Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welche Rassen stecken in diesem hübschen Kerl?
-
-
Hallo!
Dies ist der Hund eines Bekannten. Es wurde ihm gesagt es sei ein Rotti-Mischling... Tja, Rotti und was noch? Keiner kommt so wirklich drauf! Was meint Ihr??
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
21. September 2009 um 15:09
schau mal hier:
Welche Rassen stecken in diesem hübschen Kerl? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
du, ich hab auch keine ahnung.....aber was fürn toller hund

-
spontan dachte ich bei dem ersten bild an shar pei
-
Hmmm...ich glaube für nen Shar Pei Mischling ist er nicht faltig genug

-
Uiii ist das ein süßer,also der Rotti ist ja wirklich nicht zu übersehen aber ich weiß auch nicht was sonst noch mitgemixt hat,aber er hat soooo einen schönen Dicken Knuddelkopf :liebhab:
-
-
Finde auch, er hat was vom Shar Pei. Die gibts auch unfaltig und es ist ja ein Mix.
Finde ihn sehr hübsch! -
rotti-ridgeback??
-
vielleicht ein Broholmer??? Ich kenn einen bildhübschen und mich erinnert der tolle Mix von oben irgendwie an den...
-
Wow, Broholmer kannte ich bis dato nicht, sind das schöne Hunde!
Aber ein Rotti-Ridgeback käme evtl. hin. Ich dachte noch an Boxer-Rotti..!? -
Den Rotti erkenne ich auch, einen Ridgeback allerdings überhaupt nicht, dann noch eher einen Shar-Pei.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!