Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• :winken:

Hallo ihre Lieben!

Martina,

tolle Videos von deiner hübschen Laila. :liebhab:

Die Tricks sind toll!

Bei mir war es heute auch so stürmisch. Im Wald habe ich immer gedacht, "und irgendwann kommt ein Ast runter"

Andrea,

ich freue mich für dich! Das klappt! ;)

@ All!

Wie geht es euch und euren Pflegies?

Laila geht es heute schon wieder richtig gut. Gestern nacht , die letzte Runde, war eine Kathastrophe für sie. Sie lief nur mit gekrümmten Rücken durch die Gegend. Sie bekam das Hinterteil nicht hoch.

Heute ist sie schon wieder "fit wie ein Turnschuh" und wollte im Wald sogar jagen gehen. Leider klappt es bei ihr nicht mit einem Spieli umzulenken. Sie flitzte mit samt Kong in der Schnauze los. Zwar nur 20m und dann stoppte sie als ich sie zurückrief, aber es dauerte noch ein bisschen bis sie kam. Sie probierte immer wieder runter zu flitzen und musste abgerufen werden.

Aber sie kam. ;)
    Und da war ich natürlich stolz.

• Uih, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Da schmeckt das Gläschen Wein, mit dem ich einen netten Tag ausklingen lasse, doch gleich doppelt gut!

Bianca,
    Dir entgeht aber auch gar nicht, oder :smile:
    Und wann schläfst Du eigentlich? Postest hier am Sonntag um 6 Uhr morgens :schockiert:

Martina,
    klasse Videos von der wunderhübschen Laila :gut:
    Ich würde mich auch über eine kleine Anleitung freuen. Das ist vielleicht etwas, womit ich Rocko bei Laune halten kann. Der Arme kommt wegen Timmy jetzt ja leider viel zu kurz. Dabei ist er so ein toller Hund - meine Riesenkuschelmaus :smile:

Andrea,
    wie schön - der Countdown läuft! Bald bekommen wir Fotos von Anna zu sehen :jump:

Kerstin,
    das glaube ich Dir gerne, dass Du stolz auf Laila bist, wenn sie sich vom Jagen abrufen lässt! Da lacht das Hundehalterherz, gelle?
    Rocko ist ja auch so ein "ich-würde-so-gerne-jagen-gehen"-Hund. Mit Spieli, Leckerli oder Apportieren brauche ich ihm beim Anblick eines Rehes - oder noch besser eines Hasen (mjam) - auch nicht zu kommen.
    Bei uns hat es gut über die Gehorsamkeitsschiene geklappt. Also immer mal wieder beim Gassigehen ein schnelles und unverhofftes "Sitz'" - bis es ihm in Fleisch und Blut übergegangen war. Okay, neuerdings setzt er sich nicht mehr - aber er bleibt stehen und geht nicht hinterher.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ziehe mich jetzt mit meinem Gläschen Wein zurück ...

• Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin zwar 7 std zu spät, will aber noch nachträglich

:birthday: :geschenk: meine allrebesten Wünsche an dich, Elke loswerden!!! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast dich richtig verwöhnen lassen!!!

Martina, super Videos (tolle Laila :D ), wie machst du das denn? Ob Moritz sowas auch lernen kann?! :???:

Andrea, Anna ist in Sicht? Ich freu mich so sehr für dich! Da startet meine Woche auch gleich besser, bei der Aussicht, hier bald süsse Welpen Fotos von dir zu sehen! Schön fleissig sein, ja? =)

Kerstin, Glückwunsch, da kann man aber auch Stolz sein!!!

An alle liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart!!!

Laura

• Danke, ihr Lieben alle...! :knuddel:

Stellt Euch vor...
    mir wurde gerade angeboten, die werdende Hundemama die Woche noch zu besuchen und zu gucken, wie sich die Kleinen im Bauch bewegen... :ops:

Ich glaube, da ist aber noch jemand neben mir gaaaaaaanz hibbelig :headbash:
    Das ist doch ein Wink des Schicksals, oder?!

Soll ich's machen?! :herzen2:

HELP!!!!

Kann mich mal wieder jemand auf den Boden zurück holen...?!

Okeee.
    Ich muss jetzt arbeiten.
    Ich bin sehr diszipliniert und muss jetzt arbeiten.
    Ich bin über alle Maßen diszpliniert und muss jetzt arbeiten.
    Ich wachse über mich hinaus und muss jetzt arbeiten.
    :ohm:

Ziemlich wuschige Grüße,
    Andrea und Lilly, die von da oben schon streng, aber verständnisvoll runterwuffelt...

• Ja das sollst Du machen...und ja das war ein Wink :rollsmile:

Andrea DU MUSST JETZT ARBEITEN :D

Wann besuchst Du die Hundemama??? :jg:

• Zitat

Stellt Euch vor...
    mir wurde gerade angeboten, die werdende Hundemama die Woche noch zu besuchen und zu gucken, wie sich die Kleinen im Bauch bewegen... :ops:

Ich glaube, da ist aber noch jemand neben mir gaaaaaaanz hibbelig :headbash:
    Das ist doch ein Wink des Schicksals, oder?!

Soll ich's machen?! :herzen2:

Kann mich mal wieder jemand auf den Boden zurück holen...?!

Vergiss es, dass wir dich zurückholen, wir sagen höchstens, arbeite arbeite arbeite und gehe gucken.
    Schiesslich sind wir alle schon ganz tolle neugierig auf die Kleine :-)

lg Tine

PS. jemand hat gefragt, was die Ausbildung von Justus macht, vergesst es. Mein Männe hat keine Zeit, fällt ihm früh ein :-) und ich soll nicht, weil ich sowieso zuviel Zeit verbringe mit den Viechern *lach*.
    So wird wohl Justus wie jeder von unseren Hunden, ein Hund ohne grosse Berufsausbildung, ein Familienhund, der einigermassen hören sollte, was Stress genug ist. *seufz*

• Na, ihr seid mir ja alle sehr disziplinierte und dolle Altenpflegerinnen!!!! :D

Die Plüschologin in mir sagt mir, das ich...

...wenn ich nicht gucken geh, ich mich ärgere und ganz unruhig bin. :gott:
    ...wenn ich gucken geh, ich mich verliebe und ich ganz hibbelig werde. :headbash:
    Und nach Adam Riese macht hibbelig plus unruhig gleich gaaaaanz ruhig und diszipliniert.

Also - geh ich gucken. :roll:
    Heute um neunzehn Uhr.
    Die Züchterin ist supernett...

Darf ich hier eigentlich einen Züchter-Link einstellen oder is' das Schleichwerbung oder verboten und werd' ich dann gerügt....?!

LG,
    Andrea und Lilly im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!