Wichtig! WDR - "Der Übersetzer"
-
-
Zitat
ok...ich dachte,des du dachtest,ich verallgemeiner dieses
und nee....wie gesagt,die hunde von denen ich zb eben des beispiel gebracht habe,hatten keine maulkörbe auf..sonst hätten sie sich ja shclecht gegenseitig und teils ihren hundeführer beissen können
und ich finde,sowas darf einfach nicht passieren
Das passiert aber. Gerade wenn sich die Hunde so hochschaukeln.
Das wird man nicht verhindern können.
Die sind das nächstemal wahrscheinlich schlauer und machen Maulkörbe drauf.
Es gibt natürlich auch Situationen, da ist es besser keinen Maulkorb drauf zu machen, weil nachher vielleicht keine Zeit bleibt fürs abmachen.
Ich bin zwar schon älter, kenn Demos nur aus den 70ern, aber da war sehr oft schwer Getümmel und ich kann nachvollziehen, dass das die Hunde ziemlich hochpuscht und die toben wie bekloppt. Aber i.d.R. bleiben die Hunde, selbst wenn sie beißen kontrollierbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja sicher..die hunde dabei kann ich ja auch auf ne art und weise nachvollziehen....aber ich hab zb auf demos sachen erlebt,des glaubt mir keiner...aber eines kannst du mir glauben...wenn ich auf einer demo von einem polizeihund ungerechtfertigt gebissen werde und ich bringe dies zur anzeige..denkst du allen ernstes,des ich damit erfolg habe?
-
Zitat
naja sicher..die hunde dabei kann ich ja auch auf ne art und weise nachvollziehen....aber ich hab zb auf demos sachen erlebt,des glaubt mir keiner...aber eines kannst du mir glauben...wenn ich auf einer demo von einem polizeihund ungerechtfertigt gebissen werde und ich bringe dies zur anzeige..denkst du allen ernstes,des ich damit erfolg habe?
Naja... wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um...
Ich meine, die Hunde rennen da ja nicht einfach frei herum, man hätte sich ja fern halten können. Dass das bei solchen Einsätzen keine Kuschelhunde sind, kann man sich ja denken.
Auch Polizeibeamte resp. Hundeführer reissen sich nicht darum, zu solchen Einsätzen eingeteilt zu werden.
Ich selbst habe das früher auch ähnlich wie Du gesehen, mittlerweise betrachte ich das differenzierter. -
wäre vielleicht ein neues Thema wert, denn hier geht es eigentlich um was anderes
liebe Grüße
Ella
-
Zitat
wäre vielleicht ein neues Thema wert, denn hier geht es eigentlich um was anderes
liebe Grüße
Ella
Ja klar, sorry.
-
-
Zitat
Naja... wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um...
Ich meine, die Hunde rennen da ja nicht einfach frei herum, man hätte sich ja fern halten können. Dass das bei solchen Einsätzen keine Kuschelhunde sind, kann man sich ja denken.
Auch Polizeibeamte resp. Hundeführer reissen sich nicht darum, zu solchen Einsätzen eingeteilt zu werden.
Ich selbst habe das früher auch ähnlich wie Du gesehen, mittlerweise betrachte ich das differenzierter.naja wer für sein recht kämpft... ;)..und naja niemand hat sich den hunden in den rachen geworfen du
und ich denke des ichs auch in zehn jahren net anders sehen werde..aber gut off topic mal ende und nu is auch gut -
Da ich bei uns im Stadion im Ordnungsdienst arbeite kriege ich dort die Hund (die bei manchen Spielen eingesetzt werden) hautnah mit.
Bei einem darf man nicht zu nah dran gehen denn der beißt sofort zu, der andere fängt sofort an zu kläffen wenn man ihn anschaut bzw den Arm hebt und und und -
Zitat
Da ich bei uns im Stadion im Ordnungsdienst arbeite kriege ich dort die Hund (die bei manchen Spielen eingesetzt werden) hautnah mit.
Bei einem darf man nicht zu nah dran gehen denn der beißt sofort zu, der andere fängt sofort an zu kläffen wenn man ihn anschaut bzw den Arm hebt und und undEs wurde doch schon geschrieben, daß es keine Schoßhündchen sind.
Wir sollten nicht anfangen auf den Polizeihunden loszuhaken, sondern froh sein, daß es sie gibt. -
Gestern gab es keine neue Folge vom Übersetzer. Ich gehe mal davon aus, dass sie es abgesetzt habe...danke euch allen!
-
Ich war auch ganz erstaunt, dafür gabs einen Beitrag über Zwingerhusten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!