kommt jemand aus Berlin???

  • hallo ihr lieben!!


    ich bin 20 jahre alt und komme aus berlin neukölln, habe eine kleine spitz-mixhündin.
    wollte mal wissen wer hier so alles aus berlin kommt und vielleicht kann man sich ja mal mit den hunden treffen,oder kennt jemand ein guten hundeauslaufplatz der nich so weit weg von neukölln ist???
    über antworten würde ich mich sehr freuen!!!!


    liebe grüße


    schatweet :winken:

  • Hi!
    Bin auch aus Berlin, ausgestattet mit einer sehr aktiven Münsterländer-Mixhündin und einem Schäferhund-Spitz-Corgi-Mischling.
    Leider kann ich dir nicht wirklich behilflich sein was Hundeauslaufplätze betrifft, ich kenn einen eigezäunten Fussballplatz ähnlichem Auslauf in Wilmersdorf (Bundesallee), der zwar ganz nett, aber nicht wirklich aufregend ist. Außerdem sind da gelegentlich nicht besonders sozialverträgliche Hunde anwesend, die meine Kleine nur allzu gern mobben...
    Manchmal aber ist es ganz toll da für meine Beiden.
    Ist dort immer so eine Glückssache...
    Der Platz ist im Volkspark Wilmersorf, wenn Du U-Bhf. Berliner Str. aussteigst und Richtung Bundeplatz hochläufst (auf der Bundesallee) auf der linken Seite neben der großen Brücke.
    Falls du etwas besseres weißt, gib Bescheid, bin selber noch auf der Suche...


    Grüße Melanie

  • hey melanie!
    erstmal danke für deine antwort!
    also ich habe gehört das ein sehr guter auslaufplatz in der nähe von u bahnhof britz-süd (u7) ist.ich war selbst noch nicht da werde aber bald mal dort hingehen.wo wohnst du denn in welchen bezirk??


    liebe grüsse


    schatweet

  • Wir machen hier unseren Privatchat...
    Bin aus Wilmersdorf, aber weißt Du was, schick mir doch einfach ne E_mail, meine Addy ist im Profil angegeben.
    Dann können wir uns gerne austauschen!


    Freu mich bis denn
    Melanie


    Es können sich gerne noch weitere Berliner anschliessen.
    Vielleicht machen wir ja mal ein Berliner Dogforum Treffen, das wär doch was!

  • Huhu, bin auch aus Berlin, allerdings aus Heiligensee/Reinickendorf!
    Mein Hund ist erst gut 4 Monate und geht einmal wöchentl. zur Hundeschule, aber ob das als Kontakt unter Artgenossen reicht?
    Alle Hunde unserer Umgebung sund genervt, weil sie schon ältere Semester sind und er ihnen zu flippig ist aufgrund seines Alters.


    Ob`s hier noch mehr Berliner gibt?
    Liebe Grüße!

  • Hey liebe Berliner,


    das Problem mit den älteren Semestern kenn ich. Mia ist ein 14 Monate alter Dobermann-Wirbelwind und die meisten Hunde verdrehen schon die Augen, wenn sie wieder mal wild auf sie zugerannt kommt :freude:


    Ich komme aus Tiergarten und bin, wenn nicht gerade im naheliegenden Park, ganz gern in den Rehbergen oder im Grunewald unterwegs. Da trifft man so ziemlich immer jemanden zum Spielen.


    Wenn du aus Neukölln kommst, dürftest du es doch gar nicht so weit zum Treptower Park oder zur Hasenheide haben? Ist es da nicht schön? War noch nie da...


    Habt ihr schon Erfahrungen mit Berliner Hundesportvereinen gemacht? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was euch gefallen hat und was nicht?


    Liebe Grüße


    Nadine und Mia

  • Hallo schatweet,
    ich komme aus Rangsdorf, das ist südlich von Berlin. Arbeiten tue ich in Berlin Neukölln, also gleich bei Dir da. Fahre mit deinem Hund doch einfach mal ins Grüne, ist gar nicht weit. Einfach bis Schönefeld und dann ne Station mit dem Regio und schon bist du zum Beispiel in Blankenfelde, wo man super im Wald spazieren gehen kann. Das macht deinem Hündi bestimmt ne Freude.
    Bin bei einem Hundetreffen übrigens auch gerne dabei :winken:
    Liebe Grüße
    Jana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!