AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
Jedes mal wenn ich das Thema wieder oben sehe, denke ich sie meldet sich... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jedes mal wenn ich das Thema wieder oben sehe, denke ich sie meldet sich... :/
so geht es mir auch :/
-
ihr seid optimisten.. ich fühl mich ehe vergackeiert und halt das ganze mittlerweile für ne fake... hatt wohl mal jemand langeweile...
denn SOOO lange ohne netz. achwas
-
NEEEINNN nun hab ich von der ersten seite an alles mitgelesen und nun das -.- wie niederschmetternd *grummsels*
-
zuletzt online am 5.10.
hätte es geklppt hätte sie sich hier bestimmt gemeldet :/ -
-
ich finds auch schade, dass es keine neuigkeiten gibt..
allerdings denk ich nicht, dass es ein fake war.
und ich kann auch nachvollziehen, dass man von heute auf morgen einfach keine zeit und lust mehr hat, im internet in foren, blogs, chats oder sonstwo weiterzuschreiben. mir ist sowas auch schon passiert... ewig da gewesen, dann gibts ne veränderung und man beschäftigt sich einfach mehr, bzw. nur noch mit dem echten leben
und hat null,null zeit und lust, ins internet zu gehn. ich bin ihr nicht böse, allerdings wäre eine kurze rückmeldung wirklich schön. kommt vielleicht ja noch.
es ist doof für uns, aber wenn das neue hundi jetzt wirklich zu ihr gekommen ist, dann hat sie mit sicherheit anderes zu tun.
..ich hoff einfach mal weiter und mache mir nich so viel stress deswegen.lg
-
Zitat
Sonst hätte sie sich doch bestimmt schon mit einem Bilder-Threat gemeldet. Schade
Schade ist aber das sie sich gar nicht meldet... -
Ich hab die Hoffnung jetzt auch aufgegeben, dass da noch etwas kommt,
zumal sie ja schon wieder online war.Schade, ich hatte so gehofft, dass sie den Hund bekommt....und uns dann aber auch Bescheid gibt....
-
Zitat
zumal sie ja schon wieder online war.
Echt?? Das ist ja dann gemein - ich meine man kann ja wenigstens mal bescheid sagen... Mmmhh.... -
hm... sollte das so sein, ist das nicht die feine englische....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!