Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• So, jetzt erst mal schnell, bevor es zu spät ist....

Anja,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe & Gute !!!

Externer Inhalt www.smileygarden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:geschenk: :party:

Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So, und gleich noch mehr...

• Hallo ihr Lieben,

leider ist es schon so spät, ich werde mich also kurz fassen (müssen)... :ops:
    Morgen Abend bin ich wieder ausführlich dabei...

Martina, tolle Fotos... einfach wunderschön Deine Laila...

Geli, Deine Lucy ist ja auch sooo süß...

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen zum TA fahre... Ich rufe morgen früh erst mal an und spreche mit meiner TÄ.
    Heute morgen und heute Nachmittag ist der Kot wieder in Ordnung, kein Blut mehr zu sehen... (zum Glück :gott: )
    Und heute hat er auch wieder getrunken wie ein Bekloppter – von einem Extrem ins andere... :???:
    Mal sehen was Frau Doktor sagt. Wenn sie uns sehen will, fahren wir hin. Das ist nicht so weit und ich fahre lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig...

Ich schick euch allen einen dicken Knuddler! :umarmen: :knuddel:

Gute Nacht zusammen!

PS: Hier schneit es auch inzwischen....

• So, Muggle meldet sich zurück aus der Versenkung.

Die letzten Tage sind anstrengend gewesen und sind es immer noch. Die Omi bekommt ja die Schmerzmedis umgestellt und das ist ein auf und ab der Gefühle. Sie wirken, aber eben leider doch nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber besser als alles andere, was wir hatten.

Morgen haben wir TA-Termin mit einer TÄ, die eine Biopsie machen wird wegen des Tumors. Falls wir bei dem Glatteis überhaupt da hin kommen. Dann dauert es etwa eine Woche, bis das Ergebnis da sein wird.

Im Moment weiche ich der Omi nicht von der Seite, so gut es eben geht. Ach, das ist gerade alles nicht so einfach und ich habe hier völlig den Überblick verloren.

Andrea, deine Zeilen über den Abschied von Lilly waren sehr berührend.

• Liebe muggle.

Danke - und schön, das Du Dich meldest.
    Ich hoffe, Ihr bekommt das mit dem neuen Medikament gut hin, und das es schnell und lindernd wirkt.
    Es ist furchtbar, mit an zu sehen, wie Hund leidet... :streichel:

Senioren-Fan,
    ich hoffe, die TÄ gibt Entwarnung.
    Und fahr vorsichtig, bei diesem nicht-enden-wollenden Schnee- und Glatteis-Chaos... :cold:

Sag mal Geli... :???: ,
    tippst Du fremd oder warum gerät meine Mathematik gerade aus den Fugen... :roll:

Allen hier eine gute und erholsame Nacht,
    Andrea und Lilly im Herzen

• Bei uns läuft's leider immer noch nicht so rund :sad2:

Timmy läuft mehr und schneller aus als je zuvor (die neuen Globuli gibt es erst seit heute nachnmittag), und meine Nerven sind manchmal bis kurz vorm Zerreißen gespannt. Da bin ich gerade fertig mit wischen – und Timmy kommt und lässt dem Wasser wieder freien Lauf!

Verena,
    das Kot absetzen merkt Timmy schon noch, aber er kann sich nicht mehr schnell genug hochrappeln, um Richtung Tür zu laufen. Wobei die Kothaufen für mich im Moment das geringere Problem sind.
    Viel Erfolg für die Untersuchung beim TA.

Bianca,
    wie schön, dass deine Heizung wieder geht! Das ist ja ein Albtraum, bei diesen Temperaturen im Kalten zu sitzen!

Martina,
    Timmy bekommt Nux Vomica als Bestandteil seiner Akupunkturspritzen. Rocko hat heute nachmittag bei der größeren Runde mehrmals ganz stark gelahmt. Ging dann aber immer schnell wieder weg. Zu Hause musste er dann ein Fußbad über sich ergehen zu lassen.
    Die Fotos von Laila sind mal wieder echt toll.

Anja,
    alles Liebe zum Geburtstag :ballon2:

• Ach Mensch Ellke, daß hört sich ja nicht so gut an :sad2:
    Drücke die Daumen, daß die Globulis bald helfen.

Mein Haus hat endlich wieder Temperaturen, wo man nicht schlottern muss. :gott:

Hier hat es die ganze Nacht geschneit, alles weiß :schockiert:
    Muss gleich Schnee schieben gehen, deshalb nur ne kurze Meldung von uns.

Anja, von mir auch alles liebe nachträglich zum Burzeltag :jump:

Lieben Gruß
    Bianca, Dusty und Bibo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!