Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Halli Hallo, einen schönen Gruss an euch alle, seid ihr auch eingeschneit, wir nicht, :D Trotz der ganzen Warnungen.
    Melde mich nächste Woche wieder... drückt eure Vierbeiner.

lg Tine

• @ kaenguruh:
    Och, das kann ich überbieten: 8. Stock *lol*
    Aber mit Fahrstuhl und wenn der mal nicht geht, schafft die Dicke die Treppen noch oder ich trag sie (10kg, da geht das noch).
    Ich glaub auch, dass nem Hund ein Garten ziemlich egal ist. Wenn alle HuHas nen Garten und ne EG-Wohnung hätten ^^ naja, glaub ich nich ;)
    Ich denk auch, welche Alternative hätt euer Opi gehabt, außer, es "errettet" ihn der "perfekte" HuHa (und den gibts meiner Meinung nach eh nicht). Mal muss immer sehen, was man selbst möchte und was für den Hund noch gut ist. Ohne Fahrstuhle würd ich mir 3.Stock überlegen, wenn man den Hund oft tragen muss, oder dann nen Kleinen halt. Stadtwohnung find ich nur problematisch, wenn wenig schöne Gassi-(Freilauf)Möglichkeiten in der Nähe sind und man nicht immer so weit fahren möchte oder kann.
    Wie gesagt, ich will euch nicht überreden oder so, das ist jetzt nur, wie ich das für mich sehe.

@ Mounty:
    Ja, weiß nich, ihr schreibt hier über die Krankheiten usw. Gipsy ist fit, gesund - ich find, das passt irgendwie nich so in den Thread hier. Kann ja nich jeden Tag schreiben "bei uns alles prima" *lol* Klar ist das schön ;) aber ich dacht, der Thread hat nen andern Sinn - nich rumjammern, aber sich aussprechen können, Verständnis der anderen, evtl. Tipps. (Aber gehen will ich auch nicht, dafür mag ich die Leute hier zu gerne ^^)

• Verena,
    was ist das für ein Futterzusatz?Das würde ich dann auch lieber nehmen.
    Die TÄ sagt..wenn ich damit anfange, muß ich das Zeug immer geben.
    Außerdem mußte sie erstmal 5 min lesen,um dieses Mittel rauszusuchen.

Heut morgen hat die Lady :kotz: da dachte ich naja ,biste nicht rechtzeitig aus aus den Federn gekommen,weil Lady Laila muß immer was im Magen haben sonst...
    Eben wieder ... also ists was anderes. Vielleicht hat sie sich was beim Ta gefangen :???: Von 2x in den Schnee hapsen,kanns ja nicht kommen,oder?

Und da ich sie nicht hungern lassen kann eben wegen :kotz2: koch ich jetzt Hühnchen mit Reis. :D

• Ja, dachte auch mal, als meine die Kotzerei hatte, lässte die nen Tag hungern. Aber es wurd nich besser, also waren wir beim Doc und der sagte dann, dass manche Hunde auch Nüchternerbrechen haben, wenn die Magensäure zu stark ist oder so. Sie kriegte dann auch gekochtes Hühnchen mit Reis oder Kartoffeln als Schonkoste und wenige kleine Portionen übern ganzen Tag verteilt. *endlich kann ich mal mitreden lach*

• Martina,
    ich hoffe, Laila hat nix beunruhigendes... :roll:

Also, ich kann bei den Tierheimen nicht lange gucken.
    Möchte sie alle prompt mitnehmen.
    Ich bin dann echt so rührselig, muss dann ausschalten.

So - Herrchen macht das ganz gut.
    Lilly hat nicht wirklich ihr Futter gefressen, dafür aber ne' ganze Pckung Schinken.
    Mir ist das jetzt echt egal, was sie frißt.
    Hauptsache mit Schmackes und Lust. :gut:

Jetzt ist er los und holt pfundweise Huhn.
    Für Oma.
    Meine geliebte Oma...
    Aber ich hatte heute Omi-Frei.

Gut - nicht so ganz das geschafft, was ich wollte. :headbash:
    Aber habe eine gute Tat getan und meiner Schwester bei einem Bewerbungschreiben zur Seite gestanden.
    Schreiben... geübt... sozusagen... :D

Und der Sherry ist ziemlich lecker.... :ops:
    Habe mit einer Freundin hier geschafft und gleich gehts zur Sushi Party.
    Ohne Sushi - keine Lust mehr - aber mit Wasabi-Chips.

Verena,
    Jaaaaaaa - Sushi machen ist halb so schwer, gelle...?!
    Und macht Spaß und ist sehr köstlich.

Felle-Melle,
    ich lebe mit Lilly auch seit Jahren auf kleinem Raum.
    Oma ist halt viel draussen gewesen, gut ausgelastet und dann geht das alles in der kleinsten Hütte.

Geli,
    wo steckst Du?!
    Musst doch ab und an Deine Nase aus den Klausuren stecken...?!

Ute,
    ich habe Andors Urne gesehen.
    Schön, wie ihr das macht.
    Du über ihn und Euch schreibst.
    Ich denke sehr viel an Euch.

Euch allen einen Knuddler und noch einen extra an die Senioren.
    LG,
    Andrea

• Laila liegt jetzt-hat Hühnchen und Reis mit Vergnügen gefressen :roll:
    Bei der Vorbereitung einen kleinen See in die Küche gesabbert :D

Ich hoffe das wars dann

Andrea
    Omi-frei ist auch für Dich mal wichtig :gut:
    Toll,was Du so alles zuwege bringst :respekt:

Du machst und tust soviel...wie geht es Dir :???:

Wenn es mir nicht gut geht,mach ichs ähnlich wie Du,ich such mir immer was zu tun

• Zitat

Du machst und tust soviel...wie geht es Dir :???:

Dank Dir, Martina... :streichel:
    Bin aber auch eine unglaubliche Verdrängungskünstlerin... :roll:
    Worte sind immer sehr geduldig, weißt Du...
    Manchmal können sie aber auch nicht ausdrücken, was wirklich bewegt.

Einerseits gehts' mir momentan gut, alles ist im Fluss.
    Mit Lilly steht eine Entscheidung an.
    Ich tu' mein Bestes.
    Gehe viele Möglichkeiten durch, auch noch nie gedachte und niedergeschriebene... :???:
    Ist noch nicht fertig, in Gedanken...

Es ist irgendwie trotz des allgegenwärtigen Kummers friedlich, harmonisch und stimmig.
    Es ist alles gut so, wie es ist. :smile:

Genieße jetzt den Abend - und wünsche Euch das auch.

LG,
    Andrea und Omi mit Laila im ultimativen Hühnchenrausch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!