Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Chris, ich kann dir auch nur raten, die letzten Stunden geniesen, machte ich auch. Sofakuscheln und ich habe Bilder mit ihm angeschaut und Sunny meine Verwandschaft gezeigt, hat ihn bestimmt großartig interessiert in den letzten Stunden:-).
mal sehen ob ich noch Bilder habe, wo er neben Ronja steht, man sieht dann wie dünn er ist und wie gross schon, auch stellt er meistens jetzt die Ohren.
Danke Ute für den Tipp ich wusste es ist einfach, aber nicht mehr wie genau, peinlich.
lg TIne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tine,
was ein schöner Burscheund wie er mir Ronja kuschelt
Stimmt... UTe ist ja auch ClubmitgliedLG
Martina -
Tine,
was ein süsser Fratz! Schäm dich, das du uns Justus solange vorenthalten hast!!!
Ich würde auch gerne mehr Fotos sehen, vorallem die niedlichen Ohren haben es mir ja angetan!
LG Laura
-
Hallo chris,
auch ich denke schon die ganze zeit an euch. Seid stark und denkt an die schöne zeit mit eurer Jenni.
ich wünsche euch ganz viel kraft
lg Marina
-
Hallo ihr Lieben!
Chris, ich denke ganz doll an Euch! :umarmen:
Geniesse die Stunden.Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
Hallo Marinchen und Willkommen!
Du hast ja einen süssen Fratz!
mit 9 Jahren einen Tumor....
Tine,
der Justus ist ja niedlich! Schöne Kuschelfotos! :liebhab:
Bianca,
wie geht es Bibo? Und vor allen dingen, ist das Geld nun endlich zurückgekommen?
@All!
Wie geht es euch und euren Pflegis?
-
-
Liebe Chris,
ich wünsche Dir und Deiner Omi alles, alles Liebe und ganz viel Kraft.
Ich denke heute abend ganz besonders an Euch.
Neben Lillys Kerzen brennt jetzt eine dritte für Jenny.
Fühle Dich ganz feste gedrückt.Traurige Grüße,
Andrea und Lilly im Herzen -
Chris,
auch wir denken an Euch. Ich erinnere mich noch immer an die Geschichte, die Du hier einmal geschrieben hast. Wie Du mit Deiner dementen Hundeomi ums Haus geflitzt bist und die Dogge verständnislos aus dem Fenster schaute
... so denke ich an Jenni.
Ich wünsche Euch die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.
Fühl Dich gedrückt.
-
Seltsam, wie einem dies nachgeht, was Chris jetzt wohl fühlt, wie es war, es einfach unvorstellbar. So schnell ein Leben vorbei und die Welt dreht sich weiter, als wenn nichts wer.
Für einen selbst, glaubt man, die Welt muss stehen bleiben, und für den Rest geht es weiter.
Chris ich hoffe es geht dir gut.lg Tine
-
Zitat
Seltsam, wie einem dies nachgeht, was Chris jetzt wohl fühlt, wie es war, es einfach unvorstellbar. So schnell ein Leben vorbei und die Welt dreht sich weiter, als wenn nichts wer.
Für einen selbst, glaubt man, die Welt muss stehen bleiben, und für den Rest geht es weiter.
Chris ich hoffe es geht dir gut.lg Tine
Auch wenn ich es nicht seltsam finde, so stimme ich Dir zu, Tine.
Ich hatte unmittelbar die letzten Stunden mit Lilly vor Augen.
Sie erscheinen mir gleichsam so irreal - und doch wieder so nah.
Wie aus einer anderen Zeit - einer Trance, die man irgendwie durchsteht, aber in dem Moment nicht wissend, wie eigentlich...
Nein - es sind ganz und gar keine schöne Momente.
Sie sind so schrecklich grausam und endgültig, finde ich...Erst im Rückblick - und aus der Distanz - scheinen sie mir erträglich und auch stimmig.
Chris - Ich schick Euch einfach nochmal ganz viel Kraft.
Und allen anderen einen Trost-Rundumknuddler.Andrea und Lilly im Herzen
-
Liebe Chris,
ich denke ganz doll an dich. Ein kleines bisschen möchte ich meine Welt auch anhalten, wenn deine anhält.
Liebe Grüße
Muggle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!