suche Geschirr hab aber keinen Namen :-(
-
-
Hallo,
habe heute beim spazieren gehen ein schönes Geschirr gesehen, dass mir auch gut gefallen würde.
Es war ein gepolstertes Gurtbandgeschirr, dass links und rechts hinter den Vorderbeinen mit einem roten Klickverschluss geschlossen wird.Es geht über die Brust und durch die Vorderbeine
ähnlich einem Norweger. Der Ring ist auf dem Rücken angebracht.
Kann mich vielleicht jemand verstehen.
Jegliche Suche auf dem Geschirr nach einem Hersteller blieb leider erfolglos.
Der Hund war ein Pflegehund, daher wusste niemand was es für eines ist.
Kennt von euch jemand so ein Geschirr?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suche Geschirr hab aber keinen Namen :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein Camiro?
-
ist auf denen der Klickverschluss rot
-
-
Diese Geschirre (Link von MaYal) sind einfach nur gräuselig. Ich hatte auch mal eins für meinen Hund, aber erstens ist das Einsteigen umständlich und zweitens der Sitz so unmöglich, dass mein Hund bald keine Haare mehr in den Achseln hatte.
Ich persönlich kann nur abraten von den Dingern.
-
-
Wir hatten auch so eins ! Das ist nur hin und her gerutscht und hat geklappert und war auhc voll umständlich wnen man mal schnell Leine dran machen wollte ...durch die zwei Ringe ! :/
-
War das vielleicht eines wie dieses hier? Dann wäre es ein Camiro .. ob es die Verschlüsse auch in anderen Farben gibt, weiß ich allerdings nicht.
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oder vielleicht so eines?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So? http://cgi.ebay.at/Sicherheitsgur…4#ht_2411wt_991
LG
das Schnauzermädel -
Hallo
Ja so ist es mir auch schon ergangen
Meintest du, dass die Schnallen rot sind oder schwarz mit einer roten Sicherung dran? Also so einem kleinem roten Schieberle?
Zb. Hurtta hat solche Sicherungen oder auch manche Geschirre aus dem Raiffeisenmarkt.Schau dir mal das Tourengeschirr von Wolfsong an, hat zwar keine solche Sicherung, aber ich glaube das kommt deinen Beschreibungen doch sehr nahe.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!