Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Kira
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
:party2: :torte:
Einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir
Martina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kira, alles Gute zum 24sten !!!! :ballon2:
Ich hoffe Bruno kriegt ein Stück vom Kuchen ab!
-
DANKESCHÖN schonmal für eure lieben Glückwünsche
, ihr seid toll!
Bruno bekommt was ab, aber mal sehen wovon. Feier heut Abend ein bisschen mit ein paar Freunden, denk mal eher, da fallen ein paar Würstchen ab -
Liebe Muggle,
ach... - solche Nachrichten wie die Deinen berühren mich immer ganz besonders...
Dir und Deiner Omi alles Liebe
Vor allem hoffe ich darauf, das es ihr besser geht und das sie weniger Schmerzen hat.
Wie geht es Dir jetzt damit - relativ sichere Gewissheit zu haben, was es ist?!
Sicher muss sie auch erst einmal ankommen.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und das Ihr noch ganz viele, gemeinsame und schöne Momente habt.Kira,
alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Genieß den Tag mit Deinem Bruno und tut Euch mal so richtig etwas Gutes!Allen hier einen guten Tag,
Andrea und Lilly im Herzen -
Ui, da reihe ich mich auch mal ein...
:geschenk: :ballon2:
alles Gute Kira! Lass dich reich beschenken! Und Bruno, Guten Appetit, lass dir die Würstchen schmecken!
Muggel, oh nein, da hab ich so gehofft, das etwas positives bei der Biopsie rauskommt und jetzt das... :umarmen: Aber hoffentlich hilft der Tübinger Mix etwas und sie verbringt noch schöne schmerzfreie Monate (Jahre!) mit dir!!!
Viele Liebe Grüsse an alle!!!
Laura
ps.: Fotos von Moritz findet ihr ab sofort hier https://www.dogforum.de/ftopic101781.html Hab´s ja versprochen!
-
-
Hi Kira auch von mir alles Gute
lg Tine
-
Herzlichen Glückwunsch, Kira! Feier schön!
:torte:
-
Zitat
Sagt mal, ich muss euch jetzt mal was fragen, ob ihr soetwas auch schon bei euren Wuffs gesehen habt.
Und zwar als der Schnee höher und so schön locker fluffig war (also ich meine nicht so vereist wie jetzt ^^), dann hat Blacky manchmal nicht das Bein gehoben
Aber nur, wenn der Schnee höher war, ich flachen Schnee nicht..
Ist das jetzt nur so eine neue Eigenart, die er dieses Jahr entwickelt hat? so nach dem Motto, macht ja eh keinen Unterschied "steckt ja eh schon drin"
Haben eure das auch schon mal gemacht?Also Bruno denkt garnicht dran überhaupt sein Bein zu geben... verschwendete Energie
Nee im Ernst, auf "Flachland" hebt ers Beinchen eh nicht, sondern stellt sich hin, setzt den Schlafzimmerblick auf und los gehts... deshalb ist es für mich manchmal seeehr schwer vorher zu erkennen... höchstens, wenn er an Bäume, Büsche und Pfähle pinkelt, aber das überlegt der Herr sich vorher 10-mal... könnte ja mit Anstrengung verbunden seinNochmal danke an alle :prost:
-
Zitat
Ich leihe euch Ronja, sie beherrscht es sehr gut das Beinchenheben *peinlich*
lg Tine
-
Zitat
Ich leihe euch Ronja, sie beherrscht es sehr gut das Beinchenheben *peinlich*
Bruno muss also bei Ronja in die Pippi-Schule ?
Bei Herr Leon könnte man manchmal den Eindruck erhalten, dass das rechte Bein konstant hochgeklappt ist
... er ist der Gott es Markierens. Jedenfalls im Moment noch.
Hatte letzte Woche ja das neue Nassfutter getestet. Herr Leon hat vorhin wieder bis zu den Ohren im Napf gesteckt (schon lustig wenn man am Hinterkopf Essensreste vorfindet :kopfstand:) und sich dann gleich noch als lebendige Spülmaschine für seinen Napf betätigt. Da er das Futter auch ansonsten gut verträgt, hab ich jetzt gleich mal ne "kleine" Bestellung getätitgt.
Ich hoff der Postbote kriegt das hier hoch? :blush2: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!