Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Muggle,
freut mich sehr das es wieder aufwärts geht mit Kätzchen und OmiAnja,
hat Aton den Spagat unbeschadet überstandenSimone,
schön das Du wieder da bist!!!!!!!!
Hat Stanley sich eingewöhnt ? Wie gehts ihm heute?
Dieser geharschte Schnee ist wirklich :zensur: . Man läuft wie auf Eiern...und die Hundis erst .Tine,
wie wars in der Huschu?Kira,
gehts voran ? Ein schönes Foto von Bruno Bond !!!!ANDREA
einen dicken Knuddler. Wie geht es DIR????????VERENA,
wie gehts Leon??Geli, Elke, Bianca, Connor, Kerstin...und allen Vergessenen einen schönen Abend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke ihr Lieben, dass ihr immer an mich denkt!!!!
Die Vorbereitungen sind super anstrengend... ich habe 6 Stunden Seminar von Mo bis Sa und dann lern ich zuHause auch nochmal bestimmt 4 Stunden... tja dann kümmer ich mich noch um Hundi, und wenn ich Glück hab schaff ichs sogar zu essen oder zu duschen :-O
Morgen kann ich endlich nochmal ausschlafen und ich denke morgen werd ich nochmal nen richtig tollen Spaziergang mit meinem Lieblings machen... Komme halt momentan "nur" 1-2 Stunden täglich mit ihm raus, aber ich hoffe einfach er verzeiht es mir.
Dafür merk ich immer mehr wie glücklich ich bin ihn zu haben. Gestern war ein richtig besch.... Tag und er hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Er hat mich zig mal zum Spielen aufgefordert draußen, was er sonst erst ein oder zweimal gemacht hat. Ich hab das Gefühl er hat gemerkt, dass ich traurig war...Ganz liebe Grüße an alle Seniorinnen und Senioren... und wenn ihr keine Lust mehr auf Schnee und Eis habt, kommt mich besuchen. Hier liegt kaum was, es ist nicht glatt und den Hunden gehts gut!
Ihr seid alle herzlich eingeladen -
Muggle und Monty, wie schafft ihr es nur immer den Überblick zu bewahren:-). Ich werde morgen schreiben, wollte heute nur mal kurz reinschauen. Es ist so lieb, wie ihr das schafft.
lg Tine
-
Zitat
Muggle und Monty, wie schafft ihr es nur immer den Überblick zu bewahren:-). Ich werde morgen schreiben, wollte heute nur mal kurz reinschauen. Es ist so lieb, wie ihr das schafft.
lg Tine
Welchen überblick?
Ich hab schon lange keinen mehr. Antworte nur auf zwei-drei Sachen jedesmal, die mir beim Lesen aufgefallen sind. Es sind inzwischen so viele, dass ich schon fast nicht mehr weiß, welcher Hundename zu wem gehört und bei den Neuen verwechsel ich immer noch die Probleme, die die Hundis habenAlso hier jedenfalls: kein Überblick. Falls dich das tröstet
-
Zitat
Welchen überblick?
Ich hab schon lange keinen mehr. Antworte nur auf zwei-drei Sachen jedesmal, die mir beim Lesen aufgefallen sind. Es sind inzwischen so viele, dass ich schon fast nicht mehr weiß, welcher Hundename zu wem gehört und bei den Neuen verwechsel ich immer noch die Probleme, die die Hundis habenAlso hier jedenfalls: kein Überblick. Falls dich das tröstet
Dem schließe ich mich an!
Lieben Gruß an euch!
-
-
Zitat
lg Tine
Das mit dem Überblick...is so eine Sache, hatte ich auch nicht immer.
Ich hab mal gefragt, wie das geht, weil Verena hat den auch immer
Andrea und Simone auch...und bestimmt noch einige.Auf Antwort schreiben gehen...rechtsklick...Link in neuem Tab aufmachen,
und dann kannst Du in den Seiten zurückgehen, nachlesen was geschrieben wurde und dann wieder auf Antwort schreiben... und Du hast den Überblick.
Hoffentlich war das jetzt einigermaßen verständlich
Ich bin nicht wirklich fit in Sachen PC...muß auch immer nachfragenLG
Martina -
UTE :umarmen:
Na schläft der kleine Racker
-
Zitat
UTE :umarmen:
Na schläft der kleine Racker
Huhu :umarmen:
Ja, er schläft. Wir waren heute Freunde besuchen (auch mit Hund). Die beiden haben toll zusammen gespielt. Nu isser im Reich der Träume.
