-
-
also würdemich ja mal interessiern, denn ich hab das gefühl madame trinkt wie ein loch anbetracht ihrer körpergröße...
bestimmt 3-4 von diesen edelstahlschüsseln mittlerer größe am tach...und eure???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Smilla trinkt viel weniger wüd ich sagen...so vielleiht max. 1,5 dieser Schüsseln---
ich glaub aber net, dass Di Dir deswegen Gedanken machen musst...(weiß es aber net genau...)Wie amcht sie sich denn sonst so???? *neugierigbin* :blume:
-
hallöchen!
nee, ich mach mir auch keine sorgen, hat auch keinen durchfall oder so. nur um so öfter muss sie pinkeln... :wink:jaaa, ansonsten macht sie sich echt super!!!
wird so schnell groß, und dass mit dem schnappen und ausrasten, hat sich auch total gelegt. macht auch brav sitz, und platz sind wir am üben, und kann schon warten, bis ich ihr das fressi erlaube (so 3 sekunden ca...).
und sie ist echt super locker, und aufgeschlossen anderen hundis gegenüber, spielt derbe aufm hundeplatz, und die welpengruppe tut ihr auch total gut glaub ich. und kann auch ziemlich überall pennen (neulich bei einer fussi-übertragung draussen, und gestern hat ein freund seinen geb. gefeiert, nicht wild, aber relativ viele leute). also bringt echt spass.
und deine rackerin?? drei wochen altersunterschied (oder?? ich glaub. madame ist dienstag 13 wo.) sind glaub ich in dem alter so viel. habt ihr spass? was macht ihr so den ganzen tag?
das einzige was mich inzwischen echt nervt, ist dass einfach jeeeeeeeeeder mensch auf der strasse irgendeinen kommentar lässt (besonders ausgefallen: wo sind denn die anderen hundert?? :wall: ), oder meint sie anfassen zu müssen... aber das geht wohl auch mal vorbei...lg krstana
-
Ca. 0,7 Liter am Tag bei 9,5kg Hund.
-
Meine Olle säuft an jeder Pfütze, die sie findet, an jedem Bach und an jedem Weiher. Wenn sie abends nach Hause kommt, ist der erste Gang schnurstracks zum Wassernapf. Wieviel das in Litern ist, kann ich aber beim besten Willen nicht sagen.
Gruß, Fisch
PS: Achso, sie wiegt ca. 24 kg
-
-
Hallo mein Kenny 32kg trinkt zur Zeit 4 liter täglich.ist ja auch wichtig bei der Hitze
-
Meine beiden schaffen es, meine 5 liter Schüssel so 2 - 3 mal am Tag leerzusaufen.
Das ist umgesetzt in Pinkeldauer so 1 Minute Dauerpinkeln, 5 mal am Tag.
Das bedeutet doch
15 l Wasser / 2 = 7.5 l Wasser am Tag pro Hund (kann das sein ?)
jeder pinkelt am Tag 5 min. dauer.
das heisst, dass die Durchflussmenge bei meinen Hunden bei 0.67 l / Minute liegt.Boah, ey !!!
Staunend,
Chrissi -
Huch !!
Echt, eure Hunde trinken alle soooo viel?
Twister kommt gerade mal auf eine Schüssel am Tag und die muß ich ihm schon "reinreden". Und das bei der Hitze!Inzwischen wende ich sogar einen Trick an, damit er noch mal säuft, bevor wir Gassi gehen: Ich tue ihm ein paar Eiswürfel in seinen Napf! Er liebt es die Dinger da rauszufischen und sie anschließend in der Küche zu verteilen *gggg*
Grüßchen Silke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!