Welche Rassen stecken in diesem hübschen Kerl?
-
-
Hallo!
Dies ist der Hund eines Bekannten. Es wurde ihm gesagt es sei ein Rotti-Mischling... Tja, Rotti und was noch? Keiner kommt so wirklich drauf! Was meint Ihr??
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du, ich hab auch keine ahnung.....aber was fürn toller hund
-
spontan dachte ich bei dem ersten bild an shar pei
-
Hmmm...ich glaube für nen Shar Pei Mischling ist er nicht faltig genug
-
Uiii ist das ein süßer,also der Rotti ist ja wirklich nicht zu übersehen aber ich weiß auch nicht was sonst noch mitgemixt hat,aber er hat soooo einen schönen Dicken Knuddelkopf :liebhab:
-
-
Finde auch, er hat was vom Shar Pei. Die gibts auch unfaltig und es ist ja ein Mix.
Finde ihn sehr hübsch! -
rotti-ridgeback??
-
vielleicht ein Broholmer??? Ich kenn einen bildhübschen und mich erinnert der tolle Mix von oben irgendwie an den...
-
Wow, Broholmer kannte ich bis dato nicht, sind das schöne Hunde!
Aber ein Rotti-Ridgeback käme evtl. hin. Ich dachte noch an Boxer-Rotti..!? -
Den Rotti erkenne ich auch, einen Ridgeback allerdings überhaupt nicht, dann noch eher einen Shar-Pei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!