Katzenbabys gefunden
-
-
Hallo.
Gestern nachmittag hörte ich es aus einem Busch,
in der Nähe von der Lieblings-Spielwiese von meinem Hund, "miau'en"Ich habe nachgeschaut, es sind 4 Katzenbabys.
Nun wusste ich nicht was ich machen soll,
bin also erstmal wieder nach Hause,
habe eine Wasserschale und Katzentrockenfutter mitgenommen,
und es ihnen hingestellt.Da die 4 so laut schrien und sehr abgemagert aussehen,
geh ich davon aus, das Mutti sich "nicht mehr meldet" bei den Welpen.
Die 4 waren sehr scheu, doch der Hunger war größer.Trotzdem konnte ich sie nicht mit zu mir nehmen,
da ich nicht weiß ob die so gesund sind?
Außerdem habe ich selbst Haustiere,
die mit den neuen Besuchern ein Problem hätten, glaube ich.
Also bin ich heut morgen nochmal vorbei, habe Futter hingelegt.Was soll ich nun tun
Soll ich die 4 ins Tierheim bringen? (Habe aber leider kein Auto)Oder was soll ich machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du solltest dich umgehend mit dem Tierschutz in Verbindung setzen, auch telefonisch.
Ruf das Tierheim an oder bring die Kitten zum TA der sich die Tiere ansieht. :| -
Hallo!
Ruf mal im Tierheim an und beschreibe die Situation. Die sagen dir dann sicher was du tun kannst.
-
wie alt sind sie denn in etwa?
Wenn die ausgesetzt sind, brauchen sie in jedem Fall hilfe
-
Okay. Vorbei bringen kann ich sie aber nicht ins Tierheim, ist n' ganzes Stückchen weg. Naja, irgendwie würde ich das auch hinbekommen.
-
-
Dann ruf doch wenigstens dort an.
Evtl. sagen sie dir dann was du tun sollst.
Oder schau mal ob es in deiner Gegend sowas ähnliches wie eine Katzenhilfe gibt. :| -
hallo,
ich sehe du kommst auch aus Berlin,
man kann hier, wenn man ausgesetzte Tiere findet, einfach die Polizei (110) anrufen, die schicken dann einen Wagen. Die nehmen das Tier mit und bringen es ins Tierheim!
So habe ich es vor Jahren gemacht, als ich mal einen ausgesetzten Hund gefunden habe.... die Polizisten waren total nett.
Ich hatte auch 3 Tage anrecht auf den Hund, d.h. ich hätte ihn zu mir nehmen können( ich fand so einen Zettel in meinem Briefkasten, den hatten die mir nach dem Einsatz eingeworfen, da stand das drauf, schon gruselig.. aber auch nett, kann ja sein, dass eine arme Seele so wieder ein neues Heim findet- damals konnte ich den Kleinen leider nicht nehmen...)Ich hoffe für die kleinen Katzen gehts gut aus!
liebe Grüße
-
Wie alt sie sind?
ich kenn mich da nicht so aus. Ich würde auf 4Wochen ca. schätzen :|Das gibt es hier nicht.
Ich werde anrufen!
-
viel Glück, du kannst ja dann schreiben was passiert ist....
lG
-
Ach so, dann könnte ich auch die Polizei rufen!
Ich werde gleich bei der nächsten Runde mit meinem Hund nochmals vorbeigucken. Handy nehm ich dann gleich mit. :/Würde ja gern mind. eine davon behalten :|
Aber ich weiß halt nicht wie es denen geht und überhaupt .... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!