Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
UTE
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag:torte:
Mach Dir einen schönen Tag ,soweit das möglich ist . :umarmen:
Knuddel mal den Andor von uns ,ja.
Ganz liebe Grüße
MartinaVergangenheit ist Geschichte
Zukunft ist ein Geheimnis
aber jeder Augenblick ist ein GeschenkVerfasser unbekannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also irgendwie ist sie nicht richtig auf die Sache eingegangen,haben über ein neues Dauerschmerzmittel nachgedacht und das wars auch schon.Cortison hat sie bekommen,ich weis nichtmal genau wofür...Mist.Ich hab Migräne und bin dementsprechend verpeilt.
Am Mittwoch Abend sollen wir nochmal hinkommen,sie möchte dann auch eine Stuhlprobe haben.Werde dann in jedem Fall nochmal nachhaken.Einzig zu einem blutenden Tumor sagte sie,es wäre keiner(evtl.wegen nicht erhöhter weisser Blutkörperchen?!?) und es gibt keinen Hinweis auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung...Naja also mal wieder im dunkel Tappen.
Gruß Alex
-
Zitat
Hallo,
also irgendwie ist sie nicht richtig auf die Sache eingegangen,haben über ein neues Dauerschmerzmittel nachgedacht und das wars auch schon.Cortison hat sie bekommen,ich weis nichtmal genau wofür...Mist.Ich hab Migräne und bin dementsprechend verpeilt.
Am Mittwoch Abend sollen wir nochmal hinkommen,sie möchte dann auch eine Stuhlprobe haben.Werde dann in jedem Fall nochmal nachhaken.Einzig zu einem blutenden Tumor sagte sie,es wäre keiner(evtl.wegen nicht erhöhter weisser Blutkörperchen?!?) und es gibt keinen Hinweis auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung...Naja also mal wieder im dunkel Tappen.
Gruß Alex
Hi Alex, ist aber auch blöd, wenn man nicht genau weiß, was los ist.
Und man das Gefühl hat die TA. lassen einem im Dunkeln tappen. *grumml*
lg Tine -
Vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! *dolle freu*
Wir hatten bisher einen recht schönen Tag und Andor ist ganz gut drauf heute. Ein sehr schönes Geschenk für mich! :yes: Er hat die ganze Nacht durchgeschlafen, wo er uns sonst so alle drei bis vier Stunden weckt, weil er raus muss. Man könnte meinen, er weiß das ich Geburtstag habe. (Blödsinn...ich weiß..
)
Euch allen einen schönen Abend. Ich trinke später ein Gläßchen Wein auf euer Wohl.
LG Ute
-
Baffo und ich schließen uns natürlich an und wünschen Dir einen schönen Geburtstagsabend! Lass Dir den Wein schmecken!
-
-
Liebe Ute,
(bin gerade erst nach Hause gekommen)
HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG!!!:geschenk:
:prost:
Wie schön, dass Andor an deinem Ehrentag gut drauf ist! ICh hoffe, auch sonst war es ein guter Tag für dich. Lass ihn noch gebührend ausklingen und nimm dir den Abend, um mal so richtig abzuschalten!
Alles Liebe von Geli und Lucy!
Allen anderen auch ganz liebe Grüße, bin heute etwas in Eile.
Lucy hatte gestern einen super Tag *freu*, ist die große Runde um den Park ganz locker gelaufen.
Ich hoffe, allen andern Seniörchen geht's auch gut!Und dass Verena beim Arzt war ... :motz:
Bald wieder mehr! -
von mir auch erstmal einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag
feiere schön und genieß alles!@ schlaubi
ist baffo der kleine wqeiße kerl im glückwunschfoto? DER IST JA SÜß!!!
@ ute
wie gehts andor jetzt am abend? frisst er? was machen seine kräfte (von wegen futterverweigerung)?
