Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wo kriege ich denn das Grünlippenmuschelextrakt her?
lg Tine
Ich habe es in der Drogerie gekauft, gibt es aber bestimmt auch in der Apotheke.
Hab Kapseln genommen die ich ihr unter das Futter mische.
-
Tine,
ich kauf Grünlipp 100 % bei meiner Futtertante 100 g unter 10€
Laila bekommt 1/2 Teel, weil sie halt eben schon Probleme hat.
Gibts aber auch bei http://www.lunderland.deKerstin,
Im Gangbild von Laila kann ich sooo nichts sehen...zu kurz.
Nu bin ich auch kein Spezi.
Meine läuft hinten gaaaanz eng. Besonders, wenn wir länger unterwegs sind.
Außerdem...weil Du HD angesprochen hast...Laila hat den typischen Watschelgang...wenn sie geht.Sondermüll aus den Ohren...aaalso
eigentlich nicht so witzig
Ich hab noch Bilderchen
Schmodderlaila...vom Buddeln und manchmal suppt sie aus den AugenExterner Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Überweg...morgen früh ist das Brett sicher unter Wasser. Das Bächlein an unserem Haus wird zum BachExterner Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wat hab ich denn da schon wieder fabriziert. Ich bin doch zu Doof
-
hübsches Hundemädel
Hat sie da ne Alterswarze überm Auge oder is das Dreck vom Buddeln?
-
-
Als ich das Foto geschaut habe, dachte ich , was ist denn das
Laila unter die Lupe genommen. Da kommen Wimpern raus. Auf der anderen Seite genauso. -
Hallo Kerstin, für mich sieht es so aus, als wenn sie anfängt die Pfoten beim Laufen hinten zu überkreuzen. Bei Andor fing das mit 7 Jahren an und wurde kontinuierlich schlimmer, bis er es kaum noch kontrollieren konnte und sich selber mit den Krallen verletzte. Will dir keine Angst machen, aber das fiel mir auf. Meist ein Zeichen von Spondy, bzw. auch CE.
LG Ute
-
Zitat
Als ich das Foto geschaut habe, dachte ich , was ist denn das
Laila unter die Lupe genommen. Da kommen Wimpern raus. Auf der anderen Seite genauso.Mein Alf hatte das auch sehr ausgegeprägt, gerade über den Augen. Da kommen die Tasthaare heraus. Kann beim Schäfi recht deutlich zu sehen sein. Könnte mir denken, dass es bei Laila auch so ist, da sie ein Schäfi-Mix ist.
LG UTE
-
Martina,
was hast du denn da gemacht? Einfach soviel Platz machen.
Ein schönes Foto von einer hübschen Maus!
Ui der Bach, der kleine bei mir vor der Tür ist auch schon recht voll.
Letztes Jahr 2 Tage bevor ich hier eingezogen bin, stand hier einen Abend alles unter Wasser. :/Ute,
Danke für den Hinweis!
Ich weiss noch nicht was schlimmer ist, Spondy oder CE?Das fast überkreuzt laufen und leichte Nachschleifen der rechten Hinterhand hat der TA auch bemängelt.
Und das sie vorne tw. sehr staksig läuft. Wenn sie Schritt läuft sieht es manchmal so aus als humpele sie.Im Schnee sieht man die Schleifspuren.
Ansonsten finde ich sie eigentlich noch recht mobil. OK sie muss sich wirklich immer nach kurzen Aktionen hinlegen, was zum Schluss der Runde fast schon ein Dauerzustand ist.
-
Zitat
Mein Alf hatte das auch sehr ausgegeprägt, gerade über den Augen. Da kommen die Tasthaare heraus. Kann beim Schäfi recht deutlich zu sehen sein. Könnte mir denken, dass es bei Laila auch so ist, da sie ein Schäfi-Mix ist.
LG UTE
UTE :umarmen:
Mir ist das noch nie so aufgefallen ,erst als ich das Bild gesehen habe. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!