Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Ich kann gerade garnichts schreiben
Bin in Gedanken ganz nah bei Dir, Andrea!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Andrea, mir fehlen die Worte, mir kommen die Tränen, obwohl ich dich erst seid ein paar Tagen kenne und weiss, das es eine Omi Namen´s Lilly gibt, die in einer liebevollen Familie lebt.
Liebe Andrea,
sei mutig, begleite deine Lilly auf ihrem letzten Weg. Sie wird es dir Danken!
Wir (ich denke, ich spreche für alle) sind in Gedanken an deiner Seite und fühlen mit dir! :umarmen:
Liebe Lilly,
schade das ich dich nur ein paar Tage hier im Forum kennen lernen durfte, aber dort, wo du nun hingehen wirst, wird es dir besser gehen, denk daran, du gehst nur voraus, Frauchen kommt nach, irgendwann, in ferner Zukunft seid ihr wieder zusammen, gesund und munter, für immer vereint!
Grüss mir meinen Max, er wird sich freuen, so ein hübsches Mädchen wie dich kennen lernen zu dürfen! Viel Spass dabei!Gute Reise Lilly...
Traurige Grüsse Laura
-
Gute Reise, liebste Lilly... :abschied: Komm gut an im Land des Regenbogens!
-
Andrea,
ich nochmal. Ich finde den Text von deinem eingestellten Lied so schön, so liebevoll, das ich ihn hier für dich und Lilly einstellen möchte, ich hoffe, das ist in Ordnung für Dich. Ich denke an Euch!
Hejaho
da hing ein Zettel an der Wand
„will nur den Himmel sehn“
und als du weggeflogen warst, war der Raum um mich leerich folgte dir ins Geisterland
wollt über Feuer gehen
doch alle Federn, die ich ließ, brachten dich nicht mehr herich hab dich so sehr geliebt
wie es vielleicht nur eine Liebe gibt
bleibt sie in Gedankenhejaho
heut lass ich dich frei, werde froh
flieg hinauf, grüß mir die Wolken
hejahodu warst die Sonne, die verschwand
der Vogel, der abhanden kam
ich lass dich heute ziehn, uns beide trägt jetzt der Windadieu, mein Herz, gib mir die Hand
die Zeit ist nicht vertan
meine Füße spürn den Sand, ich folge mir wie ein Kindich hab dich so sehr geliebt
wie es vielleicht nur eine Liebe gibt
bleibt sie in Gedanken( Text und Musik Klaus Hoffmann | Sylt Juni 2004 )
Alles Liebe...
Laura
-
Liebe Andrea,
ich muss weinen und ich wünsche Dir unheimlich viel Kraft für die schwere Zeit !!!!
ZitatWir (ich denke, ich spreche für alle) sind in Gedanken an deiner Seite und fühlen mit dir! :umarmen:
Auf jeden Fall!Gute Reise Lilly :abschied:
Traurige Grüße
SimoneEdit PS: ein wundervoller Text....
-
-
Hab auch noch was.
Hoffe ihr findet das jetzt nicht geschmacklos
-
Ach Andrea
ich kann gerade jetzt nichts schreiben
Der tollen Omi Lilly eine Gute Reise :abschied: -
Zitat
Hab auch noch was.
Hoffe ihr findet das jetzt nicht geschmacklos
Nein sicher nicht.
-
Verena, das ist ein sehr schönes Bild, ich bin sicher, dass es Andrea sehr freuen wird.
Ich sitze hier und weine, und weiß gar nicht, was ich sagen kann.
Das Lied für Lilly ist wirklich wunderschön.
Lilly, du wunderschöne, mutige Königin der Wellen,
ich wünsche dir eine gute, eine sanfte Reise. Du wirst sie umgeben von Liebe und Dankbarkeit antreten.
-
Königin der Wellen, wie schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!