Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• ute, du hattest geburtstag?! dann wünsch ich dir auch nochmal alles gute nachträglich.........

mein großer hatte ja vor kurzem auch geburtstag. und mit seinen 10 jahren reihen wir uns nun auch mal in die reihe der senioren!

eigentlich geht es ihm ja noch recht gut für sein alter...die leute wundern sich auch immer, wenn sie sein alter hören!
    sorgen macht mir nur sein asthma. er will häufig mehr, als er letztendlich schafft.

wie schaff ich das nur zu akzeptieren?

viele grüße
    leni & dj

• Oh Geli, ich hätte euch so einen anderen Befund gewünscht! 2 Wochen hört sich nach arg wenig an :sad2: Ich hoffe, dass ihr noch länger miteinander habt und dass es bis dahin einigermaßen geht. Ganz viel Kraft dir.

Diese biologische Krebstherapie ist eine homöopathische Zusammenstellung von Heel, die gespritzt wird und eigentlich für die Nachbehandlung nach Mammatumor gedacht ist. Erst habe ich nicht gedacht, dass da irgendwas bewirkt. Aber es war wirklich auffällig, die Omi fiel damit echt in den Jungbrunnen und es ging ihr damit wirklich richtig gut. Ihr bekommt es jedenfalls und da gönne ich es ihr nochmal.

• Zitat

ute, du hattest geburtstag?! dann wünsch ich dir auch nochmal alles gute nachträglich.........

Danke, Leni...lieb von dir! :smile: Herzlich willkommen im Club der Altenpfleger.

Zitat

mein großer hatte ja vor kurzem auch geburtstag. und mit seinen 10 jahren reihen wir uns nun auch mal in die reihe der senioren!

eigentlich geht es ihm ja noch recht gut für sein alter...die leute wundern sich auch immer, wenn sie sein alter hören!
    sorgen macht mir nur sein asthma. er will häufig mehr, als er letztendlich schafft.

wie schaff ich das nur zu akzeptieren?

viele grüße
    leni & dj

Ich glaube unsere Hunde lehren uns diese Akzeptanz. Sie sehen es alles viel gelassener als wir Menschen, dadurch das sie einfach genau JETZT leben und das so, wie es eben ist.

Versucht mein Andor mir auch grad beizubringen. Nur wir Menschen können das nicht wirklich. ;)

• Geli,
    ich schließe mich den schönen Worten der Anderen an.
    Auch mir tut es furchtbar Leid.
    Trotzdem wünsche ich Euch wunderschöne und intensive Tage und Wochen ... und ich hoffe Du kannst die Zeit ein bisschen vergessen.

Hier warten immer "Zuhörer" bzw. "Zuleser".

• So, hier ein erster Eindruck von der Baronin Masha.
    Schon ganz schön komisch, einen anderen Hund als meine Omi hier zu haben... :ops:

Da ich ja nun nicht mehr absagen konnte und Herrchen ganz für Lilly da sein will, is' se jetzt hier.
    Irgendwie kriegen wir zwei das auf die Reihe... :headbash:
    Nach anfänglichem Abschiedsschmerz und einer peinlichsten Inspektion von Lillys Königreich hat sie sich schnell ihre Lieblingsplätze gesucht. :D

Sie ist wirklich eine ganz liebe.
    Ganz schön kuschelig. :roll:
    Wie man sehen kann.
    Gestatten :applaus: -
    Mascha von Mashayanien, Hofmarshallin von Lilly von Lillyanien, Hüterin aller Kopfkissen und Luftzugkuschelschlangen, erste Kuschelinstanz in Königreich von Berlinanien:

Ich wünsche allen hier einen trostvollen, guten und heimeligen Abend.

LG,
    Andrea mit Masha und ohne Lilly, aber mit Sehnsucht...

• Zitat

Doch sichtlich entspannt :lol:
    Wie alt ist die Gnädigste denn ?
    Was glaubst Du wie Prinzessin Lilly ihr Reich inspizieren wird ,wenn sie wieder nach Hause kommt :D

Muggle
    100 Tabl. 50 mg -30 Euro

Elke
    Das was ich bei Laila mache ist auch die Pfotenhochheben ,kleine Berge laufen ,bei uns hier unumgänglich.
    Auch läuft sie auch im Wald nur am "Randstreifen" .

LG
    Martina

• Zitat

Und gibt nur der Tierarzt?

lg Tine

Jupp, leider verschreibungspflichtig und bei die Nebenwirkungen darf man eigentlich nicht gucken...Laila nimmt die schon fast 3 Jahre :sad2: ,aber ohne gehts nicht ...deshalb

LG
    Martina

• Baronin Mascha ist wirklich die zweitschönste Hundedame im Reich. Was eine Hübsche :gut:

Sie erinnert mich ein bisschen an Leon ... in weniger zerfleddert ;) ... der fläzt auch so auf dem Sofa - allerdings immer genau NEBEN der Hundedecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!