@ prinzessinlu
ja, das kenn ich. mein ta verwurschtelt sich auch ganz gern in seinen gedanken und vergißt danmn oft, was er machen wollte und/oder sollte. wir sprechen ihn dann einfach drauf an und es läuft wieder
@ känguruh
kurier dich bloß aus! eine verschleppte grippe kann auch zu einer angina pectoris führen und damit ist nicht zu spaßen. *reicht dir ne riesentüte hustenbonbons*
@ bagi1
du gehst NACHTS in den wald? ich fürchte mich teilweise schon tagsüber im wald
das liegt aber auch daran, dass unsere wälder noch sehr urartig sind und teilweise sehr düster, selbst tagsüber. merkt man daran, dass einer der waldwege den namen : "schwarzer weg" trägt. und das nicht weil der boden dort dunkel wäre....
@ lillymarlen
entschuldige. ich habe nicht daran gedacht, dass du wirklich einen sanften tod meintest. habe nur das ertrinken an sich gesehen. nich bös sein, ja?
--------------------
unser alter mann mag nicht mehr laufen...ich gebe ihm seit einer woche eine kräutermischung die von der firma chudleys (dodson & horrell) verkauft wird. sie nennt sich "mobility" und enthält folgende kräuter: comfrey leaf, dandelion, celery seed, nettle, devils claw root & burdock root
also ich weiß nur, das teufelskralle drin ist. kann jemand von euch genug englisch um die namen mal zu übersetzen?
angeblich soll es stark schmerzlindernd wirken bei arthrose und anderen gelenkerkrankungen. einer der mitarbeiter meiner futtermühle des vertrauens (kenne die schon seit 15 jahren) hat das zeug seinem schäfi gegeben, als der nicht mehr laufen konnte wegen arthrose und es hat gewirkt. (er verdient nix daran, dass es mir verkauft wird). allerdings steht auf der packung, dass die wirkung wohl erst nach ca, 3 wochen eintreten kann. also mal abwarten.
zumindest frisst mein alter herr das zeug (ins nassfutter eingemischt) und verträgt es auch...nur das er jetzt häufiger und übelkeiterregender pupst.hab ich jemanden vergessen?...nich hauen,ja?...
-
Doris ,
hallo auch von mir
Baffy geht für sein Alter aber noch recht lange gassi *freu*Verena
was macht die" Gesundheit" ...schonst Du Dich !!!???
Eine Bekannte hat sich nach einer verschleppten Grippe eine Herzmuskelentzündung eingehandelt...davon hat sie sich bis heute nicht richtg erholtElke
och Mensch so ein :zensur:
Was machst Du beim Gassigehen für Übungen wg Muskelaufbau ?
Ich hoffe Euch gehts schnell besser .Chris
ich hab für Laila auch Rhus Tox empfohlen bekommen . Ich habs ihr nicht gegeben .
Laila hat schwere Hd und Arthrose .
Einlaufen muß sie sich nicht aber...extreme Verschlechterung durch Überanstrengung .
Ihr Röntgenbild ist auf Seite 53.Ute
:umarmen:
hast Du Dein Gläschen Wein genossen ?
Andor ist doch gewiss schachmatt...so gehts Laila jedenfalls immer ,wenn Trubel im Haus ist ,und sie alles im " Blick "behalten muss .Tine
ich schau auch oft Tiere suchen ein Zuhause .
Da war ein schwarzer Schäfi mit Namen SATAN
Wie gehts Sunny dem Kämpfer ?Allen einen schönen , ruhigen Abend
LG
MartinaEDIT
Anja dich hatte ich vergessen .
ich hoffe ,das Zeug wirkt.Alex
ich hoffe ,das euch schnell geholfen wird .
Laila bekommt Carprodyl auch ein Langzeitschmerzmedi jetzt seit fast 3 Jahren ,sie verträgt es gut .
1/2 jährlich lasse ich Leber und Niere prüfen -
@ mounty
das carprodyl ist wegen arthrose? was kostet es denn und für wie lange reichen die medis?
-
Ist ein Schmerzmedi ,wirkt aber auch entzündungshemmend.
Laila bekommt 50 mg pro Tag .
Kosten 100 Tabl.ca 30 Euro . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!