Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
so hab meinen kater zur katze gemacht und sie ist jetzt handzahm und wartet auf die nächste flasche wein
seeeehr schöne fotos von lilly. irgendwie hat man das gefühl, dass sie lacht und lächelt...kann das sein?
und ÄTSCH... wir haben auch ganz "viel" schnee und eis!!!!
aber meinem alten mann gefällts gar nicht mehr. hat er früher nicht genug davon bekommen, mag er jetzt gar nicht raus wollen. er hat keinen festen stand mehr und rutscht dauernd weg. aber ICH kann ihn mit seinen 55 kilos nicht tragen. bin nur froh, dass es zu unserer wohnung nur zwei kleine stufen hoch geht. (parterre)
ich bin auch etwas entmutigt. hab ihm doch diese kräutermischung von chuddleys gekauft und gebe sie regelmäßig...aber nix passiert. keine anzeichen, dass eine schmerzminderung eintritt. wäre ja auch zu schön gewesen :/ und zu einfach.und äh...rotwerd...unser weihnachtsbaum steht auch schon seit dem 29. novemder. normalerweise bauen wir ihn direkt am 24.12. erst auf und am 05.01. auch schon wieder ab. aber das war mir immer irgendwie zu kurz, da ist ja das feeling viel zu kurz. also gabs den baum dieses jahr schon "etwas"
früher.
ich biete bei ebay gerade auf ein konvolut massagebälle. solche igelbälle. acht stück insgesamt. mein alter herr benutzt die immer wie einen kaugummi und knatscht da stunden und wochenlang drauf rum. leider gehen sie dann doch irgendwann aus dem leim. aber das gebot für die dinger steht momentan noch bei nur 1,- und ich bin der einzige bieter!!! drückt mal die daumen. in der apotheke kosten die dinger nämlich 5,- das stück! und aton soll die doch als weihnachtsgeschenk bekommen
ihr schreibt immer so viele seiten, dass ich nach dem lesen, wenn ich selbst schreibe, schon wieder vergessen habe wer nun was alles gerade durchmacht...
(hihi...ich sitze hier am pc und mein alter herr hat sich gerade unter mich geschmuggelt (mit 70 cm schulterhöhe!!!) und durchwühlt meine müllpapierkiste nach gebrauchten taschentüchern)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Miss Rainstar geht mir genauso, dass ich alle durcheinander haue. Gestern habe ich alles im Word geschrieben und aufgepasst, dass ich ja niemanden durcheiander haue, oder vergesse und...
Als ich es einfügte, schrieben sie schon wieder neue Beiträge. Da fühlt man sich noch genau wie seine Wauzis.
Ich hab noch Glühwein...Tine
-
hmmm...glühwein...will ich auch haben...JETZT SOFORT ...
-
Zitat
hmmm...glühwein...will ich auch haben...JETZT SOFORT ...
ging nicht sofort musste ihn erst erwärmen, lecker gelle Heidelbeergeschmack. schlürf -
Zitat
Miss Rainstar geht mir genauso, dass ich alle durcheinander haue. Gestern habe ich alles im Word geschrieben und aufgepasst, dass ich ja niemanden durcheiander haue, oder vergesse und...
Als ich es einfügte, schrieben sie schon wieder neue Beiträge. Da fühlt man sich noch genau wie seine Wauzis.
Ich hab noch Glühwein...Tine
Menno nu is sie weg, nur weil ich arme alte Frau so lang brauche, keine Geduld mehr die jungen Dinger, seufz.
-
-
Tine
Haste den neuen Schrank schon eingeräumt
Glühwein hab ich auch noch -vom letzten Jahr.Miss Rainstar
wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner SchnäppchenjagdElke
ja Lailas Winterjacke ist gefüttert .
Timmy -ist das der Wauzi im Avatar
Deine beiden verwechel ich immerLG
Martina -
Ich wär zufällig noch hier ....
... mag auch gerne Glühwein :group3g:
-
Ach.....
Ich bin auch ganz stolz auf meine Omi...So heftig der Tag gestern war, so fit erschein sie mir heute.
Lilly ist und bleibt eine Kämpferin.
So ist sie gekommen, so hat sie gelebt und so darf sie auch gehen.
Ich meine... so eine Queen kann frau doch noch nicht einschläfern lassen...
Versteht ihr jetzt, wenn ich sage, Oma will selbst entscheiden?!
Ihr müsst mich ja für völlig überzogen und plemplem halten... :irre:
Aber dieses himmlische Wesen ist ein einziges, unberechenbares Überraschungsei.
Jeder Tag ist ein neuer Tag.Momentan bekomme ich sie mit einem - unmissverständlichen - Anlauf und Ruck auch die Treppe rauf.
Tine,
Ich sag jetzt immer, Oma ist mein wandelnder Christbaum und hat die größte Weihnachtskugel verschluckt...
An so Chaostagen, wie Dir heute morgen geschehen, lerne ich an meiner Gelassenheit...Miss Rainstar,
na, dann drücken wir mal für Aton die Daumen und Pfoten...Geli,
alles geschafft?!
Super - ich gratuliere Dir!
Schon Ferien bei euch?!Mounty,
Oma ist fix und alle.
Habt ihr auch Schnee?!Bianca,
hat sich Oma ausgekaspert?!Ute,
wie war es bei euch heute?!
Ich hatte überlesen, das es Andor denn doch nicht so gut geht.
Tut mir leid - habe das in meinem Djum nicht wahrgenommen...So - heute hat mir endlich mal wieder ein Bio-Huhn-Bein geschmeckt.
Sogar Lilly hat gebettelt...
Jetzt lieg'ich pappsatt auf dem Sofa und freue mich einfach über diesen entspannenden und guten Tag...LG,
Marlen und Andrea -
Zitat
Ich wär zufällig noch hier ....
... mag auch gerne Glühwein :group3g:
Gerne, :rotwein: wenn der vom Vorjahr genehm ist
Gibt keinen Glühsmilie
Martina
-
Zitat
Menno nu is sie weg, nur weil ich arme alte Frau so lang brauche, keine Geduld mehr die jungen Dinger, seufz.
ICH NEHM DEN!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!