
Ich werde die Ohren offen halten...
Ich danke Euch!Was Opa Stanley's Output angeht, sind wir mal wieder bei breiig angekommen... :/
Also hat er heute Abend eine halbe Reto Tablette bekommen.Martina,
hast Du gesehen...
Ich hab gestern noch geschrieben....Andrea,
Dir für den Endspurt ganz viel Kraft und Energie und was Du sonst noch so brauchst!!!
Wir sind alle sehr gespannt auf ANNE! -
Zitat
Martina,
hast Du gesehen...
Ich hab gestern noch geschrieben....Habs gesehen..
Antwort folgt...gleich
-
wir hatten gerade einen schönen Spaziergang!!
Bibo war total gut drauf, hat toll aufgepaßt, die pösen Krähen verjagt, die zwar auf einer anderen Laterne saß, aber egaaaaaal
Meine Kleene war voll in ihrem ElementDusty war super süß, sie paßt sich jetzt immer dem langsamen Schritt von Bibo auf dem Asphalt an, sie ist wirklich eine Prinzessin. Immer für ihre Untertanen da
Ganz ehrlich, wenn ich Bibo mit "sowenig" Schmerzmitteln noch viel Freude machen kann, okay, aber mehr kann ich einfach nicht. Ich will sie einfach nicht zudrönen, auch wenn das hier vielleicht manch einer nicht verstehen kann, aber ich möchte noch meine klare Maus, keine vollgedrönte Maus haben.
Erstmal hoffe ich natürlich, daß beim Röntgen nicht schlimmes raus kommt und dann schauen wir weiter.
Eben ist sie ohne Probleme aufs Sofa gehüpft, die macht mich echt fertig
Ollet Weib und Dusty knötert vor sich hin, weil sie noch was zu futtern will *g*Bei ihr ist es inzwischen nicht mehr so leicht zu sehen, ob sie zu dünn ist, weil die Lipome sehr krass sind.
Fröhlichere Grüße
Bianca, Dusty und Bibo -
Zitat
Ganz ehrlich, wenn ich Bibo mit "sowenig" Schmerzmitteln noch viel Freude machen kann, okay, aber mehr kann ich einfach nicht. Ich will sie einfach nicht zudrönen, auch wenn das hier vielleicht manch einer nicht verstehen kann, aber ich möchte noch meine klare Maus, keine vollgedrönte Maus haben.
Was meinst Du jetzt mit zudröhnen?
Du betäubst doch nur die Schmerzen... was ist daran verkehrt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!