Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Zitat

Junge Junge ,ich bin heut Abend so traurig drauf...und ich hab eigentlich keinen Grund

Vielleicht nimmt Dich das alles hier auch ein wenig zu sehr mit... :???:
    Is' aber auch anstrengend, manchmal...
    Denk auch an dich.
    Oder trink mit uns einen Schluck Wein, Kirsche, Glühgesöff oder Brennessel-Tee.:knuddel:

• Hi Tüdeltante,
    wie schön, dass Du wieder da bist. Darf man denn jetzt offiziell gratulieren? Gut, dass Deine "Großen" das doch so gut weggesteckt haben. sie waren ja Deine größte Sorge. Dein Balu wird sich bei Dir sicher schnell wieder erholen. ;)

@ Chris und Känguruh
    Was für ein Glück für die Hunde, dass es so Engel wie Euch gibt, die sich auch den älteren und kranken Tieren annehmen können. Ich freu mich ganz dolle mit über Dein Weihnachtsgeschenk Känguruh. Und Chris, bei Euch ist ja wohl das reinste Paradies. War immer so ein Traum von mir. Ich bin begeistert, dass es diesen Ort tatsächlich gibt. :gut:

@ Mischlinge
    Beim ersten Bild würde ich den Blick auch eher als gelangweilt bis genervt einstufen, vor allem mit dem zweiten Bild im Hintergrund. Ein wunderschönes Tier, aber zeige doch mal Deine Ronja. Weißt Du, ich finde immer, dass jedes Tier irgendetwas Schönes an sich hat. Oft die Augen, manchmal das Fell, manchmal auch der Charakter oder sonstiges. Etwas Schönes hat absolut jedes Lebewesen, auch wenn wir es meistens nicht sofort erkennen. Oft erst beim zweiten oder sogar dritten Hinsehen.

@ Liekedeeler
    Ich finde, das hört sich fast besser an als die letzten Tage. Gut, die Inkontinenz, aber dafür frisst er wieder und das finde ich persönlich viel besser.

lillymarlen
    Tja, so sind sie die alten Herrschaften. Man glaubt sie schon fast im Grab und dann stehen sie wieder mit nem Ball in der Schnute vor einem. Super anstrengend diese Gefühlssalti und doch gehören sie zu diesem Prozess unweigerlich dazu und missen möchte man die kleinen Lichtpunkte auch nicht, da sie einem immer wieder zeigen (und beruhigen), es ist noch nicht soweit.

Mounty
    Ach, ich liebe die Fotos von der schwarzen Schönheit. Aber nu wird sie doch endlich ein kleines bischen weiß um die Nase, nicht wahr? Ich liebe es, vor allem, da meine schon fast überall weiß wird. :D

Mein Gott, habe ich viel geschrieben. Verzeiht mir.
    Allen anderen hier auch einen lieben Gruß und einen schönen Abend noch.

• Zitat

Externer Inhalt www.artmadillo.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sag mal an der großen weißen Fläche neben dem wunderschonen Weihnachtsbaum würden doch sicherlich Deine tollen Zeichnungen von Andor ,Laila ,Leon und Lilly sich vorzüglich machen.
    und wenn ich meine EMail freischalte ,meine Adresse gebe ,du mir den Preis sagst....kannich die haben

Aber wer ist der grauhaarige Herr mit dem weißen Kragen
    oder bilde ich mir etwas ein

Nein ich seh den tatsächlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!