Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Huhu Martina,
neeeeeeeee, nicht fotografiert.
Du siehst jetzt gerade das DF Bild auf dem PC, dann gehst Du auf "Druck", wahrscheinlich rechts oben auf Deiner Tastatur. Dann bin ich ins Programm Paint gewechselt, dort auf bearbeiten und einfügen. Dann hast Du das Bild, was Du auf dem PC siehst, im Paint. Nennt man Screenshot.
Dann beim Speichern drauf achten, daß man jpg und nicht bmp speichert und dann kann man es leicht hochladenDusty geht es super gut. Sie hat scheinbar irgendwas nicht vertragen, jedenfalls war einen Tag später alles wieder gut
Auf jeden Fall nur eine unruhige Nacht
Ich habe ihr Futter umgestellt, denn sie hatte krassen Mundgeruch, der ist jetzt endlich wieder weg.
Bibo bekommt wieder Traumeel und Zeel, ohne geht es nicht
Aber da sie weder Anzeichen zu Magenproblemen hat noch sonst was, ist es okay für mich.
Werde für aktue Fälle Metacam probieren, mal sehen, aber die letzten Male, hat sie die überhaupt nicht vertragen, bin da sehr zwiegespalten.Versuche nächsten Monat Bibos Geschirr und einen Wagen zu bestellen. Dustys Geschirr wird schwierig, weil sie leider die großen Lipome an Stellen hat, wo das Geschirr sitzen würde. Bin da echt noch am grübeln. Aber mit HB läuft sie nicht so gern.
Sorry, daß ich nicht auf jeden eingehe, aber ich freue mich, daß soweit keine negativen Meldungen von Euch sind und wünsche mir, daß ihr alle Fellnasen von mir knuddelt.
Gibt es was neues von dem weißen Riesen Aton???
Lieben Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Martina,
wenn Du ALT + DRUCK (musst mal guggen, wo das auf Deinem Keyboard versteckt ist) gleichzeitig drückst, kriegst Du einen Screenshot in die Zwischenablage. Den kannst Du in ein Bildbearbeitungsprogramm (im Zweifelsfall Paint aus dem Zubehör-Ordner) eingefügen
Deine Bastelei sieht seeeehr schick aus. Wie wäre es mit ein paar Karotten oder ausgeblasenen Ostereiern? Oder ist das zu kitschig? Ansonsten finde ich Osterglocken ja ganz toll
Ute,
an die Geschichte von Andor musste ich auch immer denken. Kann ich mir gut vorstellen, wie der große Herr in schwarz die anderen Rüden gerüffelt hat. Herr Leon lässt sich da auch keine Respektlosigkeiten bieten. Ich finds schön, dass er noch das alte Ekel ist
-
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal auf die schnelle einen lieben Gruß an alle loswerden...
Willkommen Iris!
Und hat jemand was von Anja gehört oder gelesen...?
Mein Öpi macht mir Sorgen...
Trotz milder, fast schon warmen Temperaturen läuft er sehr schlecht...
Dann hat er Donnerstagabend plötzlich Durchfall bekommen. Ich habe ihm dann gleich eine Tablette "Reto" gegeben. Freitag war der Output wieder ok. Heute Vormittag dann wieder Durchfall. Wieder eine Tablette Reto, seitdem wieder Ruhe...
Öpi ist schlapp und hat fast den ganzen Tag geschlafen...
Ich hoffe er ist morgen wieder fitter.Demnächst wieder mehr von uns, nicht böse sein...
-
Simone, Bruno hatte die letzten Tage auch öfter Durchfall, ich hatte ja auch nen Magen-Darm-Virus... vielleicht geht das bei euch auch rum?!
Gute Besserung an den Süßen! -
Huhu Simone,
daß tut mir leid, daß es Stanley so schlecht geht
Was fütterst Du denn aktuell??
Und was kriegt er für Medis?Gruß
Bianca -
-
Er bekommt ausschließlich "Royal Canin Sensitivity Control", weil er nichts anderes verträgt.
Dazu morgens eine Tablette Prednisolon und abends eine Kapsel Silimarit.Ich hoffe nur, dass die Durchfälle nicht von der kranken Leber kommen...
Ich danke euch!
-
Simone
ich hoffe, morgen gehts Stanley besser.
Vllt kann er ja wie Bibi schreibt das Futter nicht mehr vertragen. Oder er hat sich ws eingefangen
Was ist "Reto"...was gegen Durchfall!!!!!!?????????Bianca, Verena ,Ute :umarmen:
Screenshot...immer was neues !!!!
wie gesagt...null Ahnung vom Laptop
muß ich erst ausprobieren... oder mir zeigen lassen.Und dann sitzt es ...nicht immer aber immer öfter *lach*
-
Ein Foto von heute Nachmittag...
-
Och je die Maus. :/ Drück dir die Daumen Simone, dass es morgen besser ausschaut.
LG Ute
-
Martina und Ute, auch euch vielen Dank!
Reto:
Die Reto Durchfalltabletten wirken stopfend bei unspezifischen Durchfällen und beruhigen den gesamten Verdauungstrakt. Die Darmflora kann sich durch das natürliche Produkt garantiert erholen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!