kommt jemand aus Berlin???

  • Na, das klingt doch super!


    Wo solls denn hingehen? In den Grunewald? Oder vllt nach außerhalb? Ich fänds cool, wenn wir das an nem Sonntag machen könnte, da hat auch, denk ich, jeder Zeit, oder?


    Liebe Grüße :runningdog:


    Nadine und Mia

  • Ich wäre auch dabei. Ich kann meinen kleinen nur leider nicht ableinen, da wird er taup. Aber ich kann ja eine Flexi- oder besser noch eine Schleppleine (10 Meter) mitnehmen. Dann kann Tom auch toben. Ich kann Tom nur da ableinen wo alles sicher eingezäunt ist.
    Übrigens ist bei mir ein Hundespielplatz (soviel ich weiß aber leider nur für Kleinhunde und das kodtet glaube ich 2 € die Stunde, dafür ist es dort aber sauber und die Hunde können sich dort nicht verletzen).
    Da wollte ich schon lange mal hingehen um zu gucken wie das dort ist. Vielleicht kennt den Hundespielplatz ja auch einer von euch. Der ist an der Rummelsburger Bucht in Lichtenberg. Also direkt am Wasser.

  • wir kommen auch aus berlin tiergarten :freude:
    unser loui ist allerdings erst knappe neun wochen alt. hoffe das stört keinen!?


    würden uns gern anschließen....


    lg, denise&co

  • Sonntags klingt prima, nicht allzu spät wär schön.


    Hundeplatz wär mir persönlich lieber, da unsere Münsterländermixhündin im Wald immer so abgeht, dass es dann keinen wirklichen Spaß mehr macht. (Wahrscheinlich ähnlich wie bei Doglove...)
    Muss aber nicht sein, sie kann auch an der Schlepp bleiben... :wink:


    Wann peilt ihr an?


    Ich freu mich jetzt schon ein paar von Euch mal persönlich kennenzulernen!!! Das wird suuuuper!


    Grüße Melanie


    Mullbinde: Nimm Loui mit!!!

  • Na, dann lasst uns doch auf dem Hundeplatz treffen, klingt echt schön da und dann muss keiner an die Schleppe. Können wir aber vielleicht noch zwei Wochen warten, Mia ist grad frisch kastriert und hat noch Leinenzwang, nächste Woche Donnerstag bekommt sie aber die Fäden gezogen und wird sich wahnsinnig freuen wieder spielen zu dürfen und ein paar neue Hundekumpels kennen zu lernen.


    Ich freu mich schon :freude:


    Nadine

  • Dann nehmen wir den 10.9.2006 und halten das einfach mal so fest.


    @Wie sieht es aus mit diesem Hundeplatz von dem Du erzählt hast, sind dort wirklich nur kleine Hunde erlaubt? Meine sind zwar nicht so groß, aber ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist...


    Hat jemand noch alternative Vorschläge und wer ist mit von der Partie?


    Wie gesagt, das wird super!
    Ich bring uns was zum Knabbern mit. Kuchen oder Kekse, muss mal schauen.


    Ganz viele Grüße
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!