Oha ein Floh...
-
-
Guten Morgen,
habe ich doch gestern ausgerechnet eine Stunde vor der Hundeschule einen Passagier bei meiner Kleinen gefunden... Wahhh...
Hmm, eigentlich hat sie Frontline bekommen... Kurz gesagt: Foxy lebt erst seit drei Wochen bei mir und einen Tag vor Ihrer Ankunft wurde sie gefrontlined...
Beim durch suchen hing dann noch eine tote Zecke im Fell. War der Passagier so frisch das er noch kein frontline kosten konnte??? Hoffentlich!!!
Nun ist ihr Fell hinten doch ganz schön dicht und ich konnte keine Krümelchen ausmachen... Bin ja auch noch Hundeanfänger.... Aber kratzen kommt schon vor..
Ich werde heute doch mal lieber zum TA um das kurz anschauen zu lassen. Wer weiss wie meine Bude sonst demnächst hier aussieht...
Wie ist das bei Euch? Macht ihr Euch auch schon Sorgen bei einem Floh und Frontline?
Es grüssen Foxy, ihr Pasagier und Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde auch mal einen Floh, trotz Frontline. Und auch tote Zecken - sie kommen auf den Hund, und sterben. Wo sollen sie da schon hin?
Bei meiner Katze stecken sie meißtens sogar noch in der Haut...Also: alles normal.
-
Du hast einen niedlichen Schreibstil *lach*
Also wenn ich einen Floh an Wudi entdecken würde, würd ich mal den TA anrufen, rein zur Sicherheit. Dann würde Hundi untersucht werden und bekäme,denke ich, nochmal ne Ladung Frontline
-
Danke für die schnellen Antworten!!!
Entwarnung!!! Wir sind zurück vom TA...
Es handelte sich um einen mutigen Floh auf einer abenteuerlichen Reise, allein, ohne Rückkehr....
Euch noch einen angenehmen Tag...
-
Zitat
Es handelte sich um einen mutigen Floh auf einer abenteuerlichen Reise, allein, ohne Rückkehr....
Geniale Einstellung und Schreibweise.
Bei unserer dicken entdeckte ich auch neulich einen Todesmutigen Floh... vielleicht waren die Verwandt???
-
-
Oder von der Familie Ausgestossene..
Ne, ne... Nicht mit uns....
Wir haben schon Familienanhang!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!