AAAHHH... haltet mich auf!!!!

• Oh schade, dass es nicht geklappt hat. :/ Wir hatten doch so mitgefiebert. Hoffentlich hat die Maus jetzt einen ganz tollen Platz!

@ Corinna

Im "Abhalten" sind wir doch Weltmeister. :D Also her mit dem Foto!

LG Lexa

• Externer Inhalt img210.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lotte :hilfe:

Wobei das Schwesterchen Antschie auch nicht übel ist. Die hat den Teufel in sich, glaub ich:

Externer Inhalt img210.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich wollte eigentlich erst nächstes Jahr einen zweiten dazu holen. Und eigentlich auch noch einen Rüden. Oder vielleicht auch gar nicht. Ach herrje, ich weiß ja selber nicht :D :sad2:

• Fotos, nun wird das einfach.

Viel zu große Schlabber-Zopf-Ohren.
    Faltige Stirn.
    Treudoofer Blick.
    Stupsnasen.
    SCHNURRHAARE!
    Stämmige Babybeine.
    Dicke Patschepfoten.

Dazu bestimmt dieser :hust: Welpenduft und das :hust: Fell.

Kurz gesagt, völlig indiskutabel :herzen2: einen, besser noch beide nicht zu nehmen.

LG
    Tina :D

Neeee, sowas süßes ...

• Ja ganz einfach wird das....

ganz süse Ohren
    Denkerstirn
    truedoofer Blick, der vieles ahnen lässt
    ganz süsse Nase

Menno wo gibt es diesen Hund.... das lässt mich überlegen zu unserem noch einen 2. zu holen *g*

• Nein, ich hab da keine Mail hingeschickt, vorhin. Ich doch nicht! :hilfe: :lol:

Hab aber heute Mittag schon gehört, daß wohl 2 von den insgesamt 4 Welpen schon vermittelt sind. Vielleicht sind's ja meine 2 Favoriten.

• Also sowas unniedliches und anti-süßes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :p

Tu dir das bloß nicht an!!

Schau tiiiiiief in ihr nichtsnutziges Gesicht-
    und dann lauf...!!!!

...ins nächste Zoogeschäft und such schonmal die Welpengarnitur aus *ggg

Und wenn deine beiden Favoriten schon vergeben sind-
    die beiden anderen sind gewiss noch viel viel scheusslicher :schockiert:
    Halt dir das gnadenlos vor Augen!
    Das wird dich vor Dummheiten sicher behüten...
    :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!