Ganz dickes Dankeschön für ANISHA

• Hallo Anisha

fällt mir grad eben so ein, als ich unsere süsse Maus beim schlafen beobachte... dass DU ja eigentlich dran "schuld" bist, dass sie nun bei uns ist.
    :gott:

erinnerst du dich an dein Posting im goldendoodle fred... RICHTIG... irgendwann hattest du dann den link zu den zyperndoggies gepostet... tja und wir standen am 1.9. aufgeregt am Athener Flughafen

jetzt ist sie schon fast 3 Wochen bei uns und definitiv ein Hauptgewinn den wir NIIIIEMALS mehr hergeben würden.

Da kann man sehen, was so manche links bewirken :gut: :gut: danke dir nochmals!!

EDIT: BIlder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!

• da bin ich total zuversichtlich.

so schön auch das 14 jahre dauernde leben mit unserer unvergessenen idefix war, es ist auch klasse, wieder ein welpchen zu haben und hoffnungsfroh gute 14-16 jahre erwarten zu dürfen!!

wir sind einfach nur superglücklich mit ihr, sie ist soo ein sonnenschein, brav und clever...
    nach 5 tagen stubenrein (!), nach 3 tagen schlief sie nachts 11 h durch, was will mensch mehr... *strahl* :D

• Zitat

Das ist ja eine süße Maus!

So kleine Zwerge passen ja eigentlich nicht in mein "Beuteschema", aber bei der Süßen könnte ich glatt schwach werden! =)

LG Lexa

tjaaaaaaaa...die "zwergin" war eigentlich als solche erhofft. wir dachten, sie würde im ausgewachsenen zustand so ihre 30cm haben... mit DENEN kam sie allerdings im zarten alter von 11 wochen schon bei uns an.. :D

heut, mit 13 wochen (ca) hat sie 33-34 cm.. :???: ich denke, das läuft eher auf, sagen wir mal 42-45 cm schulterhöhe raus.... das ist für UNS, die wir immer echte zwergerln hatten (zwergpudel, yorkie, terriermix) schon ein riese.
    Aber ein riese ist sie auch an ausstrahlung und da ist uns die grösse total egal, hauptsache fit und ein laaaaaaaaaaaaanges leben

(wo wir grad heute morgen nen mörderschrecken bekamen, um halb 5 hat sie bisschen gebrochen, nicht viel aber es fuhr uns durch mark+pfennig :sad2: ; aber jetzt ist wieder alles gut!)

Luna hat nun auch ihre Abenteuer mal niedergelegt und würde sich doll über euer feedback freuen....

schaut doch mal rein:

http://luna.womo66.de

bis dann :gut:

• Zitat

Hallo Anisha

fällt mir grad eben so ein, als ich unsere süsse Maus beim schlafen beobachte... dass DU ja eigentlich dran "schuld" bist, dass sie nun bei uns ist.
    :gott:

erinnerst du dich an dein Posting im goldendoodle fred... RICHTIG... irgendwann hattest du dann den link zu den zyperndoggies gepostet... tja und wir standen am 1.9. aufgeregt am Athener Flughafen

jetzt ist sie schon fast 3 Wochen bei uns und definitiv ein Hauptgewinn den wir NIIIIEMALS mehr hergeben würden.

Da kann man sehen, was so manche links bewirken :gut: danke dir nochmals!!

Hihi und hurra! Ich bin schuld! :gut:

Schön, dass es geklappt hat! Habe mich schon gefragt, was aus dir und der Adoption des Hundis geworden ist.

Ist echt ne Süße und ich denke euer Idefix wäre mit der Wahl auch einverstanden gewesen! Ich glaube sogar er hätte sich in sie verliebt :girlboy:

Wäre natürlich froh ab und an mal wieder was von euch zu lesen bzw Fotos zu sehen. Falls du magst, kannst du mir auch gerne per mail schreiben. Hätte auch die eine oder andere Frage...

Aber wie gesagt, nur falls du magst! ;)

Wünsche euch und der Süßen weiterhin viel Spaß zusammen!

Alles Gute und vielleicht bis bald mal!

• hallo Anisha,

habe ja in meinem posting (vor dem deinen) Lunas page gepostet, da werden jetzt und in zukunft immer die aktuellen berichte und bilder UND kleine filmchen von der hübschen sein, also einfach immer mal reingucken und mitlesen, wie es der süssen zypriotin so geht!!

guggstdu: http://www.luna.womo66.de

wir sind einfach abartig verliebt in das kleine fellbündel und würden sie für nix auf der welt missen wollen!!!!

eigentlich müssten wir dich zur patentante ernennen.... :D :D :lol:

• Huhu K. ;)

na, das will ich doch meinen, dass ich Patentante bin!

Habe die Webseite gelesen. Klasse gemacht und die Fotos der Süßen und die Berichte. *Schmelz
    Mehr davon! :gut:

Das mit dem Womo könnten wir uns auch vorstellen...

Hoffe die mail funzt... ;)

winkewinke und Bussi an Luna :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!