Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Ich versuchs mal zu erklären...
Um Bilder hier einstellen zu können, dürfen die nicht größer als 600 x 400 Pixel sein.
Ich mach sie bei Picasa passend und lad sie bei ImageShack hoch.
Den Pfad mit Imagetags versehen ...anfans
Dann müßte es gelingen...Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich
LG
MartinaEs gibt hier bestimmt noch ne Menge Leute die das viiiiiel besser erklären können...her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
du kannst sie auch bei http://www.fotos-verkleinern.de oder http://www.bilder-verkleinern.de kleinermachen... dann auf deinem PC speichern und bei imageshack wieder hochladen (http://www.imageshack.com) und wenn du auf dein Bild klickst einfach den Link unten rechts kopieren wo steht -"dieses Bild einbetten"-Forum- und tadaaa.... Bruno Bond als Beispiel
-
Zitat
Ich versuchs mal zu erklären...
Um Bilder hier einstellen zu können, dürfen die nicht größer als 600 x 400 Pixel sein.
Ich mach sie bei Picasa passend und lad sie bei ImageShack hoch.
Den Pfad mit Imagetags versehen ...anfans
Dann müßte es gelingen...Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich
LG
MartinaEs gibt hier bestimmt noch ne Menge Leute die das viiiiiel besser erklären können...her damit
Ich finds perfekt erklärt.
Nur dürfen die Bilder glaube ich 600 x 600 px groß sein oder ?
Du wirst noch zum PC-Profi, Martina
-
Zitat
Ich finds perfekt erklärt.
Nur dürfen die Bilder glaube ich 600 x 600 px groß sein oder ?
Du wirst noch zum PC-Profi, Martina
VERENA
danke für die Blumenaber davon bin ich noch weeeeit entfernt.
600x600 px stimmt.Kira hats besser erklärt.
Wie gehts König Leönchen ?
-
Tiefstaplerin
Wie geht es Laila?
Ich muss mich hier gleich mal durchwühlen.Herr Leon geht es richtig gut. Ich weiß nicht, ob ich die OP gewagt hätte, wenn ich hier nicht soviel Zuspruch erhalten hätte. Es war aber eindeutig die richtige Entscheidung, danke.
Insgesamt läuft er zwar nicht mehr ganz so geschmeidig wie noch vor einem halben Jahr (aber dafür kann ja die OP nix ;-)) aber er ist noch sehr agil und nach der OP sogar noch verspielter geworden. Besonders deutlich ist der Unterschied hier zu Hause ... er ist viel fröhlicher und entspannter und nicht mehr so übellaunig. Da wir ihn ja nur "so" kannten, haben wir also gar nicht bemerkt, wieviele Probleme ihm die Prostata-Geschichte offensichtlich bereitet hat.
Nur ist er jetzt öfter mal etwas garstig, wenn ihm die anderen Rüden nicht den nötigen Respekt zollen. Und wenn dann noch einer findet, dass Herr Leon gut riecht ... dann gibts eine Ansage
Huch, genug geblubbert, jetzt les ich mal nach ...
-
-
Huhu,
ich empfehle da immer http://www.abload.de
Beschreibung wie folgt:
Hier die Anfangsseite. Dort steht Multiupload, da kann man bis zu 20 Bilder einfügen. Einfach auf Multiabload klicken und immer weiter, irgendwann sagt er, mehr geht nichtDann auf Durchsuchen und die entsprechenden Bilder auswählen. Wichtig, die Bilder sollten als jpg gespeichert sein.
Dann auf Skalieren und neues Format klicken:
Dann erscheint dieses Fenster:
Dort 600x600 eingeben:
Dann auf abload klicken:
Und den Direktlink für Foren hier reinkopieren:
Voilá Foto im DF
Lieben Gruß und herzlich willkommen
Bianca
-
boar jetzt haste aber alle getoppt...
Streber!
-
sorry, aber das war ne Erklärung für Blonde, bin ja auch blondAber bei abload finde ich es super einfach, bei imageshack ist mein PC immer abgestürzt :/
Und ich bin gar kein Streber, sondern nur hilfsbereit :reib:
Bianca
-
ANJA,
wie gehts Aton?ZitatNur ist er jetzt öfter mal etwas garstig, wenn ihm die anderen Rüden nicht den nötigen Respekt zollen. Und wenn dann noch einer findet, dass Herr Leon gut riecht ... dann gibts eine Ansage
Na ja er riecht vermutlich nicht mehr so nach :ua_king: Leon...nach Hündin auch nicht ...eben andersBlubber doch noch ein bisschen, ich/wir lese/n es gerne!!!!!!!!!
Bianca,
hast Du das abfotografiert? Klasse Idee!!!
Bekommt Bibo jetzt wieder Traumeel? Wie gehts Deinen Gracien ?
Ist Dusty's Durchfall weg?Wie geht es dem restlichen Pfleglingen und Ihrem Personal?
Ach, ich hab gebastelt, was denkt Ihr könnte ich da noch für Farbtupfer reinbringen...
-
Huhu ihr Lieben, ich guck auch schon dauernd wie es Aton geht. Anja meld dich doch mal. :/
Martina, das was Bibi da eingestellt hat ist ein Screenshot, eine Hardcopy vom Desktop quasi.
Gefällt mir gut, was du gebastelt hast. Vielleicht kannst du als Farbtupfer einfach ein gelbes Schleifenband einbasteln, indem du es ein-zweimal rumschlingst, oder durchschlingst.
Verena, das kenne ich von Andor auch noch. Wir mussten ihn ja 2008 auch kastrieren lassen wegen Hodenkrebs. Da waren andere Rüden mitunter auch verwirrt, bzw. interessiert. Da gabs dann auch einen Rüffel.
Lieben Gruß an euch Altenpfleger und ein Willkommen an die Neuhinzugekommenen.
UTE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!