Modenschau :o)
-
-
So,ich hatte mich ja bei der Diskussion zum Thema Pulli oder Mantel für Hunde schon als Pro geoutet und nun-egal ob ich gesteinigt werde oder nicht-zeigen wir unseren Kleiderschrank.
Ich betone am besten schon vorher das ich nicht alles gekauft habe,vieles waren Geschenke von anderen Kleinhundebesitzern oder Schnäppchen auf Flohmärkten,oder aus dem einen und anderen Wanderpaket.Wir haben unnütze Sachen die Polly noch nie getragen hat und unsere Favorits die bei den kühlen regnerischen Tagen nun zum Einsatz kommen.
Ich hoffe es schließen sich noch einige mit Bildern von ihren "verpackten" Wuffels anUnd das hier ist ein Fred für Fotos und Menschen die sie gerne anschauen möchten,Diskussionen möchte ich vermeiden,und wenn dann im sachlichen Rahmen...
Und bedenkt bitte immer,jeder Hund ist andersWir starten mit der Sommerkollektion
Die schönste auf der Wiese
Der Spruch ist die Devise
Wie nicht füttern??? Wie gemein,ich bin doch sooo hungrig
Polo für die Kleinsten
Der legere Jeanslook für taffe Mädels
Gefährlich und doch glamourös
Kimono für die AbendstundenFür die Übergangszeit hält der Kleiderschrank auch etwas bereit
Ein leichter Pulli für frische Morgenstunden
Caro ist immer tragbar
unser Lieblingsjäckchen zum toben über Wiesen im Tau
Regenjacke in Poketform wenns schnell gehen muß
Getarnt geht alles leichter...Und im Winter kleidet sich Madam von heute so
Gesteppter Mantel mit Knochendruck
Fleccejacke für die naßen Tage
umhüllt mit Lammfell durchstehen wir MinusgradeUnser Kleiderschrank ist also gut gefüllt wobei nur die Pullis und Mäntel der linken Seite getragen werden,der Rest ist -naja- ehr SchnickSchnack
Und ja auch meine 2 Großen haben Mäntel,jedoch nur für naße und extrem naßkalte Tage
Und hier meine 3 im Partnerlook,regensicher verpackt
LG Chris und die Chaoten
PS: Für alle die gerade einen Koller kriegen,Augen zu und nur wundern,nicht meckern bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dein kleiner hund hat ja bald mehr kleider im schrank als ich :D:D
-
Ach Chris,
könnte dich knutschen für die Fotos und nein... wir haben soetwas gar nicht... oder noch nicht
Polly wäre selbst hier in Hamburg berühmt für ihre Mode
Zu süüüßßßß.... und nun können sie uns alle abknallen... beschimpfen oder ähnliches... is mir sooo wurscht
Sende euch fröhliche Grüße und ein wuff von Lotte
-
Fühlt sich der Hund darin wohl (sehe immer nur eingeklemmte Rute)?
Das Shirt "bitte nicht füttern" finde ich gut.
Ich habe ja nen Pudel (die werden ja auch gerne bekleidet), aber mir wäre das peinlich und Joschi mags auch nicht. Also lass ich lieber seinen Pelz wachsen, wenn es kälter wird. -
Sophie hat nue zwei.
-
-
Ja auch wenn die Fotos nicht sonderlich begeistert aussehen (was wohl daran lag das die 2 Großen rum getobt sind und Polly still sitzen mußte) ist es wirklich so das Polly keinerlei Unterwolle besitzt und da wir vor 2 Wochen noch beim Friseur waren und sie kurz gemacht haben,zittert sie gerade morgens sehr stark.
Wenn die Wiesen naß sind,hat sie schnell einen naßen Bauch (uns sie wälzt sich auch sehr gerne über die Wiese morgens),und dann helfen ihre 2,5kilo und Bewegung einfach nicht zum warm werden
Mit Mantel (meist der grün-orangene) flitzt sie begeistert ihre Runden,springt,hüpft und wälzt sich.Es ist wirklich so,wenn die kleine mit ihrem nackigem Bauch einmal nass ist,kann man den Rest des Spaziergangs vergessen...
-
wieso geht ihr denn zum friseur und lasst sie scheren, wenn sie dann doch friert?
-
Zitat
wieso geht ihr denn zum friseur und lasst sie scheren, wenn sie dann doch friert?
weil
1. sie (kommt aus dem Tierschutz) immer noch sehr schlechtes Fell hat und die Haut an den verfilzten Stellen sehr gereizt war
2. sie kaum noch aus den Augen schauen konnte und diese freigeschnitten werden müßen sonst tränen die Augen so schlimm
3.durch die Notkastra am Bauch und an den Beinen arg verschnitten war
4.das Fell an den pfoten gekürzt werden mußte da sie angefangen hatte (wegen der Näße und dem Dreck zwischen den Ballen) sich extrem zu lecken,manchmal richtig zu knabbern
und 5. es vor 3 Wochen noch deutlich wärmer warach ja und 6. Fellpflege ist wichtig,nicht nur beim Yorki
-
1. ok, keine ahnung ob man da zwingend scheren muss
2. ok, aber dadurch friert sie ja nicht, die paar haare über den augen
3. verschnitten? Oo
4. auch nur füßchen schneiden lässt den hund nicht frieren....vlt wären booties ne lösung
5. ok
6. ja ich weiß, ich hab auch nen hund. bürste reicht. -
Ich respektiere deine Meinung und ich hoffe du meine
Es war nötig,es wurde gemacht (und auch mit langem Fell hätte sie trotzdem keine Unterwolle -yorkitypisch halt) und mit einem einfachen Jäckchen bzw. Mäntelchen ist alles geregelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!