kommt jemand aus Berlin???

  • Juhu! :winken:


    Was läuft denn unter "kleiner Hund"? Meine ist ein Airedayle Terrier ist nicht wirklich klein...


    Wo ist denn dieser Auslaufplatz? Mach zwar grad meinen Führerschein( theoretische hab ich schon bestanden, nur die praktische steh halt noch aus... :lach:) und bin daher nur mit der Bahn mobil.


    Alternativ könnten wir uns natürlich auch im Tiergarten treffen, der ist groß, kostenlos und hat für meine Wasserratte außreichend Teiche und ich kenn mich drin gut aus. :rolleyes:


    Wir können ja das gleich mit nem Picknick verbinden, wo dann jeder was mitbringt.


    Freu mich. Passt bei jedem Berliner der 10.9.?




    Einstweilen: Pfote, Schleck und Wedel( von Hundi und von mir. :) )

  • Tiergarten ist PERFEKT!!!!


    Hatte das mit den kleinen Hunden auch überlesen, da hab ich mit der Dobimaus auch schlechte chancen (obwohl sie ein ziemlich kleiner Dobermann ist :freude: ).


    Und Picknick ist eine famose Idee!


    Ich freu mich über die große Resonanz und Mia wedelt aufgeregt mit Ihrem Stummelschwänzchen, es wird sicher toll werden :gut:


    Liebe grüßchen


    Nadine

  • Gen 10.9. würde ich auch gut finden. Tom und ich wir freuen uns schon.
    Der Hundeplatz ist am S-Bahnhof Rummelsburg. Ich will am Samstag mal hingehen und nachfragen wie das da mit Kleinhunde überhaupt gemeint ist.
    Als alternative ist mir aber noch was eingefallen. Und zwar wie wäre es denn mit dem Hundeplatz am Tierheim Falkenberg. Drin war ich da auch noch nicht, ich hab mir den nur mal von draußen angeguckt und da sah es ziemlich gut aus. Da kostet der Eintritt 1€ (für die Reinigung und wenn mal was kaputt geht), aber dafür kann man so lange bleiben wie man will. Außerdem gibt es dort auch viele Spielgeräte (Agiliti) und wenn ich richtig gesehen habe haben die da auch eine Kiste mit Hundespielzeug (Bälle usw.). Und der Platz ist komplett eigezäunt und auch sehr groß. Da sind auch mehrere Bereiche unterteilt und extra eingezäunt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man da auch gut hin. Vom S-Bahnhof Ahrensfelde aus sind es 4 Staionen mit dem Bus (197 Richtung Falkenberg bis Tierheim Berlin).

  • Hey mia, ich sehe, wir verstehen uns :)


    falls wir uns (Forum) woanders treffen, können wir uns ja auch vorher einfach zum gassigehen ganz privat im Tiergarten treffen. meiner istn rüde und liegt hündinnen zu pfoten, die dürfen ihm auch backpfeifen geben :lol:
    vielleich verstehen wir uns desshalb so gut, frau-mann passt einfach! :streichel:


    leib grüß

  • Hey Morrigan,


    ja wir können uns gern mal treffen, in welcher Ecke wohnst du genau? Und wann haste Zeit? Bei mir is halt grad bisschen schlecht, weil Mia ja grad noch an die Leine gebunden ist (im wahrsten Sinne des Wortes :) ). Aber nächste Woche Donnerstg komm die Fäden raus und dann kann wieder so richtig schön ausgiebig gespielt werden.


    Wenn du magst, kannst du mir mal ne mail schreiben und wir können nochmal bequatschen wann und wie und wo.


    Na denn, ich :freude: mich auf jeden Fall


    Bis bald und gute N8 noch


    Nadine und Mia :winken:

  • Hey leute wie siehts denn aus, Sonntag den 10.9. im Tiergarten? Am besten treffen wir uns am tiergartentunnel, den findet jeder, denn jeder hat ne andere Auffassung von wo vorne ist.


    @ mia, ist meine mail nicht angekommen? oder willste mich net sehen? :grosseaugen:


    bis bald

  • Wie wäre es mit 11h?


    Nur wo ist der Tiergartentunnel?


    Bin da superselten...


    Wie wäre es wenn wir noch ein Thread aufmachen mit der Überschrift:
    DF-Treffen in Berlin.
    Bestimmt würden dadurch noch mehr Leute kommen.


    Grüße Melanie

  • ...und hinterher, wenns Wetter schön ist und die Laune passt, könnten wir ja ein Radler (oder auch anderes:-)) im Café am neuen See zischen!


    :freude:


    Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!