AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
U N D ???
Das ist eine ganz süße Maus....nicht locker lassen...
LG Irmi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meint ihr?? aber ich hab immerdas gefühl ich mah mich zum deppen wenn ich auf einen AB spreche.... maaannn ich hab angst das sie weg ist. Die Maus würde hier so gut rein passen...*schmacht*
-
fahr doch eben vorbei!
-
ist schlecht ich wohne in schleswig-hlstein und shannon(noch) in bayern! Sons wäre ich doch schon laaange da und hätt sie mir geklaut
-
Sprich ruhig auf dem AB und nerve die, damit die merken, dass es dir ernst ist mit der süßen Maus!!!
Was besseres kann dir gar nicht passieren. Los jetzt, ran an die Bouletten!!!
-
-
ich wohn in bayern.. soll ich schnell vorbeifahren?
-
Ich drück Dir auch die Daumen, ich weiß wie sich das anfühlt. Bei meinem Paulchen wars auch Liebe auf den ersten Blick, zuerst hab ich keinen erreicht, dann war die Frau, die ihn abends mit nach Hause genommen hat vom Tierheim einen Tag im Urlaub, dann hatte ich sie endlich erreicht und an dem Tag wartete sie noch auf 2 Interessenten. Ich hatte den kleinen schon abgeschrieben, als sie mich abends anrief und sagte, er sei noch zu haben, das war so ein klasse Gefühl. Dann ging alles ganz schnell und seitdem bin ich nur noch glücklich. Ich wünsche Dir so sehr, dass es klappt!
-
@ nikki: jaaaa...neeee... gibts zu! du willst sie mir klauen
ich schreib ihr jetzt ne e-mail! und spreche auf den AB... kann ich dann weiterhin da anrufen?? hmmm.... AUFREGUNG -
ich würd se schon auch nehmen
-
Hmm...ich wohne ja auch in Bayern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!