-
Tiefstaplerin
Ich bin entlarvt. Nämlich geeeeenauuuuu so behalte ich den Überblick
Wie gehts der schönen Laila?
Häufchen wieder oke?Ute, das klingt prima !!!
Ich mag gar nicht klagen, weil Herr Leon für sein Alter ja noch wirklich fit ist. Ich weiß, da gibt es ganz Andere und wir haben keinen Grund uns zu beschweren. Die letzten Tage waren für mich trotzdem erschreckend ... so in meiner ganz subjektiven Weltsicht. Er mag viel alleine sein und zieht sich zurück (darf er ja auch) ... und wenn er zu einer Kuschelrunde kommt, dann kommt er kaum noch aufs Sofa. Irgendwie verrückt, vor ein paar Wochen ist er noch mit Kawumm draufgesprungen.
Vielleicht ist er auch nur etwas schlapp, weil er immer weniger auf Toilette kann. Es ist irre, wie sich die Situation in den wenigen Tagen seit dem TA-Besuch verschlimmert hat. Ein Glück haben wir nen OP-Termin.
Jenug gejammert. Es geht uns ja gut.
-
Zitat
Das mit dem Überblick...is so eine Sache, hatte ich auch nicht immer.
Ich hab mal gefragt, wie das geht, weil Verena hat den auch immer
Andrea und Simone auch...und bestimmt noch einige.Ich und Überblick...?!
Nun ja, mittlerweile hat der mich auch verlassen.
Wobei das aber daran liegt, das ich momentan so viel "fremdlese" und -schreibe.
Danke Martina,
Meine Blockade ist Vergangenheit und und es flutscht grad' erstaunlich gut.
Ich bin endlich an dem Punkt, wo der rote Faden sichtbar wird und ich recht zufrieden bin.OT: Das Thema Deines Mannes klingt aber auch nicht gerade einfach - Hut ab.
Nun ja, oftmals steckt hinter den völlig "fremdwörtelnden" Titeln ja dann doch etwas gut nachvollziehbares.
Macht Dein Männe jetzt etwas anderes - ich dachte, Lehrer sind momentan wieder ziemlich begehrt...?!Aaaaachhhh ihr Lieben...
wenn ich hier Eure Sorgen und Nöte von Inkontenz über permanenter, nächtlicher Unruhe und Treppensteigen bis hin zu Hinterläufen, die wegbrechen... lese, dann kommen die traurigen Erinnerungen an die letzten Wochen mit meiner geliebten Omi durch...Da laufen mir prompt wieder die Tränen...:(
Die kommen immer ganz unvermittelt und mich überfraut eine Welle von schönen und schlimmen Erinnerungen.
Ich seh dann meine Omi hier liegen - ihr Kissen liegt noch immer unverändert an derselben Stelle - wie sie ankommt, mich so unglaublich "charmant" fixiert, ihre Pfote auf den Laptop patscht und jeder Widerstand ob des eingeforderten Spaziergangs zwecklos blieb.
Aber auch die letzten Tage, wo sie mir immer mehr entglitt...
Besonders, wenn ich mal nicht tief in meiner Arbeit stecke und Raum ist für andere Gedanken.
Sie war wirklich die beste Lilly, die es gab, gibt und geben wird...
Einfach ein unglaublich liebenswertes Wesen.Und dann bin ich auch ein wenig dankbar, das es letztendlich denn doch relativ "schnell" zu Ende ging...
Nicht, das Euch den Mut nehmen möchte. - ganz und gar nicht.
Aber es ist doch erstaunlich, wie sehr sich die Symptome mit zunehmenden Alter ähneln und lediglich in den Äusprägungen und Ursachen unterscheiden.
Insofern leide ich mit Euch und freue mich um so mehr, wenn unsere Alterchen sich wieder aufrappeln.Deswegen allen kränkelnden PatientInnen hier alles, alles Gute und schnelle Linderung.
Besonders Euch, Elke und Anja und Euren Senioren.
Und natürlich auch Simone, Verena, Tine, Ute, Muggle, Dir Martina - und allen anderen, die ich jetzt nicht namentlich erwähne.Wo sind eigentlich Laura und Moritz?!
Und Geli, immer noch im Mega-Stress?!So - meine Sentimenti-Pause ist rum.
Genießt jeden Tag mit Euren Fellnasen.Lg,
Andrea und Lilly im Herzen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!